Profil für Mike > Rezensionen

Cycle Style
Cycle Style
von Horst A. Friedrichs

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cycle Style (Taschenbuch)
Ein super Buch, man sieht die genialen Fahrräder und deren Besitzer, es reizt einem selbst so ein Custom Bike zu bauen und zu fahren, wirklich sehr empfehlenswert!

Velo—-2nd Gear: Bicycle Culture and Style

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. August 2013

Heast As Net
Heast As Net

4.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Lied mit einem super text, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heast As Net (MP3-Download)
ein wunderschönes Lied mit einem super text, tiefgreifend - einfach Hubert von Goisern wie er leibt und lebt, toll gemacht.

Timberland Authentics FTM_3 Eye Classic Lug 30003, Herren Bootsschuhe, Braun (Brown Pull Up), EU 44 W (US 10)
Wird angeboten von i-like-it1 " Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Top Schuh zu einem Top Preis, 23. November 2012
der Schuh begleitet mich bereits ein Leben lang, seit sicher 20 Jahren trage ich dieses Modell und kaufe mich jährlich einen neuen, seit 4 Jahren immer bei Amazon, Preis ist super, Lieferung perfekt!

Garmin Zumo 660 Motorrad Navigationsgerät inkl. Scala Rider Q2 Bluetooth Headset Bundle

2.0 von 5 Sternen Kompliziert und unlogisch - dafür sauteuer!, 1. September 2011
Das einzige was ausserordentlich ist ist der Preis!!! Qualität des Bildschirms ist auch toll, vorallem auf dem Motorrad, ansonsten ist das Gerät sehr kompliziert, man muss immer eine genaue Adresse eingeben da er sonst das Ziel (zB. Stadt) nicht annimmt, ist mühsam wenn man mit dem Motorrad einfach ab und zu wieder Städte eingibt um in die Richtung zu finden, genaue Strasse kennt ja kein Mensch, oder?
Vom Handling her ist mein Becker viel besser, logischer und einfacher, aber leider nicht wasserdicht!!! Ich habe das Teil seit Februar und schon öfters benutzt aber bin immer noch nicht begeistert davon - von Garmin hätte ich mir wirklich mehr erwartet!

Porsche 911 Carrera (Reparaturanleitungen)
Porsche 911 Carrera (Reparaturanleitungen)

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich empfehlenswert für Hobbyschrauber, 1. September 2011
Fehlkauf - viele Technische Details die ein Hobbyschrauber nicht braucht und auch nicht versteht, hätte was gesucht wo man simple sachen wie (Blinkschalterwechsel, etc.) beschreibt und mehr info für den Hausgebraucht bekommen könnte. Ein Mechaniker kann mit diesem Buch wahrscheinlich mehr anfangen, SCHADE!