Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. S. Ludmann > Rezensionen

Beiträge von D. S. Ludmann

D. S. Ludmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Salomon Exit 2 GTX W
Salomon Exit 2 GTX W
Wird angeboten von sportex24

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Salomon Exit 2 GTX W (Schuhe)
eigentlich war ich immer zufrieden mit diesen salomon, weil sie so eine gute passform hatten. ich habe diesen schuh am 23.02.2015 gekauft und ihn ca. 3-4 stunden am tag angehabt. wirklich strapaziert wurde er aber nur bei den gassigängen mit meinem hund. das sind 1,5 - 2 stunden am tag. die restliche zeit hatte ich die schuhe im geschäft an. ich sitze nur am schreibtisch. also hier wurden die schuhe auch nicht wirklich belastet. seit ca 1,5 - 2 monaten muss ich feststellen, dass diese schuhe nicht dicht sind. das ist sehr schade. erst habe ich den verkäufer hier kontaktiert. der hat mir auf englisch erklärt, dass sie die schuhe nicht mehr zurück nehmen, ich solle mich an den hersteller wendden. das tat ich. salomon ließ sich bilder von den schuhen schicken und meinten, sie können diese schuhe nicht zurück nehmen, weil kaum noch profil da ist, die schuhe also übermäßig benutzt worden sind?!?!?!?!? das hier ist ein wandderschuh. wenn ein wanderschuh nicht strapazierfähig ist, was soll ich mir denn dann für ein schuh für die täglichen gassigänge kaufen und wir sprechen nicht von 5 stunden täglich marschieren, sondern von 1,5 - 2 stunden spazieren gehen mit einem kleinen hund. wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass in diesem zeitraum vom kauf, bis vor ca. 1,5 - 2 monaten noch frühling sommer dazwischen war, dann lohnt sich dieser kauf nicht. da stimmt dann das preis-leistungsverhältnis nicht. ich habe diese schuhe vielleicht insgesamt ca. 4,5 monate getragen.
die zwei sterne bekommen die schuhe nur, weil sie eine wirklich gute passform haben. meiner ansicht nach darf ein wasserdichter wanderschuh nach einem so kurzen zeitraum noch nicht so abgelaufen sein. salomon will leider davon nichts wissen. sie haben mir 15% rabatt angeboten. ich werde mir unter diesen umständen keine salomon schuhe mehr kaufen. es gibt ja gott sei dank noch andere hersteller, die wasserdichte schuhe herstellen. schade eigentlich, denn die passform ist super. wenn man aber vom hersteller so abgewiesen wird, hat sich das für mich erledigt. wenn es ein discounter schuh wäre mit entsprechendem preis, sollte das auch nicht sein, aber ich könnte drüber wegschauen, aber nicht bei einem salomon schuh. schade eigentlich, aber schaut euch die bilder an, die sprechen für sich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5.0 von 5 Sternen tolle Schneehose, 6. Februar 2015
Wir haben unserer Tochter diese Hose gekauft, weil ihre eigenen zu klein wurde. Viel Geld wollten wir nicht investieren, weil der Winter ja nicht mehr so lange dauern würde. Diese Hose sah auf dem Bild viel heller aus, aber der Preis bestach. Für gerade mal € 5,-- + 4,95 Versand, konnten wir nichts falsch machen. Unsere Tochter brauchte die Hose dann auch prompt. Für eine Hose in der Preisklasse, ist sie richtig klasse. Für den Originalpreis von fast € 40,-- hätte ich mich vermutlich geärgert, weil de Knie nicht dicht sind. Als unsere Tochter vom spielen wieder rein kam, hatte sie feuchte Knie. Das ist aber nichts, was störend wäre. Ich weiß natürlich nicht, wie dicht die Hose nach längerer Zeit wäre, aber für die 2 - 3 Stunden wo unsere Tochter draußen war, war die Feuchtigkeit nicht wirklich hoch. Wie geschrieben, für den Preis, den die Hose gekostet hat, ist sie auf jeden Fall empfehlenswert.

