Profil für reinhard > Rezensionen

Beiträge von reinhard
Top-Rezensenten Rang: 1.429.649

reinhard

Seite: 1 | 2
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)

5.0 von 5 Sternen Benutze Norton schon mehrere Jahre., 10. Mai 2014
Norton Internet Security nutze ich schon mehrere Jahre und habe noch nie Probleme mit Viren oder Spyware gehabt. Dieses Programm läuft auch auf meinem Netbook tadellos.

Germania 5727-84 Unterschrank 5727 (MDF Hochglanz Front, Metallgriffe) weiß
Germania 5727-84 Unterschrank 5727 (MDF Hochglanz Front, Metallgriffe) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Teil fürs Bad, 10. Mai 2014
Dieser kleine Schrank steht bei mir im Bad und von der Optik gibt es ein schönes Bild. Die Qualität vom Hersteller war O.K.
Dieses Produkt kann man weiter Empfehlen.

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen Top Musik für meine Frau, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Schöne moderne Schlager, die man immer wieder hören kann. Diese CD kann man weiter Empfehlen. Natürlich muss man Helene Fischer mögen.

Die original GeckoCovers Tablet PC 4 Hülle Cover Tasche in der Farbe black / schwarz für den Weltbild / Thalia Cat Tabl PC 4 - Mit original Gecko Applikation und Stand - und Präsentationsfunktion

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 27. Dezember 2013
Mit der Hülle für mein Tablet bin ich sehr zu frieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Tablet hat einen hervorragenden Schutz.

Philips Sonicare HX7022/07 Elite Standard Bürstenköpfe zum Aufdrehen, 2er-Pack
Philips Sonicare HX7022/07 Elite Standard Bürstenköpfe zum Aufdrehen, 2er-Pack

2.0 von 5 Sternen Bürtenköpfe, 27. Dezember 2013
Als ich wieder einmal Zahnbürsten für meine Sonicare bestellen wollte, bekam ich den Hinweis, dass es eine neue Ersatzzahnbürste gibt. Ich bestellte Sie mir, nur zufrieden war ich mit dieser neuen Qualität nicht. Nach 3 Wochen war der Bürstenkopf verbraucht. Die Borsten waren auch etwas weicher. Bei meinem alten Bürstenkopf waren die Borsten erst nach 3 Monaten nicht mehr zu gebrauchen.

Philips 32PF3321/12[TV] Ersatzfernbedienung
Philips 32PF3321/12[TV] Ersatzfernbedienung
Wird angeboten von Remotesreplaced

5.0 von 5 Sternen Ersatzfernbedienung, 26. Dezember 2013
Diese Fernbedienung ist besser wie das Original. Es funktioniert alles und die Tasten haben einen guten Anschlag. Kann man weiter Empfehlen.

Christmas (Deluxe Special Edition)
Christmas (Deluxe Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 26. Dezember 2013
Sehr gute Musikauswahl. Ich würde diese Musik weiter Empfehlen. Ich finde auch zu Weihnachten kann etwas Swing in der Musik sein.

easy-top-schutzfolien Crystal Clear Displayschutzfolie passend für Weltbild Tablet PC 4 Anfang 2013
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 16. Oktober 2013
Die Folie ist klar aber Sie spiegelt ein wenig. Das Aufbringen der Folie ist auch etwas schwierig aber ansonsten ist Sie eine gute Schutzfunktion für mein Tablett.

Philips Sonicare HX6064/07 DiamondClean Standard-Bürstenkopf, 4er Pack
Philips Sonicare HX6064/07 DiamondClean Standard-Bürstenkopf, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Bürstenkopf, 16. Oktober 2013
Ich hatte bisher die normalen Bürstenaufsätze für meine Philips Sonicare diese waren nach einer Woche schon fast verbraucht. Nun habe ich mir die Diamond Clean gekauft und der Bürstenkopf ist fester. So hoffe ich das er auch ca. 3 Monate halten wird.

Philips Sonicare HX7002/05 Elite Bürstenaufsatz Standard, 2er-Pack
Philips Sonicare HX7002/05 Elite Bürstenaufsatz Standard, 2er-Pack
Wird angeboten von dentAALEN

5.0 von 5 Sternen Zahnbürstenaufsatz, 8. Oktober 2013
Der Zahnbürstenaufsatz für Sonicare Elite hält genauso lange wie die Originalen. Ich habe Sie nun schon 3mal bestellt und bin mit diesem Produkt vollkommen zu frieden.

Seite: 1 | 2