Profil für Sternchen > Rezensionen

Beiträge von Sternchen

Sternchen

Macadamia Natural Oil deep repair masque 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Macadamia Natural Oil deep repair masque 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Preis nicht gerechtfertigt, 30. November 2013
Ich habe die Maske auf die Empfehlung einer Freundin gekauft. Die Maske riecht ganz gut und die Haare werden auch weicher und leichter kämmbar. Allerdings erhält man dieses Ergenis auch mit jeder anderen Haarkur. Erschreckend war auch wieviele Haare mir während der Anwendung ausgefallen sind, obwohl ich sogar unter den 7 Minuten Einwirkzeit geblieben bin. Ich werde sie nicht mehr benutzen.

Alive (Deluxe Edition inklusive 3 Bonus-Tracks)
Alive (Deluxe Edition inklusive 3 Bonus-Tracks)
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 30. November 2013
Ich habe mir das Album gekauft weil ich die Stimme von Jessie J einfach fantastisch finde. Auf dem Album sind tolle Party-Songs aber auch Balladen drauf. Ich finde jeden Song super und habe das Album jetzt schon mehrmals rauf und runter gehört. Für Fans ein absolutes Muss!

TOM TAILOR Damen Kurzmantel 38000380070/easy casual down coat, Gr. 34 (XS), Blau (6521)

5.0 von 5 Sternen Schöner Mantel für die kalte Jahreszeit, 5. Dezember 2012
Ich habe den Mantel in blau und in Größe 34 bestellt und bin sehr zufrieden damit.Er sitzt sehr gut, sieht gut aus und wärmt.In den Ärmeln und am Oberkörper ist ein Fließ eingenäht,was nochmal zusätzlich Wärme speichert und sich angenehm anfühlt.Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Unapologetic
Unapologetic

3.0 von 5 Sternen Rihanna erfindet sich neu, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unapologetic (Audio CD)
Wenn man glaubt, bereits alles von Rihanna gehört zu haben, wird man hier positiv überrascht. Es ist ein ganz anderer Sound, sehr elektro-lastig, daher vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Gleich der erste Track ist nicht mein Ding, dafür umso besser sind "Diamonds", "Jump","Right now" und "Nobody's Business".Ich kann die CD weiterempfehlen, auch wenn ich einige Songs beim hören überspringe.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet, 24. August 2011
Ich habe mich für das Braun Satin Hair ES 2 aufgrund des Urteils von Stiftung Warentest entschieden. Nachdem ich das Glätteeisen nun mehrmals benutzt habe, bin ich etwas enttäuscht.Die Haare werden nicht so glatt wie z.B. mit meinem alten Glätteeisen von Efalock. Das die Ionen die Haare glänzender machen, kann ich leider auch nicht bestätigen. Wenn die Funktion eingeschaltet ist kinstert es hörbar , aber ein Unterschied ist wirklich nicht zu bemerken. Ich werde weiter nach einem perfekten Glätteeisen suchen müssen.

Orion 772410 Exxxtase Partnerspiel, mit Spielbrett, 4 Karten-Sets, 2 Spiel-Figuren, Sanduhr, 1 Würfel

2.0 von 5 Sternen Es wird schnell langweilig, 29. März 2011
Man kann es mal einmal spielen,aber wenn man dann alle Karten kennt,ist es eher langweilig und landet in der Ecke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2012 11:31 AM CET

Doro PhoneEasy 410gsm (burgund-rot) Handy, große Tasten
Doro PhoneEasy 410gsm (burgund-rot) Handy, große Tasten

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten defekt, 24. Februar 2011
Ich habe das Handy seit Dezember 2010 benutzt und war bis jetzt zufrieden damit. Doch seit Februar 2011 hat sich dies geändert.Das Display des Handys zeigt die Schrift nur noch verschwommen an,die Farbe wechselt selbstständig und das Akku entlädt sich nach einem Tag.Ich habe es nun zurückgeschickt und warte auf Ersatz.Ich vermute wie einige Vorgänger schon geschrieben haben,das dies ein bekannter Fehler der burgundroten Handys von Doro ist.