Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für daggy33 > Rezensionen

Beiträge von daggy33

daggy33

Seite: 1 | 2 | 3
Heute ist Sonntag: Einladung zum Innehalten / Und wieder ist Sonntag: vom Glück des Augenblicks
von Peter Bachér

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. Mai 2014
Das Buch habe ich als Geschenk gekauft..von Peter Bacher sind die Bücher einfach immer ein gutes schönes Präsent..sehr zu empfehlen

Kärcher Dampfreiniger SC 1020, 1.512-227.0
Kärcher Dampfreiniger SC 1020, 1.512-227.0

4.0 von 5 Sternen Guter Reiniger, 26. Mai 2014
Guter Reiniger..bei Kärcher braucht man da nich viel zu sagen..das einzige was stört ist das kurze Stromkabel..und bei der hitze muss man halt auch aufpassen..aber mit der zeit hat man den Dreh raus

Deko-Leuchte MARCO, hohe Stehlampe aus Natur-Material, gedrehte Form , Grösse:ca. 150 cm
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 29,-€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen total genial, 26. Mai 2014
Als Hingucker im Wohnzimmer einfach total genial..sieht wunderschön und edel und gut aus..und der lichteinfall bietet schöne muster an den wänden..

Dreams4Home Lowboard Davos, Eiche-Trüffel/Weiß, Weiß/Schwarz,Eiche-Sägerau. o. Kernbuche, Farbe:Kernbuche
Wird angeboten von Dreams4Home

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker, 26. Mai 2014
Echter Hingucker im Wohnzimmer..auch leicht aufzubauen..selbst für eine Frau..sieht edel aus und gut zu nutzen als TV lowboard..für mich ein guter fang

---- Hochbeet basic rund Ø 81/67 cm H40 cm
---- Hochbeet basic rund Ø 81/67 cm H40 cm
Wird angeboten von Dekowelt12

4.0 von 5 Sternen Einfacher Aufbau, 26. Mai 2014
Durch die gute Anleitung ist der Aufbau sehr einfach zu händeln. Als Hingucker im Garten kann ich es nur empfehlen

Quiges, Eligo Jewellery 18mm Click Button Druckknopf Chunk Braunes Lederarmband 19.5-21.5cm für Eligo 18mm Chunk Druckknopfen Click Buttons
Wird angeboten von Quiges

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 26. Dezember 2013
Hatte dieses Armband eigentlich zum weiterschenken gekauft. Nun behalt ich es doch selber weil es mir so gut gefällt! Einfach gut

Das Böse in uns: Smoky Barretts 3. Fall
Das Böse in uns: Smoky Barretts 3. Fall
von Cody McFadyen

4.0 von 5 Sternen Ein Muss, 26. Dezember 2013
Ein Muss für McFadyen Fans! Man kann es einfach nicht zur Seite legen! Habe es innerhalb von einer Woche gelesen - einfach zu spannend!

Shabby Vintage Schild Türschild Dekoschild I KNOW ME HERE OUT Holzschild witzig DENGLISCH
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

5.0 von 5 Sternen Geniales Geschenk, 26. Dezember 2013
Habe das Schild als Geschenk für meine Freundin gekauft, die Lehrerin ist - unfassbar genial! Sie hat sich riesig gefreut!

Vergebung, Bd. 3 (Millennium)
Vergebung, Bd. 3 (Millennium)
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen Unfassbar genial, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vergebung, Bd. 3 (Millennium) (Taschenbuch)
Hätte nie geglaubt dass mich eine Serie so fesseln würde..hab mir sofort die Filme dazu (die schwedischen) geholt! Einfach genial

edc by ESPRIT Damen Sweat-Blazer 083CC1J003, Gr. 40 (L), Schwarz (001 BLACK)
edc by ESPRIT Damen Sweat-Blazer 083CC1J003, Gr. 40 (L), Schwarz (001 BLACK)

4.0 von 5 Sternen Auf Taille geschnitten, 5. Dezember 2013
Sehr schön sportlich aber auch figurbetont geschnitten. hab sie mir ne nummer größer bestellt, dann geht das schon in ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3