Profil für Katzwinkel Ulrich > Rezensionen

Beiträge von Katzwinkel Ulrich

Katzwinkel Ulrich "Der Ostpreuße" (Magdeburg)

Seite: 1 | 2
Religionen - ausgedient und überflüssig
Religionen - ausgedient und überflüssig

5.0 von 5 Sternen Religionen - ausgedient und überflüssig, 6. Februar 2015
Der Autor schreibt deutlich und erfrischend drastisch ,so dass es jedermann verstehen muss,warum man nicht religös sein
kann.Das Buch müsste zur Pflichtlektüre eines jeden Deutschen gemacht werden.Eine Übersetzung in alle Sprachen
dieser Welt ist wünschenswert!!

Supremery® Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Tastatur Alu Bluetooth Keyboard mit Standfunktion - Deutsches QWERTZ Layout
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Supremery® Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Tastatur Alu Bluetooth Keyboard, 4. Dezember 2014
Die Tastatur macht einen hochwertigen Eindruck, d.h. die Verarbeitung ist optimal und die Halterungen sind ausreichend stabil
und gut versenkbar!!

Supremery Microsoft Surface Tastatur Alu Bluetooth Keyboard - Deutsches QWERTZ Layout + USB Datenkabel
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Tastatur für Samsung Galaxy Tab 3 8.0, 13. November 2014
Ich suchte eine elegante Eingabe für mein obiges Tablett.In der Supremery-Tastatur habe ich die Lösung gefunden!!
Es macht Spaß mit dieser zu arbeiten.Sehr zu empfehlen!

blumeros

Dolcer by EasyAcc Touch Control Bluetooth Lautsprecher(Musikabspielen von Micro SD Karten und USB Sticks, FM Radio), Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Wifi Lautsprecher, 25. September 2014
Der Dolcer AirNotes portabler aufladbarer Lautsprecher mit Touch Controll ist ein hochwertiger ,sehr gut verarbeiteter kompackter
Lautsprecher mit sympathishen kleinen Abmaßen.Er ist für seine Größe recht schwer,was allerdings für die Güte der eingebauten
Lautsprecher spricht.Der Klang ist ob seiner Größe erstaunlich gut.Der Bass kommt gut rüber.
Fazit: Gutes Gerät mit hervorragendem Klang.
Sehr zu empfehlen!!

U.K.

Camera ZOOM FX
Camera ZOOM FX

5.0 von 5 Sternen Camera ZOOM FX, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Camera ZOOM FX (App)
FX ist ein sehr lustiges Programm,wollte sagen eine sehr lustige Apps..Es ist erstaunlich,daß so ein vielseitiges Tool so wenig
kostet

Star Walk
Star Walk

5.0 von 5 Sternen Star Walk, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Star Walk erstaunlich sehr gut,außerordentlich scharf im Detail und umfangreiche Darstellung!!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Kauf!!Einfach toll!!

Schöner Fernsehen
Schöner Fernsehen

1.0 von 5 Sternen Schöner Fernsehen, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöner Fernsehen (App)
Installiert und geöffnet: es lief nur eine kurze Zeit.Anfangs war ich begeistert und dachte das ist ja eine tolle Apps.
Dann lief garnichts mehr. Noch einmal probieren,dann,wenn wieder nichts zu empfangen ist wird SF deistalliert!!!

Flippr for Flickr
Flippr for Flickr

5.0 von 5 Sternen Flickr Mobile, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flippr for Flickr (App)
Tolles Flickr Mobile,macht was es soll!!
Bilder rauf,Bilder runter,einfach toll!!!!
Und von so toller Qualität,So wie ich meine Bilder hochschicke,so gut kommen sie auch runter!!!!

Ultra Slim Tasche für Acer Iconia Tab A510 A511 A700 Hülle Case mit verstellbaren Standfunktion aus Kunstleder Weiß

5.0 von 5 Sternen Ultra Slim Tasche für acer iconia 701, 14. November 2013
Die Ultra Slim Tasche ist von hervorragender Verarbeitund.Das Tab Acer Iconia passt hervorragend hinein.Es wird fest
umschlossen.Die Funkionalität ist hervorragend durchdacht,ein tolles Produkt!!!

SWIDO X023925 anti-reflektierende hartbeschichtet Displayschutzfolie für Panasonic Lumix DMC-TZ31/TZ-31 (2-er Pack)
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Für die TZ 31, 30. Juni 2013
Diese tolle Schutzfolie ist super gut.Sie passte gleich,wackelte nicht und hatte auch keine Luft.Immer wieder würde ich,wenn
erforderlich diese Folie kaufen.So kann ich sie nur all meinen Freunden empfehlen!!!!

Seite: 1 | 2