wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für ulligw > Rezensionen

Beiträge von ulligw

ulligw "ulligw"

Sangean RCR-3 Uhrenradio (MW/UKW Tuner, LCD) weiß
Sangean RCR-3 Uhrenradio (MW/UKW Tuner, LCD) weiß

1.0 von 5 Sternen Gerät entspricht nich den Beschreibungen auf der Herstellerseite, 13. Oktober 2014
Leider (oder Gott sei Dank) kam der Radiowecker ohne Bedienungsanleitung. Ist ja normaler Weise kein Problem, lädt man sich halt schnell von der Hersteller-Internetseite runter. Nur konnte mich diese Bedienungsanleitung leider nicht ganz zufrieden stellen, denn sie passt nicht zum von Amazon gelieferten Gerät. Wenn man die Bilder der Geräte-Vorderansicht bei Sangean und Amazon vergleicht, stellt man auch kleine Unterschiede fest. So hat das Radio in der Amazon Variante kein RDS, aber laut Sangean schon.
alles sehr merkwürdig. Dieser Wecker geht auf jeden Fall wieder zurück. Vielleicht finde ich ja irgendwo ein Original, wie von Sangean beschrieben.

Stöckli Grill Pizza for 8 Hot'Stone Weiss, Naturstein Grillplatte, Multifunktionelles Tischkochgerät, 0028.72HS
Wird angeboten von racletteDE

5.0 von 5 Sternen Wir sind wirklich überzeugt von diesem Raclette, 5. Januar 2014
Ich hatte mir hier bei amazon viele Geräte angeschaut, aber alle hatten aus den unterschiedlichsten Gründen teilweise sehr schlechte Beurteilungen. Letztendlich haben wir uns für dieses Raclette entschieden und sind total begeistert.
Wir hatten eigentlich die Variante mit dem Stein bestellt. Aber da gab es wohl Lieferprobleme. Dadurch haben wir jetzt die Grillplatte, und der Stein soll nachgeliefert werden.
Aber die Grillplatte liefert auch sehr gute Ergebnisse bei Fleisch, Fisch, Schinken und Gemüse. Und auch unter der Platte, in den Pfännchen, wird alles perfekt und dauert auch nicht zu lange.
Aber ab besten ist die Reinigung. Dank der guten Beschichtung lässt sich alles sehr leicht und schnell wieder reinigen.
Pizza haben wir jetzt noch nicht ausprobiert, kann ich also noch nichts dazu sagen

Siemens SX66M098EU vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / 29Minuten /  Zeolith®-Trocknen / ReinigerAutomatik / EcoPlus
Siemens SX66M098EU vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / 29Minuten / Zeolith®-Trocknen / ReinigerAutomatik / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Spülergebnisse, 25. März 2013
Bisher gibt es nichts zu beanstanden. Sehr gute Spülergebnisse, sehr leise und sehr vielseitige Körbe.
Die Montage-Anleitung könnte besser sein.

Elite Realaxiom CT Internet wireless weiss/schwarz Rollentrainer
Elite Realaxiom CT Internet wireless weiss/schwarz Rollentrainer

2.0 von 5 Sternen HW - Top, SW - Flopp, 25. März 2013
Die Rolle selbst ist wirklich super, sehr realistisches Fahrgefühl. Besonders diese wippenden Füße sind sehr angenehm. Auch im Stehen kann man noch richtig reintreten. Die Rolle läuft auch leiser, als ich es erwartet hätte.
Aber die SW verlangt wirklich eine Leidensbereitschaft. Sehr Gewöhnungsbedürftig und unpraktisch in der Bedienung. Seit ein paar Wochen ist die google-maps Funktion überhaupt nicht möglich.
Wenn dieSW nicht wäre, würde ich 5 Sterne vergeben.
Noch ein Hinweis zum Pulsbrustgurt. Mein Garmin ANT+ Gurt lässt sich nicht mit der SW verbinden.

Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Weiß
Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Weiß

