Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für ggrotthoff > Rezensionen

Beiträge von ggrotthoff
Top-Rezensenten Rang: 5.529.164

"ggrotthoff"

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
Wird angeboten von trueplaya2k

5.0 von 5 Sternen Best Game ever!, 31. März 2005
Ja,wer Stealth mag,der sollte sich dieses Game zulegen!Und wer die ersten beiden Teile mochte wird dieses Spiel lieben,ich habe es aus Japan(Import)und habe es trotz japanischer Sprache durch,es ist simpel,es gibt viele neue Features,wie z.B. Überkopfwürgegriff,mit dem man dem Gegner auf dem Kopf erwürgen kann!Dann noch ein neues nettes Feature,das Messer,mit diesem kleinen Ding kann man großes anstellen,z.B. den gegner aufschlitzen(anstatt ihn zu schlagen)und natürlich wurde die Grafik in weiter Hinsicht deutlich verbessert,auch wenn man leider nicht viel von der Umgebung mitkriegt-weil man oft im dunklen schleicht.-ist das Spiel der absoloute Oberhammer und Sachen wie doom 3,HL2,oder sogar WoW sind hingegen dieses Spieles nix,wer es noch nicht hat muss es sich zulegen!

Fight Club
Fight Club
Wird angeboten von Smart-DE

2.0 von 5 Sternen Fight club,niemals!!!, 7. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Fight Club (Videospiel)
Jo,habe das Spiel gekauft und sofoprt wieder verkauft,da es sch*** ist,denn
1.viel zu wenige Moves
2.man hat es in 30.min. durch
3.Die Zwischensequenzen bewegen sich nicht
4.Nach dem 1sten mal durchspielen hat man kein Bock mehr
Aber warum ich dem Spiel noch 2 Sterne gegeben habe,ist,dass man dem Gegner sämtliche Knochen brechen kann,dass finde ich ist das einzig Geile an dem Spiel,also,ich würde es niemals kaufen,da es bessere Kampfspiele gibt,wie DOA,Tekken,etc.!!!

Halo 2
Halo 2

5.0 von 5 Sternen Das Game des Jahres neben Half Life 2!!!, 31. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Halo 2 (Videospiel)
Ja,einfach nur geil,man kann nun mehrere Möglichkeiten besitzen gegnerische Panzer,etc. aussuschalten,indem man sie entweder abknallt,oder eine Granate hineinwirft!!!Außerdem gibt es die neue MP,wenn man sie als Doppelwaffe nimmt,geht sie einfach nur ab,außerdem ist das Kampfgewehr nichts mehr da,was ich sehr schade finde,aber im Ganzen ist es für ich das Game des Jahres neben Half Life 2!!!