Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Patrick Bauer > Rezensionen

Beiträge von Patrick Bauer

Patrick Bauer

QUADOCTA iPhone 6 (4,7") Ultra Slim Case - Schutzhülle - "Tenuis" in Blau - Ultra dünne iPhone Hülle - Leicht transparentes Case
Wird angeboten von QUADOCTA

5.0 von 5 Sternen Passt einfach perfekt!, 11. Mai 2015
Habe mir dieses Case als Ersatz für ein anderes bestellt, mit dem mir das iPhone zu wuchtig war. Mit diesem Case von Quadocta liegt das iPhone wieder filigraner in der Hand. Es passt genau, fühlt sich gut an und ist absolut top verarbeitet. Ab sofort nur noch Quadocta.

Karcher 130116 Mobile, digitale Universal- und Gepäckwaage bis 50 kg
Karcher 130116 Mobile, digitale Universal- und Gepäckwaage bis 50 kg
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 10. April 2014
Die Kofferwaage ist ein treuer Begleiter auf allen meinen Reisen. Einfach in der Handhabung und absolut zuverlässig. Definitiv ein Kauftipp!

Gestatten: Elite: Auf den Spuren der Mächtigen von morgen
Gestatten: Elite: Auf den Spuren der Mächtigen von morgen
von Julia Friedrichs

5.0 von 5 Sternen Elite, 10. April 2014
Sehr interessantes Buch rund um das Thema Elite. Eher skeptisch habe ich die ersten Seiten gelesen, aber im Laufe des Buchers wird es immer interssanter, wie sich die Elite in Deustschland verhält bzw. wie sie gezüchtet wird. Ein kleiner Einblich in eine Welt, die man so nicht kennt oder auch nicht so vermuten würde.

Lowepro Flipside 300 SLR-Kamerarucksack (für SLR mit bis zu 300-mm-Objektiv und bis zu 3 zusätzlichen Objektiven) schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. April 2014
Toller Rucksack für die Spiegelreflex. Viele verschiedene Staufächer, der Innenraum lässt sich mit Hilfe von Klett so gestalten, wie man es möchte. Ich möchte den Rucksack nicht mehr missen, da ich meine Kamera + Objektive abolut gut aufgehoben weis!

Rooney
Rooney

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rooney (Audio CD)
Wenn auch schon eine ältere CD, der Sound von Rooney überzeugt absolut. Das ein oder andere Lied ist bekannt aus OC California, andere unbekannt, aber alles in Allem einfach starker Indie-Rock.

Asterix - Jubiläumsedition [7 DVDs]
Asterix - Jubiläumsedition [7 DVDs]
DVD ~ Leo Bardischewski

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an meine Jugend, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Jubiläumsedition [7 DVDs] (DVD)
Asterix ist einfach zeitlos. Und mit dieser Box hat man alle Filme zusammen. Es macht einfach immer wieder Spaß, die alten Filme zusehen.

Ricos Products Co. Nacho Cheese Sauce, 1er Pack (4 x 99 g)
Ricos Products Co. Nacho Cheese Sauce, 1er Pack (4 x 99 g)
Wird angeboten von das-buedchen

5.0 von 5 Sternen Kino zu Hause, 10. April 2014
Ricos ist einfach die beste Käsesauce die erhältlich ist. Ich habe ziemlich jede Sauce probiert, aber keine kommt nur annähernd an diese heran. Wer ein bisschen Kino für zu Hause haben will, kommt an Ricos Cheese Sauce nicht vorbei!

CoolBananas (2995374) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 33cm(13") (Schwarz )
Wird angeboten von Cool Bananas

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 10. April 2014
Ich habe mir die tasche für mein MacBook Air 13'' zugelegt. Passt sehr gut, fühlt sich gut an und nimmt Stöße und ähnliches sehr gut auf.

Absolut empfehlenswert!

Education,Education,Education & War
Education,Education,Education & War

5.0 von 5 Sternen Wieder eine neue Facette, 10. April 2014
Nach langer Wartezeit endlich wieder was neues von den Kaiser Chiefs. Nach mehrmaligen Hören finde ich das Album absolut brilliant. Ein wenig anderer Sound, als auf den CD's zuvor, aber deutlich als Kaiser Chiefs zu erkennen.

Bitte unbedingt mehr davon!