ARRAY(0xa7fff51c)

Beiträge von Athina Soti

Athina Soti

Kellogg's Frühstücksbecher To Go für das frühstücks Müsli
Kellogg's Frühstücksbecher To Go für das frühstücks Müsli
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Becher kam als Geschenk gut an. Leider sind ein paar Dinge negativ zu erwähnen.
- der integrierte Löffel ist nett gemeint aber nicht sehr mundgerecht, da er viel zu tief ist
-der Behälter für die Milch ist im Verhältnis zum Müslibecher viel zu klein. Wenn man also kein halbtrockenes Müsli essen will darf man den oberen Behälter hächstens halb voll machen
- nach eineigen Nutzungen ist der Abdichtungsring, der zwischen den beiden Bechern ist herausgefallen. Mna konnte ihn leicht wieder einsetzen allerdings ist der komplette Becher dann im Rucksack ausgelaufen, was nur ärgerlich ist. Mit ein wenig Friemeln kann man das ganze aber noch reparieren, zur Sicherheit muss jetz aber immer ein Gummi drum.

Fazit: für den kleinen Hunger geeignet hat aber sehr viel Verbesserungspotential

RAIKKO XS plus Vacuum Speaker, Mini aktiv Lautsprecher (schwarz, 3,5mm Klinkenstecker)

5.0 von 5 Sternen ..., 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für die Größe und den Preis unschlagbar. Selbst im fahrenden Auto erfüllt sie auf höchster Lautstärke tadellos ihre Funktion. Für unterwegs super geeignet, da sie preoblemlos in jede (Jacken-)Tasche passt. Zudem sieht sie schön aus;)

Xcase Schutzhülle für iPhone 4/4s mit integriertem Flaschenöffner
Xcase Schutzhülle für iPhone 4/4s mit integriertem Flaschenöffner
Wird angeboten von Versandkostenfrei (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen !, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gute Verarbeitung und Aussehen. passt perfekt um das Handy und der Flaschenöffner leistet seine Dienste. Auf jeden Fall ein Hingucker auf Partys und praktisch ohnehin!!

Tchibo TCM Milchaufschäumer Milchschäumer Edelstahl
Tchibo TCM Milchaufschäumer Milchschäumer Edelstahl

5.0 von 5 Sternen top, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schäumt die Milch super! Milch mit nur 1,5 %wird noch fester als Vollmilch, für meinen Geschmack aber fast schon zu fest. Es kann passieren, dass ein wenig Milch oben heraustritt, das ist aber nicht der Rede wert. Für diesen Preis unschlagbar.
Man muss also nicht auf die 3x so teuren Produkte zurückgreifen um schönen Milschschaum zu bekommen.

B&C - Ladies Windbreaker 'Sirocco Woman' M,Real Green
B&C - Ladies Windbreaker 'Sirocco Woman' M,Real Green
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Farbe: real green, gr.:M, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke kam superschnell an und die Farbe entspricht weitestgehend dem Bild. Auf Rat der anderen Rezensionen habe ich die Jacke in M bestellt obwohl ich sonst S trage. An den Armen und von der Länge her passt sie auch aber der Rest ist ein wenig unförmig(sackähnlich), zum Glück kann man sie unten am Bund zusammenschnüren, das bessert das Ganze wieder etwas auf. Jetzt weiß ich nicht ob S insgesamt doch besser wäre, da ich die Jacke aber bald brauche behalte ich diese. Zu der Funktion kann ich leider noch nichts sagen, das Material fühlt sich allerdings nicht so an, als könne es stärkere Regengüsse abweisen. Auch im bezug auf Windabweisung bin ich noch skeptisch. Dennoch, für den Preis sicher allemale in Ordnung!!

Juppa® Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9190 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie - Grün
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach relativ langer Lieferzeit kam die Hülle endlich an und entsprach voll meinen Vorstellungen. Sie sieht am Handy einfach stylisch aus, die Farbe ist mal etwas anderes und sie passt genau. Es gibt für alle Knöpfe Hervorhebungen, die das Bedienen kindereleicht machen. Auch das Um- und Ablegen ist super einfach, da das Material sehr biegsam ist. Dazu kommt der unschlagbare Preis ohne zusätzliche Versandkosten. Immer weider gerne!

Original Suki Plüschtier Schildkröte Rocky, Kuscheltier ca. 13 cm
Original Suki Plüschtier Schildkröte Rocky, Kuscheltier ca. 13 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Super..., 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
süß, super flauschig, super zum Verschenken. Die Schildkröte ist in echt noch viel kuscheliger als sie auf den Fotos scheint. Will man glatt selbst behalten;)

Keller Toupierbürste mit Wildschweinborsten
Keller Toupierbürste mit Wildschweinborsten
Wird angeboten von Haardiscounter MS GmbH - Ihr Friseurgrosshandel

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich meine Haare mit normalen Kämmen einfach nicht toupiert kriege habe ich mich entschlossen, diese Toupierbürste zu kaufen. Sie hält was sie verspricht und toupiert Haare kinderleicht. Allerdings hatte ich mir noch etwas mehr Volumen gewünscht, vielleicht brauche ich aber auch einfach noch mehr Übung. Kann man sich bei dem Preis auf jeden Fall mal gönnen!

Sandwich-Toaster (2 Scheiben Sandwichmaker, muschelförmige Backplatten, Antihaftbeschichtung)
Wird angeboten von Downtown-Versand

4.0 von 5 Sternen Super Toaster mit kleinen Mankos, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da unser alter Sandwichmaker nach über 10 Jahren endgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich nach einem neuen, vergleichbarem gesucht. Nach einiger Zeit fand ich endlich diesenToaster, der das Toast nicht in der Mitte teilt, wie es bei den Meisten üblich ist. Solche hatten wir schon aber der Geschmack ist einfach nicht vergleichbar!
Nach kurzer Lieferzeit kam besagter Toaster an und wurde gleich ausprobiert. Das Resultat lässt sich sehen.
Das Toast wird von außen perfekt getoastet und wird knusprig und super lecker. Der Toaster wird schnell heiß und zeigt mit einem grünen Lämpchen an, wann das Toast fertig ist.
Negativ zu erwähnen ist, dass bei den American Toasts, also den größeren Scheiben gerne und oft der Käse zu den Seiten rausfließt und eine kleine Sauerei hinterlässt, die jedoch schnell behoben ist. Zweites Manko ist der etwas künstliche/chemische Geruch, der nach mehreren Anwendungen immer noch nicht verschwunden ist. Darüber kann ich allerdings hinwegschauen, da es dem Geschmack nichts abtut.
Klare Kaufempfehlung

Cowboyhut Cowboy hellbraun Kunstsamt Hut Hüte Kostümzubehör 03
Cowboyhut Cowboy hellbraun Kunstsamt Hut Hüte Kostümzubehör 03
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis, 5. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle Lieferung, super Aussehen und Passform! Hat sein erstes Karneval sehr gut überstanden. Für diesen Preis wirklich unschlagbar und daher sehr zu empfehlen!