Fackelmann 45443 Spätzlereibe mit Teigschaber
Fackelmann 45443 Spätzlereibe mit Teigschaber

5.0 von 5 Sternen Spätzlereibe für schnelle, leckere Spätzle, 28. Januar 2015
Nach dem meine Schwägerin mir die Spätzlereibe von Tupper empfohlen hat, wollte ich mal im Netz schauen, ob ich diese irgendwo finde. Au dieser Suche bin ich auf diese Reibe hier gestoßen. Da die Reibe von Tupper um die € 19,-- gekostet hat, hat mir hier natürlich der Preis sehr gut gefallen. Die Tatsache, dass diese Reibe hier bessereBewertungen hatte als die von Tupper, gab dann sein übriges. Letztes Wochenende gab es dann natürlich gleich Spätzle. Für uns war die länge der Spätzle nicht entscheident. Ich haben den Teig so gemacht, wie hier jemand empfohlen hat und muss sagen, das hat auf anhieb super geklappt. Bei der zweiten Portion ist mir dann das Wasser zu hoch gekocht und ist bis an die Reibe gekommen. Dadurch waren dann die Löcher etwas verklebt. Da es aber eh am Ende des Teiges war, war das nicht schlimm. Die Reibe ließ sich super leicht wieder reinigen. Bei uns hat jjetzt der "Spätzlesschwob" ausgedient und wurde durch die Reibe ersetzt . Somit gibt es bei uns endlich wieder Spätzle. Meine Familie ist begeistert.

3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips!
3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips!
Wird angeboten von David‎ Beckham

5.0 von 5 Sternen Loombands, 15. Oktober 2014
wenn man den preis dieser loombands berücksichtigt, so hat man beim kauf mit sicherheit keinen fehler gemacht. die ringe sind ganz ordentlich und vor allen dingen stinken sie nicht. sie riechen auch nicht anders als die originalen. was auf jeden fall stimmt, ist, dass man die schweißnähte sieht, aber wenn man die ringe entsprechend verloomt, fällt es nicht auf. was das reisen angeht, so muss man schon, bevor man so ein gummi nimmt, testen wie es aussieht, wenn man es auseinander zieht. wirkt es dünn, kann man sich ja ein anderes nehmen. ich habe bisher nur gute erfahrungen mit diesen loombands gemacht.

600 Loom Bandz Glühen im Dunkelheit
600 Loom Bandz Glühen im Dunkelheit
Wird angeboten von CKONE

5.0 von 5 Sternen tolle Ringe, 13. September 2014
Diese Ringe hier kann ich gut empfehlen. Sie sind in schönen Farben und leuchten auch in der Nacht. Meine Tochter ist auf jeden Fall begeistert und das war mir wichtig.

4.0 von 5 Sternen tolles Set, 13. September 2014
Das Set als solches ist sehr schön. Leider war es nicht vollständig geliefert worden. Es fehlte der große Rahmen und 4 Charms. Da ich bei diesem Shop schon mal bestellt habe und auch da nicht das richtige geliefert wurde, habe ich den Haken und die Charms nachliefern lassen. Eigentlich wollte ich bei diesem Shop gar nicht mehr bestellen. Ich suchte deshalb bei dem Set einen anderen Verkäufer raus. Als ich dann bei der Reklamation feststellte, dass es der gleiche Shop war, mit dem ich schon mal negative Erfahrungen gemacht habe, lies ich mich auf nichts mehr ein und wollte die Nachlieferung.
Das Set als solches ist eigentlich sehr schön. Der Rahmen ist für eine Fälschung in dieser Art, auch ganz ordentlich. Er hat keine so scharfe Kanten, wie andere, die ich schon gehabt habe und man kann ihn gut auseinander machen. Bei den Gummiringen muss man allerdings schon Abstriche machen, aber das muss man bei den chinesischen Gummis ohnehin machen. Ich denke, für den Anfang und um es einfach mal auszuprobieren, kann man das Set gut empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt irgendwo schon. Man muss einfach Abstriche machen.

