Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa

Vanessa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Genius Optische Maus USB für Mini Notebook
Genius Optische Maus USB für Mini Notebook

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 4. März 2015
Mein Mann hat sich eine kleine Maus für sein Laptop gewünscht. Er bekam diese und war begeistert, dass man das Kabel mit einem "ZIPP" aufgerollt hat.

Hunye TPU Gummi Schutzhülle Tasche für Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Case Gel Schale Smile Sprüche Muster Cover Etui mit Stylus
Wird angeboten von Hunye

2.0 von 5 Sternen Geht so, 4. März 2015
Das Produkt ist ok. Für den Preis kann man keine hohe Qualität erwarten. Das Motiv ist etwas pixelig, was mich nicht sonderlich stört. Allerdings fällt es mir sehr schwer mit der Schutzhülle die Lautstärke und ON/OFF-Knöpfe zu bedienen. Gerade bei kälteren Tagen geht es kaum ohne Schmerzen. Besser wäre es, wenn es für die Knöpfe eine Ausscharbung geben würde.

Gefrorenen Olaf Erwachsene Männer Frauen Frau Unisex Tier Schlafanzug Kigurumi Cosplay Kostüm Kleidung Nonopnd Nachtkleidung Pyjamas Nachtwäsche Onesies Bodys Günstige Halloween Kostüm Kleidung (Large)
Wird angeboten von Hallo Lady

4.0 von 5 Sternen Irgendwie zu klein, 4. März 2015
Ich habe mir das Kostüm besorgt, weil ich meine Tochter (Königin Elsa) zu Karneval begleiten wollte. Das Kostüm ist sehr weich und kuschelig. Es kam auch richtig gut bei den anderen Kindern auf dem Karnevalsumzug an. Ein "Problem", die "Haar" sieht man nicht, weil sie einfach nur auf dem Kopf liegen, und nicht stehen.
Ach ja, und es ist zu klein. Ich habe Größe M (Für Höhe:162CM-171CM) bestellt. Bin 166 cm groß und habe dennnoch ordentlich Hochwasser in dem Kostüm.
Besser eine Nummer größer bestellen

LEGO Wear Jungen CHIMA Schlafanzug/Pyjama ALEC 902, Gr. 134, Blau (581 DARK BLUE)

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeister, 4. März 2015
Momentan findet mein Sohn Lego Chima sehr interessant. Da es an der zeit war ein neuen Schlafanzug zu besorgen, fragte er mich ganz lieb, ob er einen von Lego Chima bekommen könnte. Ausnahmsweise habe ich es erlaub, denn ich finde, ein Schlafanzug sollte nicht immer so teuer sein.
Nun ja, ihm gefällt der Schlafanzug so sehr, dass er ihn gar nicht mehr ausziehen möchte.
Sehr gut finde ich, dass die Hose schön lang ist. Die kann er bestimmt noch in 2 Jahren tragen.

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 4. März 2015
Meiner Tochter gefällt der Schlafanzug so gut, dass es ihr egal war, dass er zu klein ist. Ich habe Größe 122 bestellt (für das Alter 6 Jahre) und es ist leider 116. Im Oberteil steht das Alter (6) aber daneben die Größe 116. Zum Glück passt meiner Tochter nur die Hose nicht, sodass sie zu dem Oberteil auch einen andere Hose anziehen kann

Schauma Fresh it Up Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma Fresh it Up Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich, bei wirklich fettigem Haar, 4. März 2015
Ich habe mir dieses Shampoo gekauft, weil ich nicht mehr weiter wusste. Nach 3 monatiger Grippewelle waren meine Haare vollkommen matt, stumpf und fettig. Normalerweise benutze ich Shampoos von Yves Rocher, weil ich das einfach besser vertrage. Aber selbst das Shampoo gegen fettiges Haar hat da nichts mehr gebracht. Meine Haare waren nach wenigen STUNDEN wieder fettig. Durch Zufall bin ich auf das Shampoo von Schauma gestoßen. Ich dachte mir, versuchen kann ich es ja mal. Schlimmer konnte es ja kaum noch werden.
Anfangs juckte meine Kopfhaut etwas, aber es hat geholfen. In der ersten Woche habe ich mir noch täglich die Haare gewaschen. Am Wochenende habe ich dann einen Tag ausgelassen und festgestellt, dass meine Haare nur noch wenig fettig waren. Nach einer weiteren Woche ( in der ich nur alle 2 Tage meine Haare gewaschen habe) habe ich am Wochenende versucht, meine Haare erst nach ca 72 Stunden zu waschen. Das Ergebnis: ICH werde weiterhin meine Haare alle 2 Tage waschen.
Dazu kommt, dass ich meine Haare nach dem Waschen entweder lufttrocknen lasse oder wenn ich ich sie föhne, dann nur mit Hitzeschutz und niedrigster Hitzestufe

2.0 von 5 Sternen Hält kühl, aber...., 30. Juli 2014
leider ging der Reißverschluss sehr schnell kaputt. Bei günstigen Modellen ist mir das schon so oft passiert, dass es sich wohl lohnt etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen. Ansonsten kauft man sich für jeden Sommer eine neue solcher Taschen

Whiskyglas Schott-Zwiesel Paris - Geschenke Gravur
Whiskyglas Schott-Zwiesel Paris - Geschenke Gravur
Wird angeboten von GravurXXL (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es, 30. Juli 2014
Die Gravur ist sehr sauber und sieht richtig gut aus. Mein Bruder hat sich sehr gefreut (Ihm hab ich das Glas geschenkt)
Man kann sich seinen Wunschtext aussuchen und es gibt viele verschiedene Varianten es gravieren zu lassen. Was will man mehr?

My Yoda Shirt This Is - Mein Yoda Shirt dieses ist - T-shirt, Größe:M;Farbe:Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 30. Juli 2014
Ich habe dieses Shirt einem Freund geschenkt. Er ist absoluter Star Wars Fan. Man kann sich in etwa vorstellen, wie sehr er sich gefreut hat.
Lieferung und Verpackung waren gut

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Juli 2014
Mir gefällt die Karte sehr gut. Sie ist neutral und drückt etwas gemütliches aus.
Der Versand war perfekt. Die Karte wurde mit Pappe hinterlegt und der Umschlag ist wasserundurchlässig. Da denkt jemand mit ;) Preis/Leistung kann man kaum übertreffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4