ARRAY(0xa6d256cc)

Jungs & andere Katastrophen
Jungs & andere Katastrophen
von Bianka Minte-König

4.0 von 5 Sternen Gefällt den Mädchen, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jungs & andere Katastrophen (Taschenbuch)
Das Buch gefällt unseren weiblichen Enkeln. Sie finden es spannend und lesenswert. Also können wir es weiterempfehlen. Viel Erfolg wünschen wir dem Buch .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 26. Oktober 2010
Sehr gute technische Lösung,reagiert sehr schnell, viele Anwendungen vorhanden, nicht nur ein schönes Spielzeug, man kann auch echt mit ihm arbeiten.
Meinen gegenüber dem iPad relativ schweren Laptop lasse ich unterwegs zu Hause. Der iPad erfüllt mittlerweile fast sämtliche Aufgaben meines Laptops.
Ich schreibe mit der Apps Quickoffice Texte,die ich über Apps PrintCentral mit dem Netzwerkdrucker ausdrucken kann,führe meine Bankgeschäfte zentral, lese meine E-Mails, habe sogar ein Apps ScannerPro gefunden etc. Natürlich kann man auch über Skype telefonieren etc.
In Suchtgefahr kommt man bei Anwendung der zahlreich angebotenen Spiele.
Da hab ich mir doch ein schönes Geschenk gemacht!

Western Digital WDBABG0000NBK TV HD Media Player
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD Media Player

5.0 von 5 Sternen klein,handlich,alltagstauglich,spielt alle Formate, einfach gut, 11. Juni 2010
Der Mediaplayer spielt alle digitalisierten Formate ab, ist klein, handlich, wird über USB verbunden, alltagtauglich, einfach gut!

SanDisk Cruzer Micro 16GB USB Speicher (original Handelsverpackung)
SanDisk Cruzer Micro 16GB USB Speicher (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend,erfüllt alle Ansprüche, 18. Januar 2010
Ich wollte einen preis- und leistungsgerechten Kleinspeicher haben, bei dem ich nicht immer die Hülle suchen muß, den habe ich mit dem micro cruzer (16 GB) bekommen und bin sehr zufrieden damit.

Bosch Ciso Akku-Gartenschere + Ladegerät (3,6 V, max. Ø 14 mm Schneidekapazität)
Wird angeboten von Baumarkt Bender

4.0 von 5 Sternen Idee gut - technische Ausführung noch nicht perfekt, 22. November 2009
Wer hatte nicht schon Hautblasen vom vielen Zusammendrücken der Astschere beim Schneiden der Zweige, insofern ist die Idee der Konstruktion gut, aber die Ausführung noch nicht ganz perfekt. Die Schere ist insgesamt etwas unhandlich, gerade an der Grenze zu schwer handlich. Man muß schon kleine Finger haben, um zwischen Auslösehebel und Gehäuse zu kommen, um den Schneidevorgang auszulösen, der auch nur gelingt, wenn der Ast vollkommen reingedrückt wurde. Also ziemlich gewöhnungsbedürftig, dann aber funktionierts.