Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für von Ch. > Rezensionen

Beiträge von von Ch.

von Ch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Kräftige Nagelzange Eckenzange 13 cm, super spitz
Kräftige Nagelzange Eckenzange 13 cm, super spitz
Wird angeboten von InstrumenteNrw

2.0 von 5 Sternen unpraktisch, 28. Juni 2016
Die Nagelschere hatte ich mir hochwertiger vorgestellt. Besonders die Metallbügel in der Mitte gefallen mir nicht. Schade und für diese Qualität zu teuer.

iPad Ständer TaoTronics Multi-Winkel Halterung Tablet Halter für iPad, iPhone, Samsung Galaxy, LG, Nexus, Android Windows Smartphone und Tablet, Silber
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 26. Juni 2016
Der iPad Ständer ist gut. Hält mein iphone sicher auf dem Schreibtisch und hält sicher lange, gutes Material und angemessener Preis.

Grundig Music 60, empfangsstarkes Radio im modernen Design, brown/silver
Grundig Music 60, empfangsstarkes Radio im modernen Design, brown/silver

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juni 2016
Schönes kleines Radio, der Empfang ist prima und auch die Optik gefällt mir sehr gut. Macht sich gut auf meinem Schreibtisch zuhause.

iPhone SE / 5 / 5S Hülle,iPhone SE / 5 / 5S Cover,Cozy Hut iPhone SE / 5 / 5S Muster TPU Silikon Schutzhülle Niedlichen Muster Schale Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig,Transparent Silikon Schutzhülle Ultradünnen Scratch-Resistant TPU Bumper Rückseite Schutzhüllen Hülle Case for iPhone SE / 5 / 5S-Plum Blume
Wird angeboten von Cozy Hut de

4.0 von 5 Sternen passt, 26. Juni 2016
Die Hülle passt prima zu meinem Iphone, einzig das einschalten des Handy's könnte etwas besser geregelt sein, sprich der entsprechende Ausschnitt etwas weiter oder größer.

Bags-mart Brustbeutel mit RFID-Blocker: flache Brusttasche, Alternative zur Geldbörse, portmonee: perfekt Organizer für Reisen
Wird angeboten von ECOSUSI INC

5.0 von 5 Sternen prima, 26. Juni 2016
Gefällt mir gut und hat sehr viel praktische Fächer. Da kann ich sicher alles unterbringen was man so braucht, mir gefällt auch das Material des Bandes, schön weich um den Hals zu legen.

LemonBest® Schubladenunterteilungen Kleiderschrank Veranstalter Bra Unterwäsche Aufbewahrungsboxen (24 Cell)
Wird angeboten von Lemontop

4.0 von 5 Sternen praktisch, 22. Juni 2016
Wozu der Reißverschluß am Boden nötig sein soll erschließt sich mir nicht, schöner fände ich der Boden wäre einfach ohne diesen geschlossen. Aber sonst finde ich die Einteilung wohl praktisch und benutze sie für Socken.

Kensington 56152 SoleSaver-Fußstütze
Kensington 56152 SoleSaver-Fußstütze

5.0 von 5 Sternen prima, 22. Juni 2016
Diese Fußstütze macht das sitzen am Schreibtisch viel bequemer, bin sehr zufrieden damit. Auch nur mit Socken an gut zu benutzen.

Trendige Schreibtischunterlage | semi transparent / gefrostet | abwischbar | PVC-frei | 65 x 50 cm | einzeln oder im Set (1 Stück)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen gut, 19. Juni 2016
Schön große Schreibtischunterlage von angenehmen Material, gut als Schreibunterlage und zum Schutz des Schreibtisches. Schnelle Lieferung und den Preis fand ich auch günstig.

Leitz 53192001 WOW Büroschere, Edelstahl, 205 mm, perlweiß
Leitz 53192001 WOW Büroschere, Edelstahl, 205 mm, perlweiß

5.0 von 5 Sternen gut, 19. Juni 2016
Die Büroschere liegt gut in der Hand und ist praktisch zur Benutzung auf dem Schreibtisch, sieht dazu noch gut aus finde ich.

8 Paar Damen Sneaker Socken Rippsohle, SPORT, Gr. 39/42, Spitze Handgekettelt, aus Gekämmter Baumwolle
Wird angeboten von cottonprime

3.0 von 5 Sternen geht so..., 19. Juni 2016
Die Socken haben eine gute Passform und die Farben gefallen auch wohl. Jedoch glaub ich nicht das sie besonders lange halten werden, an manchen Stellen sehr dünnes Material.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18