MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für bubuopa > Rezensionen

Beiträge von bubuopa
Top-Rezensenten Rang: 5.988.240

bubuopa

Devolo dLAN 500 WiFi Powerlan Adapter Netzwerk Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter im Set, 1x LAN Port, Powerline WLAN, Repeater, Verstärker, WiFi Move, Kompaktgehäuse) weiß

5.0 von 5 Sternen Skepsis weicht Erlebnis, 20. Mai 2014
Zunächst war ich sehr skeptisch - wie sollte mein wlan plötzlich besser über die Steckdose funktionieren? Und dann auch noch schneller?
Aber dieses Produkt hat meine Erwartungen - muss ich bestimmt zurückschicken - übertroffen. Selbst mein Smart-TV gibt gestreamte Filme in HD ruckelfrei wieder. Und das, obwohl die Basis-Station im Keller und mein TV-Gerät im 1.Stock steht. Produkt kann nur weiterempfohlen werden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Trotz Gefallen zurück..., 11. März 2014
da nach einlegen der Sim-Karte leider nur Streifen und Bildaussetzer zu sehen waren. Das erste Mal, dass mich LG enttäuscht hat.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, 11. März 2014
Obwohl nicht aus Leder, wirkt es so und ist genauso strapazierfähig. Die Klappöffnung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftigt; dafür schützt die Hülle sehr gut.

Kreuz mit Kordel aus Plastik, gold
Kreuz mit Kordel aus Plastik, gold
Wird angeboten von Tinas Toys World

3.0 von 5 Sternen Sieht aus der Entfernung gut aus, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreuz mit Kordel aus Plastik, gold
Einfaches Plastikkreuz, wirkt im Netz höherwertiger, ist aber okay. Aufhängeschraube ist deutlich sichtbar im Kreuz " geflickt". Aber wer sieht das schon auf Bällen.

Netzteil Ladegerät Ladekabel Kabel Stromkabel Netzladegerät + Adapter mini USB-Buchse auf micro USB-Stecker für Becker Traffic Assist Pro Z250 Traffic Assist 7827 Traffic Assist 7926 Traffic Assist 7927 Traffic Assist 7977 Traffic Assist Z098 Traffic Assist Z099 Traffic Assist Z100 Traffic Assist Z101
Wird angeboten von Handy-Heaven

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, aber..., 11. März 2014
stimmt leider der übersandte Artikel nicht mit dem abgebildeten überein. Adapter Fehlt!!! Da ich diesen nicht unbedingt benötige gibt es 3 Sterne.

Kostüm Mönch Mönchkostüm Mönchkostüme Gr. S - XXXXL, Größe:XL
Kostüm Mönch Mönchkostüm Mönchkostüme Gr. S - XXXXL, Größe:XL
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Nettes Utensil für den Fasching, 11. März 2014
Aus Kunstseiden ähnlichem Material, knittert sehr leicht und zipfelt, da es sehr dünn ist. Insgesamt aber doch noch zu emfehlen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Das einfache Modell tut`s auch!, 31. Juli 2013
Trotz anders lautender Werbung - paperwhite sei das Maß aller Dinge - habe ich mich für die günstigste Version entschieden und bin sehr zufrieden. Auch bei Sonnenlicht zu benützen.

Marware jurni Kindle Hülle, schwarz/schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz bei hoher Qualität und vernünftigem Preis., 29. Juli 2013
Ist allen zu empfehlen die ihren Kindle vernünftig "eingepackt" vor Staub, Schmutz und Stössen schützen wollen. Übersteht auch Transport in prall gefüllten Schultaschen unbeschadet.

Die drei ??? Kids, 51, Tatort Kletterpark (drei Fragezeichen Kids)
Die drei ??? Kids, 51, Tatort Kletterpark (drei Fragezeichen Kids)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte!, 29. Juli 2013
Wer bisher sein Herz noch nicht für diese Art von Kinder- und Jugendbüchern entdeckt hat, sollte es zum Einstieg mit Band 51 versuchen.

Die drei ??? Kids, Band 54, Zombie-Alarm (drei Fragezeichen Kids)
Die drei ??? Kids, Band 54, Zombie-Alarm (drei Fragezeichen Kids)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber für ängstliche Kinder nicht als Bettlektüre geeignet., 29. Juli 2013
Passt nicht ganz in die bisherige Qualität der drei ??? Bücher. Entspricht aber ausgezeichnet allen Leseratten und Fans dieser Buchkategorie.