holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Bob > Rezensionen

Beiträge von Bob

Bob

Seite: 1 | 2
GRÄWE Damaszener Santokumesser 12,5 cm Klinge, VG-10 Stahl mit Hartholzgriff
GRÄWE Damaszener Santokumesser 12,5 cm Klinge, VG-10 Stahl mit Hartholzgriff
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2014
Ein wirklich sehr, sehr gutes Messer. Wir haben es schon ein paar Wochen und es hört nicht auf super zu schneiden. Liegt prima in der Hand und die Klingenlänge ist ideal für den täglichen Gebrauch.
Sieht dazu noch verdammt gut aus!
Wir hatten noch nie solch ein scharfes Messer. Ist mit 5 Sternen etwas unter bewertet, wenn es 10 Sterne geben würde, hätte es von mir auch 10 Sterne gegeben.
Für Menschen die öfters mal kochen und sich immer ein scharfes Messer gewünscht haben ist dies genau das richtige.
Für Messerspezialisten kommt dieses Produkt eher nicht in frage, diese haben andere Vorstellungen von Messer.
Mein Bekannter ist so einer, der sagte nur das Messer ist nicht schlecht. Aber der Stahl ist nicht das richtige und die Maserung ist nur eingeätzt...!
Für mich bleibt es ein top Messer.

RollerCoaster Tycoon® 4 MobileTM
RollerCoaster Tycoon® 4 MobileTM

1.0 von 5 Sternen schlecht, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: RollerCoaster Tycoon® 4 MobileTM (App)
Nach nur wenigen Spielminuten merkt man das es nur darum geht einem Geld aus der Tasche zu ziehen.
Viele, viele kleine Fehler die aber echt nerven. Da kann man den Park erst garnicht eröffnen, muss ewig warten bis die Geschäfte gebaut werden, oder Geld investieren. Sehr zäh das ganze und man hat nach kurzer Zeit schon keine Lust mehr.
Ich kann es Oberhaupt nicht empfehlen.
Kenne dieses Spiel schon vom PC und da hatte es auch schon so seine Macken aber es wurde nichts verbessert, eher noch verschlechtert.
Das Spiel werde ich jetzt wieder löschen.
Schade!

Schutz-Hülle Tasche Vodafone Smart Tab 3 10 Zoll Tablet Cover Schutz-Case NAUC
Schutz-Hülle Tasche Vodafone Smart Tab 3 10 Zoll Tablet Cover Schutz-Case NAUC
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Eigendlich gut, 17. Juli 2014
Die Hülle ist auf alle Fälle mehr als 3Sterne wert, aber da ich ein Lenovo smart Tab 3 habe kann ich nur 3Sterne geben.
Die Lasche an der linken Seite drückt genau auf den Lautleiseknopf und dadurch wird ständig die Lautstärke verändert.
Diese Schutzhülle ist nicht für dieses Gerät geeignet!

Ich habe es mir passend gemacht. Habe die unteren 2/3tel von der Lasche abgetrennt und mit einem zugeschnittenem Plastewinkel, den ich unters Leder geschoben habe die (jetzt) schmale Lasche verstärkt.
Nun ist alles okay.

Ansonsten ist es gute Quallität und durch die rechte Ecke, die man flexibel einstellen kann passt wohl so ziehmlich jedes Tablet in diese Hülle.
Auch der magnetische Verschluß ist super, da die Hülle sich nicht unabsichtlich öffnen kann.
Das aufstellen des Tablets ist auch richtig gut weil die Hülle sehr stabil ist wackelt nichts und es klappt auch nicht mal ausversehen zusammen, wenn man mal ein bischen doller drauf tippen sollte.
Tschau

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2014
Paßt wie angegossen auf mein Z1 compakt, sieht zu dem noch besser aus als "unangezogen".
Liegt super in der Hand, man hat ein gutes griffiges Gefühl.
Alle Knöpfe sind super zu bedienen und man kommt, außer an den Simslot uneingeschrenkt ran.

Das Beste ist noch das ich mir dazu die Magnethalteraufladestation geholt habe (nicht die von Sony) wo man
den Schlitz verbreitern kann und da paßt es hervorragend rein.

Einfach Klasse, kann ich nur EMPFEHLEN
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 1:11 PM MEST

Unroll Me
Unroll Me

4.0 von 5 Sternen Nicht einfach, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Zum Anfang noch einfach, aber dann wird die Zeit einfach unglaublich knapp und man kommt dann schnell ins Frusten.

Aber auch weil es sehr knifflig ist macht es auch Spaß.
Ein Spiel für Leute die Spaß am schnellen Denken haben und sich nicht so schnell entmutigen lassen.

Unterm Strich eine super umgesetzte Spielidee

Hanger
Hanger

2.0 von 5 Sternen Nicht spielbar, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanger (App)
Ich fand nicht raus wie ich auch nur irgendwas beeinflussen kann.
War immer nur Glücksache.

Rate ich jedem von ab!

CHIP Online
CHIP Online

2.0 von 5 Sternen Themen quer durchs Beet, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CHIP Online (App)
Zu viele uninteressante Themen
Keine erkennbare Ordnung

Hatte mir mehr Infos zu Computerthemen oder zu Apps versprochen.
Einfach zu viel was mich nicht interessiert.

Hab ich wieder gelöscht

Sudoku
Sudoku

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sudoku (App)
Echt gute App.
Macht Spaß sich die Zeit zwischen durch zu versüßen.
Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen, die auch unterschiedlich sind.

Zu empfehlen

radio.de - Der Radioplayer
radio.de - Der Radioplayer

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: radio.de - Der Radioplayer (App)
Alle möglichen Sender kann man anwählen.
Die App ist ein bischen unübersichtlich, aber man gewöhnt sich dran.
Ist auf alle Fälle zu empfehlen

ARD
ARD

4.0 von 5 Sternen Toll, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ARD (App)
Alles im Blick!
Anordnung und Aufteilung ist auf alle Fälle gut.
So wie man es von solch einer App erwartet.

Kann ich empfehlen

Seite: 1 | 2