5.0 von 5 Sternen toller Rahmen, 13. September 2014
Nach dem ich einige unechte Rahmen ausprobiert habe und es eigentlich aufgeben wollte, habe ich dann doch noch diesen Rahmen bestellt. Er kam dann in der Zeit, wo wir in Urlaub waren. Da wir im Urlaub loomen wollten, habe ich halt zähneknirschend noch ein Original gekauft. Diesen hier hatte ich leider viel zu spät bestellt. Der konnte nicht mehr vor dem Urlaub kommen. Inzwischen habe ich eine Vergleichsmöglichkeit zwischen dem Rahmen hier und dem Originalen. Dieser hier steht dem Originalen in nichts nach. Er ist genauso stabil wie der Originale. Meiner Tochter, ihr Vorname ist Schussel ;-))), sind beide Rahmen runtergefallen. Der Originale weist Sprünge auf, bei dem hier ist nichts passiert. Auch sind die Kanten in keiner Form scharf oder sonst was. Wir sind einfach nur begeisetert. Ich habe heute noch mal 2 Rahmen bestellt und hoffe, dass ich die selben noch mal bekomme. Dieser Rahmen hier, läßt sich bedingungslos weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen mega schlecht, 17. August 2014
Der Verkäufer hat nicht den Rahmen geliefert, den er angeboten hat. Das habe ich reklamiert und er bot mir € 1,-- an. Ich lehnte ab und bot ihm an, den Rahmen auf seine Kosten zurück zu schicken. Er hat mir dann einfach € 1,95 zurück über wiesen. Auf den VK von € 2,50 bleibe ich sitzen, für einen Rahmen, der unbrauchbar ist. Wir haben den Rahmen dann trotz allem ausprobiert und prompt ist ein Stift abgebrochen. Wer sich und seinen Kindern eine Entäuschung ersparen möchte, der sollte auf diesen Rahmen lieber verzichten. Offensichtlich macht das der Verkäufer öfter, dass er den falschen Rahmen schickt und dann € 1,-- anbietet. Ich weiß schon, dass der Rahmen kein Original ist, aber trotz allem erwarte ich, dass ich mit dem was ich kaufe, auch arbeiten kann, bzw diesen Rahmen meinem Kind geben kann. Das geht nicht, denn die Stifte sind total scharfkantig. Meine Tochter hat sich gleich daran verletzt. Es war nur ein Kratzer, aber muss denn so etwas sein. Die Kinder freuen sich auf diese Teile und dann so eine Enttäuschung? Auch wenn es Billigware ist, so sollte man dann doch das schicken, was man auf dem Bild anbietet. Ich denke, das Bild ist nur der Lockvogel. So kann man dann auch seine Ware los werden.

Tenor Posaune mit Koffer und Zubehör, 151
Tenor Posaune mit Koffer und Zubehör, 151
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Anfängerposaune, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tenor Posaune mit Koffer und Zubehör, 151
Da meine Tochter auf die Idee gekommen ist, Posaune spielen zu wollen, durfte sie das einfach mal probieren. Sie hat zuerst ein Leihinstrument gehabt, dass aber schon sehr in die Jahre gekommen ist und sehr bespielt wurde. Per Zufall habe ich dann dieses Instrument hier gesehen und habe es einfach mal bestellt. Bei dem Geld, konnte man beim besten Willen keinen Fehler machen, außerdem hatten wir ja die Gewissheit, dass wir das Instrument zurück geben können. Meine Tochter hat es dann gleich ausprobiert und war begeistert. Ich war eher skeptisch. Da ich selbst nur Saxophon im Anfangsstadium ;-) spiele, kann ich mir da kein Urteil erlauben. Mein mann hat die Posaune dann auch ausprobiert und meinte, als Anfängerposaune für unsere Tochter ist die völlig ausreichend. Was wir allerdings das nächste mal berücksichtigen würden ist, dass die Posaune ein Quadventlic hat. Das hat diese Posaune nicht. Wenn ich mehr Ahnung davon gehabt hätte, hätte ich gleich die Posaune mit dem Quadventil bestellt, die nur € 50,-- oder 60,-- mehr gekostet hätte.

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern

5.0 von 5 Sternen Einfache Hundeerziehung, 16. Februar 2014
Wir sind seit dem 23.11.2013 stolze Besitzer eines Hundes. Der kleine Mann ist ca. Anfang November von Menorca nach Deutschland gekommen. Da es unser erster Hund ist, suchten wir im Netz nach einfacher, geeigneter Lektüre und sind dabei auf dieses Buch gestoßen. Meiner Ansicht nach ist es sehr einfach geschrieben, so dass man gut versteht, um was es geht. Auch die Erklärung zu den einzelnen Übungen finde ich sehr gut. Dieses Buch läßt eigentlich keine Fragen offen. Was mir allerdings aufgefallen ist, sie schreiben zum Beispiel bei der Übung, bei der der Hund "Sitz" lernen soll und auch sitzen bleiben soll, dass man sich ein paar Schritte entfernen soll und dann den Hund aus dem "Sitz" rufen soll. Das wurde uns beim Hundesportverein anders beigebracht. Die sagen, dass man den Hund aus dem "Sitz" abholen soll und nur aus dem "Platz" abrufen soll. Da wir absolute Neulinge sind was Hunde an geht, können wir nicht beurteilen, was nun richtig ist. Alles in allem finde ich diesen Ratgeber recht praktisch, weil die Erklärungen so beschrieben sind, dass sie eigentlich jeder verstehen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8