Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Matthe > Rezensionen

Beiträge von M. Matthe

M. Matthe

10er Pack Metallperlen, keltisches Knotenmuster, 9x9 mm
10er Pack Metallperlen, keltisches Knotenmuster, 9x9 mm
Wird angeboten von Wings of Glass

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, toller Preis für diese Metallperlen, 28. Dezember 2015
Das Produkt ist für den unschlagbaren Preis, zumindest optisch m.M sehr gut verarbeitet und lassen sich auch gut verarbeiten. Die Perlen sind derzeit in der Nutzung, ob sich Abnutzungen oder Verfärbungen ergeben wird sich mit der Zeit oder gar nicht zeigen.
Ich werde sicher noch einmal Perlen bei diesem Händler bestellen. Top war auch wie schnell die Perlen bei mir im Briefkasten lagen. Sie waren luftgepolstern geschützt und somit vor Transportschäden sicher.

Original Apple Kopfhörer MB 770 G/A + Fernbedienung#5
Original Apple Kopfhörer MB 770 G/A + Fernbedienung#5
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung - völlig ok!, 12. September 2013
Ich habe mir gedacht, das ich anderthalb Jahre nach meinem Kauf genau dieser Kopfhörer eine Rezension schreibe. Durch eigenes Verschulden muss ich mir nämlich Neue zulegen.

Natürlich handelt es sich für diesen Preis um kein Original von Apple. Die Rezensionen die dies bemängeln versteh ich meist nicht so ganz. Wer Original Apple will, muss Original Apple kaufen zum Original Apple Preis. Ganz einfach. Das es sich hier bei den 10 € Versionen um Plagiate handelt geht wohl einher.

Meine Kopfhörer haben wie beschrieben, bereits anderthalb Jahre gehalten und das bei einer eher rabiateren "Pflege". Meist baumelt der iPod samt Hörer einfach in der Tasche rum und macht einiges mit bei mir :-) Und wenn ich nicht mit dem Rad drüber wäre, hätten die sicher locker mindestens ein weiteres Jahr gehalten.

Der Klang ist nicht optimal, ja. Da bin ich auch eher unerfahren, ich genieße meine Musik mit diesen Hörern jedoch genauso.

Fazit:Für den Preis ein ordentliches Produkt.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung Galaxy S3 Mini I8190
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung Galaxy S3 Mini I8190

1.0 von 5 Sternen Guter Preis, mäßig begeistert., 28. August 2013
Leider entspricht der Artikel gar nicht meinen persönlichen Erwartungen. Beim Auftragen der Folie mit einem Mikrofasertuch und weichen Gummirakel sind sofort wieder Kratzer und Schlieren entstanden. Zudemgibt es einen unschönen dünnen Rand der sichtbar bleibt. Somit sticht mir die Folie immer ins Auge. Das mag andere natürlich nicht stören aber ich empfinde es so.

Der Preis ist sicherlich unschlagbar aber die Qualität leidet. Die Folie sieht nach einem Tag aus so wie die alte die ich mehrere Monate genutzt habe trotz Verstauung in einer Handytasche.

HP Notebooktasche 40,6 cm (16 Zoll), espresso schwarz
HP Notebooktasche 40,6 cm (16 Zoll), espresso schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut Geeignet, 26. Juli 2011
Habe die Tasche am 22.7 gekauft und bekam diese schon am Montag zugestellt.
Die Tasche ist in einwandfreiem Zustand eingetroffen. Und mein HP Notebook passt mit seinen 15,6 Zoll wunderbar rein, allerdings sollte der Laptop auch nicht größer sein, denn sonst geht die Tasche nicht mehr zu.
Ist für den einfachen Gebrauch, spirch seltenere Verwendung optimal und dafür gut verarbeitet. Wer reglmäßig mit Notebooktasche unterwegs ist sollte allerdings ein bisschen mehr investieren. Qualitativ nicht der höchste Standard aber dennoch bin ich zufrieden, was ich für das geld erhalten habe.
Mit pfleglichem Umgang kann auch dieses Produkt lange halten.

Moleskine Klassisches Notizbuch Large, Softcover, blanko, schwarz
Moleskine Klassisches Notizbuch Large, Softcover, blanko, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 21. September 2009
Das Buch ist ein sehr hübscher Artikel und passt wunderbar in die Tasche für unterwegs. Ich habe auch den Kalender dazu gekauft und bin sehr zufrieden vor allem weil immer vie reinpasst und es trotz dessen das es so schlicht ist super aussieht. Das perfekte Gewschenk für Kreative Leute die viele Gedanken haben.

Und Ein SOFT COVER hat es ansich das er weich und flexibel ist, sonst stände da ja auch HARD Cover. NUr mal so am Rande.