ARRAY(0xab8306f0)

Beiträge von sk1

sk1 (Ruhrpott)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rexona Invisible Aqua Compressed Deospray Women, 6er-Pack (6 x 75 ml)
Rexona Invisible Aqua Compressed Deospray Women, 6er-Pack (6 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen keine versteckte Preiserhöhung, 19. April 2014
Das Thema Nachhaltigkeit ist momentan in aller Munde. Die Firma Unilever hat bei den Marken Rexona, Dusch Das, und Dove die Flaschen der Deos neu gestaltet und bietet die Deos jetzt in einer komprimierten (compressed) Form an. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Flasche ist kleiner und damit handlicher und es fällt weniger Müll an. Ich habe bewusst eine dieser Flaschen mit einer handelsüblichen großen Flasche verglichen und beide gleichmäßig leer gesprüht. In beiden ist gleich viel drin, also ist das keine versteckte Preiserhöhung der Händler.
Das Invisible Aqua riecht zwar sehr angenehm nach frisch geduschter Haut und ist auch hautverträglich, ich ziehe allerdings einen Stern ab, weil es nicht invisible ist, sondern eher Flecken auf dunkler Wäsche macht, was allerdings das Rexona Cotton Ultra Dry Compressed überhaupt nicht tut.

FAZIT: gut.

Rexona Cotton Ultra Dry Compressed Deospray Women, 3er-Pack (3 x 75 ml)
Rexona Cotton Ultra Dry Compressed Deospray Women, 3er-Pack (3 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Keine versteckte Preiserhöhung, 19. April 2014
Das Cotton Ultra Dry riecht angenehm nach frisch gewaschener Wäsche und ist hautverträglich. Die neuen kleineren Flaschen passen natürlich besser in eine Handtasche oder auch in die meist zu vollen Badezimmerschränke.

FAZIT: sehr gut.

Bosch Isio Akku-Grasschere + Grasschermesser + Ladegerät (3,6 V, 8 cm Messerbreite)

4.0 von 5 Sternen Gute Funktionalität, 18. April 2014
Das Bosch Isio Set macht schon beim Auspacken einen guten Eindruck. Die Schere wird in einem edlen Softcase geliefert, das neben der Isio ein Strauchschermesser, ein Grasschermesser, ein Ladegerät und die Bedienungsanleitung enthält.

Wir haben die Isio schon mehrfach im Einsatz gehabt. Das Scheren von Gras funktioniert wirklich gut. Da wir den Teleskopstiel nicht haben, mussten wir auf unsere Knie gehen um das Gras an den Rändern unseres Gartens zu schneiden. Es ist zwar etwas unbequem, tut der Funktion der Schere aber keinen Abbruch.

Außerdem wollten wir unsere Ligusterhecke mit der Isio kürzen. Bei dünneren Ästen war das kein Problem. Sobald die Äste aber etwas dicker waren, kam die Isio recht schnell an ihre Grenzen, so dass wir auf unsere manuelle Heckenschere zurückgreifen mussten. Wenn man sich aber die Größe des Gerätes und die Akku-Spannung von 3,6 V / 1,5 Ah vor Augen hält, dann ist
das nicht weiter verwunderlich. Die Isio hat ihre Stärken doch eher beim Grasschneiden.

FAZIT: Sehr gut geeignet zum Grasschneiden

Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara Black, 1er Pack (1 x 9 ml)
Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara Black, 1er Pack (1 x 9 ml)

5.0 von 5 Sternen dauerhafte Wimperntusche, 18. April 2014
Ich nutze Wimperntusche eigentlich täglich und probiere auch immer mal wieder neue aus. Das Max Factor Dramatic ist leicht aufzutragen, klumpt nicht und ist Tiefschwarz. Die Haltbarkeit ist sehr gut, man hat auch abends noch Tusche drauf.

FAZIT: ohne Einschränkung empfehlenswert.

Minus Drei wünscht sich ein Haustier: Band 1
Minus Drei wünscht sich ein Haustier: Band 1
von Ute Krause

2.0 von 5 Sternen Eher eine sehr kurze Kurzgeschichte, 18. April 2014
Minus ist ein kleiner Dinosaurier und wünscht sich unbedingt ein Haustier. Um den Eltern zu zeigen, dass er es ernst meint, gibt er Anzeigen auf, sich um andere Tiere zu kümmern. Dass dies nicht so leicht ist, wie er sich das vorgestellt hat, zeigt sich im Laufe der Geschichte.

Dieses Buch zeigt eine lustige Geschichte mit interessanten Bildern auf 70 Seiten. Fürs Selberlesen mag das genau richtig sein, fürs Vorlesen sind das allerdings nur knapp 10-15 Minuten. Für den Preis von knapp 10 Euro finde ich das ziemlich wenig. Die Geschichte an sich ist aber nett erzählt und sowohl für Jungs als auch Mädchen geeignet.

