Profil für Nerdrage > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber recht kurzlebig, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
Hat seine Arbeit hervorragend getan, bis vor ca. 3-4 Monaten. Konnte die drahtigsten Bart- und Kopfhaare problemlos kürzen.
Aber dann gings steil bergab. Zuerst musste man den kleinen Motor innendrinn von Hand wieder "anwerfen" damit er funktionierte und nun funktioniert er gar nicht mehr.
Kurz: Ca. 50-60 mal funktionierte er einwandfrei und gab er schnell den Geist auf.

Nintendo 64 - Controller grau
Nintendo 64 - Controller grau
Wird angeboten von Elektasie

4.0 von 5 Sternen Nutzbar aber nicht wirklich gut, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 64 - Controller grau (Zubehör)
Der Controller sieht 1zu1 aus wie der originale graue von Nintendo. Nur das Logo fehlt.
Die Tasten fühlen sich auch wirklich gut an und der Controller sieht und fühlt sich auch hochwertig an, aber!
Der 3D-Stick. Zum einen wirkt der leider immernoch wie beim N64 und ich sage mal einen sehr schnellen Verschleißt vorraus.
Und zum andern hat der einen enormen Widerstand der sich unangenehm anfühlt eingebaut.
Allerdings ändert das alles nichts an der Tatsache, dass dies der bisher beste N64Controller von Drittherstellern ist, den ich bisher ausprobiert habe.

N64 Style PC-Controller grau USB-Gamepad NEU
N64 Style PC-Controller grau USB-Gamepad NEU

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick, perfekt, 14. Mai 2014
Zugegeben, ich kann jetzt keinen langzeit Stresstest abgeben, aber nach dem ersten Austesten muss ich sagen, dass sich der Controller sehr gut anfühlt.
Ohne Installation wurde er sofort erkannt (WinVista), auch wenn man bei Spielen wie Street Fighter 4 noch im Spiel die Steuerung ändern muss ist das ja nicht wirklich ein Problem.
Der 3D-Stick ist nicht wie beim N64 ein reines Plastikding, das zum ausleiern verdammt ist und die Knöpfe sehen wie beim Original aus und fühlen sich auch so an. Wirklich wesentlich besser als sämtliche N64 controller, die man zur Zeit noch kriegen kann.

Einzig negativer Punkt:
Das Pad hat hinten drinn noch den Steckplatz für das N64 RumblePack etc. allerdings hat das zumindest in meinem kurzen Test nicht funktioniert.

Limbo - Collector's Edition
Limbo - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Spiel, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Limbo - Collector's Edition (Computerspiel)
Ich hatte das Spiel bereits für die Xbox360 aber wollte unbedingt noch eine PC-Fassung haben, dass diese hier völlig ohne DRM auskommt kam mir da gerade recht.

Aber nun zum Spiel. In Limbo geht ein kleiner Junge in einer vollkommen schwarzen Welt auf die Suche nach seiner Schwester. Wo das ganze spielt oder warum die Schwester überhaupt weg ist wird nicht gesagt. Im ganzen Spiel wird übrigens kein einziges Wort gesprochen oder geschrieben, aber man kann sich trotzdem sehr gut in die Welt einfühlen.
Das ganze läuft dabei strickt 2D ab und bis auf ganz wenige Ausnahmen gibt es in der gesammten Welt von Limbo keine Gegner, die es zu töten gibt. Aber dafür haufenweise Rätseleinlagen und die kann ich jedem nur wärstens ans Herz legen.

ALMASED Shaker 1 St
ALMASED Shaker 1 St
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ALMASED Shaker 1 St (Haushaltswaren)
Allerdings stößt einem etwas doch sehr übel auf. Verschließt man nach der Reiningung z.B. den Shaker oder lässt "nur" die klappe oben auf kommt einem beim nächsten Öffnen ein wirklich widerlicher Gestank entgegen. Und der verschwindet auch nicht all zu schnell. Zumindest bei mir ist er noch immer da, wenn ich mal ausversehen wieder den Deckel drauf geschraubt haben sollte.

Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan - [Nintendo 3DS]
Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von dith-shop

4.0 von 5 Sternen Geniales Kampfsystem und ausreichende Story, 7. März 2014
Never change a running system. Das gilt auch bei Etrian Odyssey 4.
Das Kampfsystem und die Erkundung der Verließe ist bis auf winzige Änderungen noch genau so wie bei den Vorgängern.
Man stellt sich eine Truppe mit bis zu fünf Abenteurern aus insgesamt 10 Klassen (3 werden im Laufe der Story freigeschaltet) zusammen. Allesamt mit eigenem Fähigkeitsbaum.

Und hat man dann seine Wunschtruppe kann`s auch schon losgehen. Es gibt eine Oberwelt, die sämtliche Städte und Labyrinthe verknüpft, welche man mit einem Luftschiff erkundet.
Pflichtwerkzeug bei der Erkundung ist hierbei der untere Bildschirm des 3DS. Auf diesem sollte man nämlich selber eine Karte aufzeichnen während man die Gegend erkundet, denn sonst wird es sehr schnell zu unübersichtlich und kleine Notizen am Rande erleicherten einem die Arbeit an den unzähligen Aufgaben sehr.

Die Kämpfe laufen immer rundenbasiert ab und fordern alles vom Spieler und seiner Truppe. Erfahrungspunkte farmen ist hier zwar aufgrund der vielen Nebenaufgaben nicht nötig aber wer auch diese nicht bewältigt wird es schwer bis unmöglich haben im Spiel voranzuschreiten.
Auf der Oberwelt gibt es keine Zufallskämpfe, lediglich große, besonders starke Monster, die über die Karte patroullieren und mit denen man sich, ebenso wie ihren Kollegen in den Labyrinthen, nicht anlegen sollte.

Der einzige und größte Kritikpunkt meinerseits ist nur, dass dieses Spiel leider nur auf Englisch erhältlich ist.
Natürlich gibt es wieder haufenweise "gute" Argumente dafür, dass Englisch sowieso das einzig wahre ist aber einige Menschen, selbst unter denen, welche Englisch ausgezeichnet beherrschen, wünschen sich halt doch noch eine Version in ihrer Muttersprache.

Wii Perfect Shot
Wii Perfect Shot
Wird angeboten von TotalConsole

4.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Perfect Shot (Videospiel)
Ausgezeichnetes Teil.
Fühlt sich gut an in der Hand und man kann auch ohne Probleme den Nunchuck unten an den Griff anschließen.
Das einzige, was ich auszusetzen hätte, ist, dass sich der Abzug irgendwie merkwürdig anfühlt.
Aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau.

Trinkfalsche Elite Syssa Inox Inox, 750 ml 2324376000
Trinkfalsche Elite Syssa Inox Inox, 750 ml 2324376000
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

2.0 von 5 Sternen Leckt, 7. März 2014
Tja, kurz und knapp.
Wenn die Flasche nicht aufrecht steht, dann leckt sie aus dem Verschluss.
Mag ansonsten gut verarbeitet sein aber so etwas ist dann doch leider ein zu gravierender Mangel, als dass diese Flasche eine wirklich gute Bewertung verdient hätte.

Nintendo Wii Fit Plus + Wii/Wii U Premium Balance Board schwarz inkl. Waage
Nintendo Wii Fit Plus + Wii/Wii U Premium Balance Board schwarz inkl. Waage

2.0 von 5 Sternen Falsche Werte und kurze Lebensdauer, 3. Dezember 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich hab mich von den guten Rezensionen blenden lassen.
Das Produkt hatte hier allerdings von Anfang an zu niedrige Werte angezeigt war viel zu sensibel, wenn Wii Fit Plus einen erkennen wollte, und ist nach einem halben Jahr nun auch bereits kaputt. Es erkennt die Wii einfach nicht mehr.
Tja, schade.

amzdeal XBOX 360 WIRELESS RECEIVER Wirless Adapter für PC CONTROLLER Weiss
amzdeal XBOX 360 WIRELESS RECEIVER Wirless Adapter für PC CONTROLLER Weiss
Wird angeboten von FLY-Shop

1.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach nicht, 7. September 2013
Es arbeitet, tut aber nichts. Die Treiber können nicht installiert werden und obwohl es trotzdem blinkt und auf das Knöpfegedrücke reagiert wie es sollte, wird danach der wireless Controller leider nicht brauchbar.
Mein System Windows Vista 64bit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 10:04 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4