1.0 von 5 Sternen Beats Kopfhörer werden grundsätzlich nicht repariert, 8. Februar 2013
Über die Klangqualität oder ähnliches kann ich nichts sagen, der Kopfhörer wird von meinem Sohn benutzt. Aber ich möchte etwas zum Service der Firma Beats anmerken:
Jetzt ist uns der Kopfhörer leider runtergefallen und von einem Plastikdeckel ist eine Ecke abgebrochen. Das ist natürlich selbst verschuldet, und somit auch kein Garantie-Fall.
Aber trotzdem wäre eine Reparatur möglich. Ein Austausch dieses Plastikdeckels würde den Schaden beheben. Sollte also bei einem teuren Markenprodukt kein Problem sein. Umso mehr hat mich die offizielle Antwort von der Beats-Serviceabteilung überrascht:
Da es sich hier nicht um einen Garantiefall handelt, können wir das Gerät leider nicht ersetzen. Eine Reparatur der Beats-Produkte bieten wir grundsätzlich nicht an.
Ich dachte, dass kann sich ja nur um ein Missverständnis handeln. Aber am Telefon habe ich dieselbe Antwort erhalten. Mit dem Hinweis, das ein Online-Shop für Ersatzteile geplant ist wäre. Einen Start-Termin konnte man mir leider nicht nennen.
Ich hoffe, ich kann meinen Sohn überreden, sich für einen anderen Hersteller zu entscheiden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2013 9:10 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Wecker, 17. Juli 2011
Wir sind mit diesem Wecker sehr zufrieden. Die Bedienung erfordert etwas Eingewöhnung, aber die Einstell-Möglichkeiten sind auch sehr umfangreich. Es gibt mehrere unabhängige Weckzeiten, auch für bestimmte Tage einstellbar. Ob der Wecker jetzt am nächsten Morgen wirklich angeht, ist deutlich erkennbar.
Besonders ist in der Tat die Ziffernblattbeleuchtung. Diese lässt sich sehr exakt einstellen und taucht das gesamte Zimmer in ein schwaches Licht. Wir empfinden das als sehr angenehm. Wenn man diese Beleuctung ausschaltet, lässt sich die Uhr nicht ablesen.
Der Radioempfang ist bei uns sehr gut. Klangqualität würde ich für eine Radiowecker als gut bezeichnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2011 11:51 AM MEST

JBL Control 2.4 G Allwetter Funklautsprecher
JBL Control 2.4 G Allwetter Funklautsprecher
Wird angeboten von MD-Sound

4.0 von 5 Sternen Einsatz als Sauna-lautsprecher, 17. Juli 2011
Zur Klang-Qualität hat es genügend Beurteilungen gegeben. Das ist sicher auch ein Stück weit Geschmacksache.
Hier ein Hinweis für alle, die auch in der Sauna gerne Musik hören. Ich betreibe diese Lautsprecher bereits seit einigen Monaten in meiner Sauna, ohne jede Probleme. Auch der mitgelieferte Fernbedienung mach die Hitze und Feuchtigkeit nichts aus.

Noch kurz zum Klang: Ich finde den Klang gut, aber natürlich nicht vergleichbar mit richten Standlautsprechern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 9:35 AM CET

Samsung BD-C8200S Blu-Ray HD-Rekorder (250 GB, DVB-S2 HDTV-Tuner, Upscaler 1080p) platinschwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 19. November 2010
Alles in Allem hat der Receiver meine Erwartungen übertroffen.
Man kann nicht gleichzeitig aufnehmen, und dabei eine DVD oder einen anderen Film von der Festplatte anschauen (Oder ich hab das noch nicht herausgefunden).
Die Bedienungsanleitung ist wirklich so schlecht wie bereits vorher beschrieben. Einem Technik-Muffel würde ich das Gerät nicht unbedingt empfehlen. Das war mir aber aus den anderen Rezessionen bekannt.

Jetzt die positiven Überraschungen:
Die Fernseher-Fernbedienung braucht man nicht mehr (zumindest mit Philips Fernseher)
Das Gerät ist sehr schnell einsatzbereit. Auf jeden Fall schneller als mein alter Receiver und mein Fernseher. Auch die DVD wird sehr schnell erkannt.
Bild ist sehr gut, Fernsehen, HD-Fernsehen, DVD und BR.
Die Bildschirm Menu's sind eigentlich auch ganz schön gemacht.

Ich hab mir eine CI+ Smartcard von Kabedeutschland dazu bestellt. Geht einwandfrei.
Internet hab ich mal probiert, die verfügbaren Aps sind noch recht übersichtlich.
Das Bearbeiten von Filmen habe ich noch nicht probiert.

Im Großen und Ganzen das geld wert.

Ausdauertrainer Radsport: Training mit System
Ausdauertrainer Radsport: Training mit System
von Kuno Hottenrott

3.0 von 5 Sternen Nicht für Freizeitsportler, 21. April 2005
Ich hab Beruf und Familie (und das dürfte sicher auf die meisten ambitionierten Freizeitradler zutreffen). In der restlichen Freizeit versuche ich, wenn es eben geht, aufs Rad zu steigen. Aber für die Trainings-Vorschläge in diesem Buch ist das bei Weitem nicht ausreichend. Ich habe weder die Zeit, zwischen 16 und 24 Stunden die Woche auf dem Rad zu verbringen, noch habe ich geplant über meinen Radcomputer mit Pulsmesser weitere viele 100 Euro teuren Messgeräte anzuschaffen.
Es ist sicher vieles richtig und (für Profis) auch wichtig in diesem Buch, aber für meine persönlichen Bedürfnisse absolut nicht anwendbar.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2010 11:52 PM MEST