FAZIT: nette Kurgeschichte

Udo Walz by Beurer B2 700 Haarglätter, schwarz
Udo Walz by Beurer B2 700 Haarglätter, schwarz

3.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 18. April 2014
Der Haarglätter von Beurer kann alles, was andere Glätter auch können, er zaubert Locken, Wellen oder eben auch glatte Haare im Handumdrehen. Im Vergleich zum Braun Satin Hair 7 ST 780 Senso Care Haarglätter ist der Beurer einstellbar in der Temperaturwahl und kann auch verriegelt werden, sodass er wenig Stauraum benötigt. Dass der Haarglätter sich von anderen absetzen will, sieht man am Design. Im Stab ist ein Teil Spitze verarbeitet. Diese fasst sich aber dennoch schön an und nicht wie Gardinenstoff.

FAZIT: Wenn Sie etwas Extravagantes suchen, ist der Glätter in Ordnung, hat aber auch einen dementsprechenden Preis.

Max Factor Lipfinity 70 Spicy, 1er Pack (1 x 2 ml)
Max Factor Lipfinity 70 Spicy, 1er Pack (1 x 2 ml)

5.0 von 5 Sternen dunkler natürlicher Braunton, 18. April 2014
Der Lipfinity von Max Factor ist ein schönes dunkles Naturbraun, die Farbe sieht auf den Lippen schöner aus als auf dem Bild., dort sieht es eher heller oder gar rosa aus. Allerdings ist er im Vergleich zum Max Factor Lipgloss deckend, einmal aufgetragen und mit dem Fettstift bedeckt, hält der Lipfinity den ganzen Tag und auch länger, wenn Sie es wollen. Er ist pflegend und trocknet die Lippen nicht aus. Nachteil allerdings ist, dass Sie die sogenannte Labellosucht entwickeln und oft mit dem Fettstift noch mal drüber gehen. Eigentlich ist das nicht notwendig. Abschminken des Lippenstiftes geht ganz einfach mit Melkfett oder einer Nachtcreme etc.

FAZIT: dieser Farbton ist einer meiner Favoriten, er wirkt bei blonden Frauen total natürlich, auch wenn er sehr dunkel ist.

Max Factor Lipfinity 6 Always Delicate, 1er Pack (1 x 2 ml)
Max Factor Lipfinity 6 Always Delicate, 1er Pack (1 x 2 ml)

5.0 von 5 Sternen Heller Braunton, total natürlich, 18. April 2014
Der Lipfinity von Max Factor ist ein schönes helles Naturbraun, die Farbe sieht auf den Lippen schöner aus als auf dem Bild., dort sieht es eher rosa aus. Allerdings ist er im Vergleich zum Max Factor Lipgloss deckend, einmal aufgetragen und mit dem Fettstift bedeckt, hält der Lipfinity den ganzen Tag und auch länger, wenn Sie es wollen. Er ist pflegend und trocknet die Lippen nicht aus. Nachteil allerdings ist, dass Sie die sogenannte Labellosucht entwickeln und oft mit dem Fettstift noch mal drüber gehen. Eigentlich ist das nicht notwendig. Abschminken des Lippenstiftes geht ganz einfach mit Melkfett oder einer Nachtcreme etc.

FAZIT: dieser Farbton ist einer meiner Favoriten, er wirkt bei blonden Frauen total natürlich.

Max Factor Colour Elixir Lipgloss 15 Radiant Rose, 1er Pack (1 x 3 ml)
Max Factor Colour Elixir Lipgloss 15 Radiant Rose, 1er Pack (1 x 3 ml)

4.0 von 5 Sternen dezente Farbe, schimmernd Rose, 18. April 2014
Der Lipgloss von Max Factor ist ein richtiges Babyrosa, die Farbe sieht auf den Lippen genauso aus wie auf dem Bild. Allerdings ist er nicht deckend wie der Max Factor Lipfinity 335 Just in Love, sondern hat ein schimmerndes Bild. Er ist pflegend und trocknet die Haut nicht aus. Nachteil allerdings im Vergleich zum Lippenstift ist, dass der Gloss nicht dauerhaft auf den Lippen bleibt. Man muss ihn mehrmals am Tag nachziehen.

Max Factor Lipfinity 335 Just in Love, 1er Pack (1 x 2 ml)
Max Factor Lipfinity 335 Just in Love, 1er Pack (1 x 2 ml)

3.0 von 5 Sternen Knallig pink, Vorsicht beim Auftragen, 18. April 2014
Der Lipfinity von Max Factor ist ein richtig knalliges Pink, die Farbe sieht auf den Lippen genauso aus wie auf dem Bild. Allerdings ist er im Vergleich zum Max Factor Lipgloss sehr deckend, einmal aufgetragen und mit dem Fettstift bedeckt, hält der Lipfinity den ganzen Tag und auch länger, wenn Sie es wollen. Er ist pflegend und trocknet die Lippen nicht aus. Nachteil allerdings ist, dass Sie die sogenannte Labellosucht entwickeln und oft mit dem Fettstift noch mal drüber gehen. Eigentlich ist das nicht notwendig. Abschminken des Lippenstiftes geht ganz einfach mit Melkfett oder einer Nachtcreme etc.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20