Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym
Top-Rezensenten Rang: 1.945.018

Anonym

HCM 55050 - Rush Hour Deluxe
HCM 55050 - Rush Hour Deluxe
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Gehirntraining!!!! SUPER, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HCM 55050 - Rush Hour Deluxe (Spielzeug)
Egal wie alt man ist, es ist nicht leicht aber löst einen Ergeiz aus, der Kinder echt zu Konzentration zwingt, ohne den Spass zu verderben. Logisches Denken, Merkfähigkeit, Größenzuordnung, Konzentration und Erfolgsgefühl... und wenn Papa dann dahinter steht und Ratschläge erteilt..........

WMF 0617796030 Reinigungsperlen
WMF 0617796030 Reinigungsperlen

5.0 von 5 Sternen Braucht man !!!!!, 18. April 2013
Ich habe mittlerweile 2 Sets, eins für die Menschenflaschen und eins für die Kaninchen.... wenn man dann zuschauen kann, wie die Kugeln den Grünspan in den Flaschen abrubbeln, (10Mal schütteln ,fertig) braucht man nicht mehr viel erklären.

eXsun Sonnenschutz für Velux S08 / 608 Dachfenster Rollo, Hitzeschutz, Verdunkelungsrollo - mit Krafthaftsaugern, kein Bohren - kein Nageln - kein Schrauben (GGU, GGL, GPU, GPL, GHU, GHL, GTU, GTL, GXU, GXL, VU, VL, VKU)
Wird angeboten von EXSUN

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 18. April 2013
Simpel,schnell aufgehängt, hält,was es verspricht. Man muss sich schon im Klaren sein, das es nicht 100Pro verdunkeln kann, allein schon wegen des Abstandes vom Saugnapf zum Fensterrahmen aber die Sonne bleibt draußen und es wird auch wesentlich dunkler im Zimmer. Tolle,günstige Lösung für die, die nicht 150Euro und aufwärds für Rollos ausgeben wollen.

Wenger Kindermesser, Modell Junior 09, 6-teilig, Klingensperre, rot
Wenger Kindermesser, Modell Junior 09, 6-teilig, Klingensperre, rot

5.0 von 5 Sternen gute Wahl!, 18. April 2013
Super Wahl für Kinder ab 5 Jahren ( nie ohne Aufsicht) weil das Messer nicht versehendlich zusammenklappen kann. An diesem Messer befindet sich eine Sicherung, die erst gedrückt werden muss um dann die Klinge zuklappen zu können. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen ist die Klinge scharf genug um richtig zu schnitzen und das Messer kann auch richtig sägen! Tolle Qualität zum guten Preis. Wir haben noch ein zweites sehr ähnliches Messer an dem ist kein Schraubendreher sondern ein Korkenzieher.... macht weniger Sinn, Kinder ziehen selten Korken... also weiterer Pluspunkt!!!

Bertels Unisex FC Schalke 04 Bettwäsche Streifen
Bertels Unisex FC Schalke 04 Bettwäsche Streifen

3.0 von 5 Sternen Preis - Leißtung geht so grade noch, 21. September 2012
Der Stoff ist fest und guter Qualität aber etwas hart. Für diesen Preis hatte ich mindestens Reisverschlüsse erwartet aber dem ist leider nicht so. Schalke hofft auf seine Fans, die für die Werbeartickel tief in die Tasche greifen, das System funktioniert wie man sieht auch ohne Luxus am Artikel.
Wer seinem Kind einen Bettwäsche-Schalke-Traum erfüllen möchte, kann beruhigt zugreifen, darf aber nicht zu viel erwarten.

Talbot Torro Badminton Multifunktions-Teleskopnetz-Set
Talbot Torro Badminton Multifunktions-Teleskopnetz-Set
Wird angeboten von media-store (Alle Preise inkl. Mwst)

2.0 von 5 Sternen Na ja! von mir keine Empfehlung, 9. Juni 2012
Das Netz steht nicht stabiel,der Aufbau benötigt auch zu zweit mindestens 25 Min. Zeit. Das Netz hat eine gute Qualität aber die Spannbänder und das Systhem der Befestigung ist schrottig und scharfkantig. Die Bänder sind nach zweimaligem Aufbau schon angerissen.
Preis-Leißtung knapp ausreichend

Berlan Werkbank / Hobelbank - SHWB002
Berlan Werkbank / Hobelbank - SHWB002
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen optimale Kinderwerkbank (Beine abschneiden), 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Berlan Werkbank / Hobelbank - SHWB002 (Misc.)
Wir suchten lange nach einer Kinderwerkbank. Eine vergleichbare Bank von Anbietern die sich auf Kinder spezialisiert haben, liegt zwischen 250 und 550 Euro. Ich habe im Kindergarten einen direkten Vergleich zur Werkbank von Wehrfritz(ca.500Euro) diese ist wirklich vergleichbar. Der Unterschied: die Teure ist sehr schön geschliffen und ich glaube aus Buchenholz und sie ist etwa 30cm kürzer. Ansonsten ist diese Werkbank identisch. Für Erwachsene die wirklich etwas aufwendiges bauen wollen,fehlt halt noch ein Stern in meiner Bewertung.