wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Gernot Hacker > Rezensionen

Beiträge von Gernot Hacker

Gernot Hacker (Friedrichshafen, Germany)

AirReceiver
AirReceiver

2.0 von 5 Sternen Leider keine Unterstützung von iTunes-Inhalten, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: AirReceiver (App)
Und das wäre ja die Lücke, die es zu schliessen gilt, wenn das Thema "iOS spiegeln" ist.

Na ja, es war einen Versuch wert.

Reflector 2
Reflector 2

1.0 von 5 Sternen ...ich hätte auf die Bewertungen Acht geben sollen..., 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Reflector 2 (App)
Die Software ist eine totale Enttäuschung. Ich habe das Pendant auf OSX im Einsatz gehabt, bevor es AirPlay in OSX gab. Das lief super. Diese Software hier ist jedoch ein toller Flop. Es kommt zu den beschriebenen Fehlermeldungen; man sollte doch meinen, dass bei einer recht klar definierten Plattform wie Android on Fire TV Stick eine vernünftige Qualitätssicherung machbar sein sollte.

Ganz klar: Finger weg!

0,25m - schwarz - 5 Stück CAT.7 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel ( SET ) 10Gbit/s - Flachbandkabel - Verlegekabel | Flach | Slim | Halogenfrei | RJ 45 Western-Stecker | vergoldete Kontaktflächen | CAT5 CAT6 kompatibel | Flachband | Flachkabel | Patchkabel | Lankabel | für Fußböden, Laminat, Parkett, Randleisten, Sockelleiste, Teppiche bestens geignet zum Anschluss von z.b. Internet, Smart TV, Xbox, Playstation ...
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

NE2517GL - Robbe / Nine Eagles Solo Pro 319 B-Hawk General Link
NE2517GL - Robbe / Nine Eagles Solo Pro 319 B-Hawk General Link

5.0 von 5 Sternen Super Scale Heli, und der Händler reagiert prima!, 22. November 2013
Hi,

fünf Sterne gibt es bei mir immer nur, wenn ich gute Erfahrungen mit einem Händler gemacht habe, wenn`s mal ein Problem gab.

Hier war das Ladegerät defekt, und ich hatte binnen zwei Stunden Antwort auf meine Anfrage diesbezüglich, und zwei Tage später sowohl ein neues Ladegerät sowie einen Akku in der Post, der als geprüft angekündigt und auch tatsächlich geladen war.

Respekt hierfür, sowas erlebt man nicht oft!

Der Heli selbst sieht extrem gut aus, nur geflogen bin ich ihn noch nicht groß. General Link mit meiner Spektrum DX8 funktioniert prima, die Settings von Robbe für den Solo 319 funktionieren prima.

Jederzeit wieder: gutes Produkt, aber vor allem ein super Service! Danke nochmals hierfür!

Beste Grüße,

Gernot

Henge Docks HD01VB15MBP Docking Station für Apple MacBook Pro Non-Retina 38,1 cm (15 Zoll)

2.0 von 5 Sternen Dockingstation mit fragwürdigem Kabelsatz, 24. Januar 2012
Das beim MacBook Pro eine Dockingstation potentiell mit Bastelei verbunden ist kann man ja als Mac-Anwender nachvollziehen. Der von Henge gewählte Weg führt über per Schrauben fixierte Anschlusskabel.

Im Prinzip akzeptiert - aber im Lieferumgang nicht reflektiert. Bezüglich des Minidisplayports wird auf die Notwendigkeit eines Adapters hingewiesen. Für USB- und Audiokabel liegen die sinnvollen Verlängerungskabel bei, die eben die Buchsen des MacBooks nach aussen führen. Aber für Firewire und Netzwerk liegt keine Verlängerung bei, sondern ein Male-Male-Kabel.

Grundsätzlich finde ich den Ansatz gut, aber wenn ich eine Dockingstation kaufe, dann sollten zumindest auch alle Anschlüsse nach außen geführt sein, und nicht nur ein wilder Mix (Grafik gar nicht, Audio/USB wie erwartet und Firewire/Netzwerk mit Male-Male anstelle Male-Female).

Wenn das alles in der Produktbeschreibung zu lesen wäre, wäre man auf die zusätzlichen Kosten ja vorbereitet - und vor allem auch darauf, dass man dass Teil halt ohne weiteres Zubehör nicht sinnvoll installieren kann.

Das keine Netzteil dabei ist, ist man ja von anderen Dockingstationen im PC-Bereich ja gewohnt. Aber dass selbst die Grafik und das Netzwerk nicht ohne weiteres Zubehör extern verfügbar sind halte ich für einen Witz. Gerne € 20,- oder auch € 40,- mehr, aber halt komplett nutzbar.

Trivial Pursuit
Trivial Pursuit
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen TP für die X-Box - ein Reinfall, 26. April 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Trivial Pursuit (Videospiel)
Mit großer Freude habe ich von der Veröffentlichung dieser Umsetzung gelesen und sie bestellt.
Obgleich ganz nett animiert, sind die Fragen auf niedrigem Niveau für Kinder gehalten; auch war in der zweiten Runde mit meiner Frau insgesamt drei Mal eine identische Frage in verschiedenen Themengebieten erschienen.

Für Teenager mag das ganz nett sein, aber wenn man hier als Erwachsener mal meint, ein Konsolen-basiertes Gesellschaftsspiel zu haben, wird man enttäuscht. Trotz der etwas umständlichen Prozedur bei der DVD-Version des Spiels (Spielbrett und Fernseher parallel) macht dei DVD-Variante wenigstens Spaß.

Ich finde es schade um das Geld.