Profil für tinchenquak > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ritzenhoff & Breker 196696 Essig- und Ölflasche Cantina, jede 320 ml
Ritzenhoff & Breker 196696 Essig- und Ölflasche Cantina, jede 320 ml

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 10. März 2015
Die beiden Flaschen haben ein schönes Design und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Öl und Essig können bei uns in der Küche nun ohne das bisher übliche "Geklecker" dosiert werden.

Porzellan Servierschale - weiß - Schale - Dipschale - Snackschale - Servierschale - Fondue - Knabberschale - Servierplatte - Racletteteller - Fondueteller

5.0 von 5 Sternen schöner Teller, 30. Juni 2014
Praktischer, schöner Teller in genau der richtigen Größe. Ich habe es als Geschenk gekauft, da mein Neffe die einzelnen Beilagen gerne getrennt isst.

Großes Übungsbuch Englisch: 3 000 Übungssätze zu allen wichtigen Grammatikthemen
von Hans G. Hoffmann

4.0 von 5 Sternen gute Übungen, 2. Juni 2014
Das Buch enthält, wie der Titel schon sagt, Übungen zu ziemlich allen Gramatikthemen.

Leider werden immer wieder Beispiele gegeben, wie man es nicht sagen sollte. Diese sind zwar durchgestrichen, dennoch finde ich es psychologisch kontraproduktiv, falsche Beispiele zu geben. Warum nicht einfach sagen, wie es richtig ist? Im Vergleich zu anderen Büchern gibt es allerdings nur wenige falsche Beispiele. Deshalb finde ich das Buch trotzdem gut.

Nicht alle Themengebiete werden in dem Buch erklärt, manchmal wird nur eine Gramatik vom selben Verlag verwiesen. Bei Bedaft kann aber auch in jeder anderen Gramatik nachgesehen werden, wie die Regel denn nun lautet.

Abschluss-Prüfungsaufgaben Hauptschule/Mittelschule Bayern / Training Quali Mathematik 2014: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2007-2013 ohne Lösungen
von Walter Modschiedler

5.0 von 5 Sternen gute Übungen, 2. Juni 2014
Die Themen werden gut erklärt, danach gibt es gute, unterschiedliche Übungen dazu. Sehr gelungen. Leider müssen die Lösungen dafür extra gekauft werden.

Peep Show - Series 2 [UK Import]
Peep Show - Series 2 [UK Import]
DVD ~ Jesse Armstrong
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen eher unwitzig, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Peep Show - Series 2 [UK Import] (DVD)
Ich kenne die Serie aus dem britischen Fernsehen und habe sie früher recht gerne geschaut. Diese Folgen sind allerdings ziemlich platt.

Schürmann/Mullins: Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch: Anschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsformular
von Schuermann

4.0 von 5 Sternen gute Muster, übersichtlich gestaltet, 2. Juni 2014
Alles in allem ein gutes Buch mit übersichtlichen Mustern.

Allerdings werden im ersten Teil Bewerbungen von verschiedenen Personen vorgestellt, die dann relativ allgemein kommentiert werden. Eine verbesserte Version gibt es dazu nicht.
Übersetzungsvorschläge für Ausbildungen, Schulabschlüsse etc. werden leider nur sehr wenige gegeben.

Hooray for Holidays!: Englisch für den Urlaub / Buch mit Audio-CD
Hooray for Holidays!: Englisch für den Urlaub / Buch mit Audio-CD
von Daniel Krasa
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Insgesamt nicht schlecht., 9. Mai 2014
Die Themen sind gut gewählt und nützlich. Die Texte für das Ziel des Buches geeignet, man lernt die wichtigsten Sätze, die man im Urlaub benötigt. Allerdings sind die Dialoge manchmal etwas unlogisch. Die Übungen sind leider überwiegend etwas kurz gehalten.
Für Anfänger ohne Vorkenntnisse ist es meiner Meinung nach nicht geeignet.

Training Haupt-/Mittelschule - Mathematik 10. Klasse
Training Haupt-/Mittelschule - Mathematik 10. Klasse
von Schmid

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich gestaltet, gute Erklärungen, 9. Mai 2014
Das Buch ist sehr gelungen. Die Erklärungen sind verständlich, die Übungen gut und die Lösungen nachvollziehbar. Ich verwende das Buch für Mathe Nachhilfe.

Das Bewerbungshandbuch Englisch. Erfolgreiche Jobsuche in aller Welt. Deutsch-englische Sprachbausteine, Musterbriefe u. -lebensläufe, Expertentipps
von Karsta Neuhaus

2.0 von 5 Sternen Unübersichtlich gestaltet und überwiegend für amerikanische Bewerbungen geeignet, 9. Mai 2014
Ich finde, das Buch ist sehr unübersichtlich gestaltet. Man wird mit Text erschlagen, Muster gibt es erst am Schluss und diese sind überwiegend auf die USA zugeschnitten. Es gibt z. B. nur 2 Lebensläufe für den britischen Arbeitsmarkt, die ich obendrein nicht besonders gelungen finde.

Wasser im Garten: Naturnahe Teiche, Bachläufe und Badestellen selbst bauen
Wasser im Garten: Naturnahe Teiche, Bachläufe und Badestellen selbst bauen
von Peter Himmelhuber
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen gibt einen Überblick, aber leider nur oberflächlich, 16. April 2014
Das Buch gibt grobe Hinweise zum Teichbau, z. B. "Steile Böschungen sollten vermieden werden, denn dort rutschen die Kiesel ab". Ist erstmal ein guter Hinweis, aber was ist eine steile Böschung? Ab welcher Neigung bleiben Kiesel nicht mehr liegen? Ich finde, das Buch gibt einen ersten Überblick was zu bedenken ist, wer aber wirklich selber einen Teich planen und bauen möchte, braucht konkrete Fakten, die in diesem Buch leider fehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 7:04 AM MEST

Seite: 1 | 2