Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa

Vanessa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
I make you sexy Kochbuch: Die besten Rezepte zum Bestseller-Abnehmprogramm 10 Weeks BodyChange® by Detlef D! Soost
von Detlef D! Soost

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Juli 2014
Es lohnt sich definitiv dieses Buch zu kaufen. Natürlich gibt es Gerichte, die ich nicht mag, dennoch hat man wirklich viele Auswahlmöglichkeiten.
Bevor ich mir das Buch gekauft habe, hatte ich immer Probleme mit meinem Magen. Er war stets aufgebläht. Manchmal sah es sogar aus, als sei ich schwanger. Nachdem ich in einiger Zeit dann auch noch zugenommen hatte, wollte ich etwas ändern. Die Werbung "I make you sexy" hat mich dazu gebracht mich dort zu erkundigen. Leider war mir der Beitrag zu teuer, um dort Mitglied zu werden. Andere Möglichkeit war das Kochbuch.
Ich sag euch, wenn man sich wirklich daran hält, dann klappt das auch. Man muss nicht hungern und auch nicht in den Wochen auf Süßigkeiten verzichten. Ein Mal pro Woche darf man essen, was man möchte und man bekommt keine Entzugserscheinungen ;)
Mit den Rezepten und Tipps aus dem Buch habe ich es geschafft, in 2 Wochen 8 Kilo und in 4 Wochen 13 Kilo abzunehmen. Mir geht es dadurch viel besser und ich fühle mich endlich nicht mehr aufgebläht.
Ich kann es nur weiter empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 12:11 PM CET

2 Stück Spargelschäler Obst- und Gemüseschäler Solingen # 10149 Pendelschäler Sparschäler für Links- und Rechtshänder

5.0 von 5 Sternen WOW...., 30. Juli 2014
Ich bin begeistert. Bevor ich mir Diese Spargelschäler gekauft habe, kaufte ich mir einen Keramik-Schäler, der nicht gerade günstig war. Mit voller Hoffnung, dass der Schäler sehr gut ist ging ich nach Hause, um ihn zu testen. Ich wurde enttäuscht. Da hab ich mir gedacht, ich schau hier mal nach.
Dieser Schäle hatte mich optisch überzeugt, das er aussieht, wie der Schäler von TUPPERWARE (der sehr gut ist, aber für mich zu teuer). Ich dachte mir, schlimmer kann es ja nicht werden und bestellte ihn hier.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Klinge ist scharf und und für das Geld DARF man einfach Nichts negatives sagen.
Wer die TUPPER-Schäler gut, aber zu teuer findet, sollte diesen Schäler kaufen. Ich bin begeistert

Rollo Alu Aluminium Jalousie Aluminiumjalousie 9 Farben (Weiß, 100X130 cm) Klemmfix ohne Bohren
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es schon fast garnicht, 30. Juli 2014
Die Klemmfix-Jalousien sind meine liebsten.
In meiner Wohnung habe ich an den Fenstern nichts Anderes mehr. Es ist leicht anzuklemmen und auch leicht es wieder zu entfernen, ohne irgendwo Löcher zu haben, die hinterher einfach nur hässlich aussehen.
Das schöne daran ist, man kann sie Fast überall am Fenster befestigen. Sehr gut

150 Haargummis für Kinder dünn, 20-25 mm, bunt, Mähnengummis Mini Haar - Gummi Zopfgummi, Haarschmuck, 2425
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 30. Juli 2014
Ich habe die Gummis für meine Tochter gekauft. Da sie sehr dünnes Haar hat und gerne Zöpfe trägt, habe ich es mal mit dieser Variante versucht. Dickere Haargummis wickelten sich sonst immer am Haar hoch oder fielen raus.
Vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich die Gummis aus dem Haar bekommen möchte, muss ich sie (die Gummis) aufschneiden. Ansonsten würde ich meiner Tochter die Haare ausreißen.
Sie erfüllen ihren Zweck. Sehen gut aus und für kleinen Zöpfen oder bei sehr dünnem Haar sind die Gummis optimal.

WOLTU VH5270 Jalousie Plissee Jalusie Schalusie , Aluminium , Klemmfix ohne Bohren , lichtdurchlässig easyfix , 25 mm Lamellen , Grün , B 120 cm x L 130 cm

5.0 von 5 Sternen Festklemmen und fertig..., 30. Juli 2014
Der Aufbau ist wirklich einfach. Man macht die Klemmen erst an der Jalousie fest und kann sie dann auf die oberer Fensterkante legen. Zum Befestigen einfach die Klemmen zu drücken und schon ist man fertig. Für den Abbau braucht man ein wenig mehr Kraft, Ist aber dennoch leicht zu schaffen.

Warmies Pure Schaf rosa/lila mit Lavendelduft - herausnehmbar
Warmies Pure Schaf rosa/lila mit Lavendelduft - herausnehmbar
Wird angeboten von MMG Media Marketing GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 30. Juli 2014
Viel kann man dazu nicht sagen. Man wärmt es auf und legt es dem Kind auf den Bauch oder Rücken. Es riecht sehr angenehm und nicht penetrant. Genial gemacht. Ich kann Eltern dieses kleine WARMIE wärmstens empfehlen. Andere Modelle auch für größere Kinder zu empfehlen

Nothing Lasts Forever 236 271, Damen Sneaker, Blau (navy 863), EU 39
Nothing Lasts Forever 236 271, Damen Sneaker, Blau (navy 863), EU 39

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 13. November 2013
Auch wenn sie am Anfang etwas drücken, sollte man sich die Schuhe bloß nicht eine Nummer größer kaufen Sie laufen sich schnell ein und sitzen dann perfekt. Ich habe sogar noch eine dünne Sporteinlage rein legen können. Seitdem ist das mein Lieblingsschuh. Ich laufe täglich damit und sie sind immer noch gut in Form

Honestly
Honestly

5.0 von 5 Sternen THE BEST, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Honestly (Audio CD)
Daumen hoch
Man findet viele neue Lieder und einige bekannte Lieder, die neu aufgenommen worden sind. Mir gefällt es sehr gut ;)

2 in 1 Laser LED Fahrrad Rücklicht Rücklampe
2 in 1 Laser LED Fahrrad Rücklicht Rücklampe
Wird angeboten von GMEX Trading

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE, 12. November 2013
Ich war erst etwas skeptisch, aber das Rücklicht mit dem Laser funktioniert wirklich gut. ich fahre damit sehr gerne durch die Gegend. Vorher hatte ich etwas Angst, da ich befürchtet hatte, man sieht mich nicht richtig auf der Straße. Nun kann man mich schon vom Weiten sehr gut erkennen.

Eilles Tee Rooibos Vanilla 250g
Eilles Tee Rooibos Vanilla 250g
Wird angeboten von Alles von Eilles & Gourvita direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen DER BESET......, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eilles Tee Rooibos Vanilla 250g (Misc.)
Der Tee von Eilles schmeckt einfach am Besten. Der Geschmack ist kräftig, allerdings nicht zu intensiv. Mit ein wenig braunem Zucker oder Kandiszucker schmeckt der Rooibos Vanilla einfach himmlisch :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4