ARRAY(0xa0438300)

Profil für ChrisD > Rezensionen

Beiträge von ChrisD

ChrisD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Philips Living Colors Set 70999/00/14 Living Colors Iris Clear 70999/60/PH +  LED Teelichter 70076/31/PH
Philips Living Colors Set 70999/00/14 Living Colors Iris Clear 70999/60/PH + LED Teelichter 70076/31/PH
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampe mit den LED-Kerzen war als Geschenk gedacht und ist auch sehr gut angekommen.
Klar, die LED-Kerzen sind komplett aus Kunststoff, aber ich finde sie trotzdem nett, weswegen ich das Bundle gekauft habe.
Die LivingColors Leuchte lässt sich mit der Fernbedienung super einstellen, die bebilderte Anleitung ist gut zu verstehen unddie Leuchte selbst sieht super aus.
Ein tolles Produkt.

Bodum Teekanne 1,5l schw.Le Pot
Bodum Teekanne 1,5l schw.Le Pot

5.0 von 5 Sternen Praktische Teekanne, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mir die 2te Kanne von Bodum mit dreibeinigem Metallgestell in die Spüle gerutscht und zerbrochen war, habe ich nach einer Kanne mit festem Stand gesucht und diese hier für mich entdeckt.
sie steht sicher, sieht gut und schlicht aus und ist leicht zu reinigen. Also volle Punktzahl.

Gott im Unglück: Roman
Gott im Unglück: Roman

5.0 von 5 Sternen Was wäre wenn..., 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gott im Unglück: Roman (Kindle Edition)
Was wäre, wenn Religion sehr viel realer wäre. Martinez hat sich dem Thema auf amüsante Weise genähert. In seiner Welt kann man zwischen allen verfügbaren Göttern wählen und die Anhängerschaft online eintragen.
Ein lesenswertes Buch.

Gerda 5402 Fahrrad-Wandhalter für 1 Fahrrad
Gerda 5402 Fahrrad-Wandhalter für 1 Fahrrad
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gerda 5402 Fahrrad-Wandhalter für 1 Fahrrad
Es gibt ja viele Möglichkeiten ein Fahrrad aufzuhängen. Irgendwelche Seilzüge zum unter die Decke ziehen (wer hat denn so hohe Decken um danach noch darunter durchlaufen zu können ?) oder irre Stabile Halter, wobei man danach merkt, dass der oversized-Rahmen nicht in die Aufnahmen passt. Der hier passt immer die Reifen stehen in der Mulde, bzw. weit genug darin um nicht runter zu rutschen und die die Kettenhalterung passt uch um dicke Rahmen, Dazu ein guter Preis und fertig ist das 1A Produkt. Würde ich jederzet wieder kaufen !

HQ IR-EGGS3 Infrarot Übertragungssystem für bis zu 3 Geräte
HQ IR-EGGS3 Infrarot Übertragungssystem für bis zu 3 Geräte

4.0 von 5 Sternen Geht - aber nicht mit allem, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es ist ein gutes Produkt, seit dem kann die Schranktür zu bleiben - meistens.
Unser Receiver funktioniert damit einwandfrei, der BlueRay Player will allerdings nicht funktionieren.

10 Netzwerkstecker Cat5e/Cat6 RJ45 + Einfädelhilfe + Tülle grau
10 Netzwerkstecker Cat5e/Cat6 RJ45 + Einfädelhilfe + Tülle grau

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine ersten Cat5 Stecker, aber mit der Einfädelhilfe kein Problem. In ermangelung einer Krimpzange habe ich die ersten Stecker mit einer Wasserpumpenzange fertiggestellt - geht auch, ist aber nicht schön.
Also besser gleich noch so eine Zange kaufen, als mit anderen Werkzeugen rumzumurkeln.

Wago 3-Leiter-Verbindungs-Dosenklemme 1,5qmm 273-100
Wago 3-Leiter-Verbindungs-Dosenklemme 1,5qmm 273-100

5.0 von 5 Sternen Das Orginal, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Letztens hatte ich ein paar Klemmen von einer anderen Firma in der Hand. Ich muss schon sagen, die von Wago sind einfach besser. Bei den anderen ging der Draht ziemlich hakelig rein, ich habe noch mehrfach gedrückt und gezubbelt bis ich sicher war, dass er wirklich drin und fest ist. Nee, da kaufe ich lieber diese hier, da weiß ich was ich habe.

Wago-Klemmen 5polig 222-415 40 Stück Packung
Wago-Klemmen 5polig 222-415 40 Stück Packung
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Kaufen !, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe diese Klemmen ! die Beste Erfindung nach den schraublosen Anschlüssen überhaupt.
Vor allem, wenn man mal schnell provisorisch etwas anklemmen, testen oder starr mit flexibel verbinden will.
Braucht halt ein bißchen mehr Platz, deshalb nicht immer und überall verwendbar. Aber da hat Wago ja noch genug anderes im Angebot.

16 x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten Orginal von alaskaprint ,(4 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral-B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP Qualität
Wird angeboten von Kriktech Distribution LTD

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was gibt es zu den Bürsten zu sagen...
Sie sind etwas härter als die Orginalen, aber nicht unangenehm.
Die Passgenauigkeit ist nicht so gut wie beim Orginal, sie gehen etwas strammer auf die Bürste

Was etwas stört ist, dass die Bürsten bislang mit schöner Regelmäßigkeit nach ca. 4 Wochen spontan das Bürsten einstellen. Klar, man soll die Köpfe regelmäßig tauschen, aber wenn man gerade mittendrin ist und plötzlich gibt der Kopf den Geist auf, weil innen irgendwas ausgehakt, gebrochen oder ... ist, dann nervt das schon ein klein wenig. Aber sonst. Was will man jammern bei dem Preis.

Grün Google Nexus 7 Schlank Hülle Case fur Google Nexus 7 (1st Generation) mit Triple Folding Stand, Slim Case Cover Ständer
Wird angeboten von MaxRam

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für den Preis super, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die Hülle seit 3 Monaten in gebrauch und bin voll und ganz zufrieden. Sicher, es gibt bestimmt bessere, die sich besser an das Gerät schmiegen, wenn man sie vorher schon ein paar mal gefaltet hat, aber sie sieht aus wie auf den Bildern, das Tablet schaltet in Standby, wenn man die Hülle schließt und das Display ist geschützt. Also volle Punktzahl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9