Profil für Armithage > Rezensionen

Beiträge von Armithage

Armithage

6 HE 10 Zoll 10" Wandschrank / Serverschrank mit Glastür (BxTxH): 280x310x330mm - NEU! 19Power GmbH
Wird angeboten von 19Power

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 26. Dezember 2013
Die Lieferung kam relativ zügig bei mir an.
Wie in den anderen vorigen Rezensionen erwähnt, muss man sich in die Bauanleitung hineinlesen, was jedoch für handwerklich begabte (und davon kann man eigentlich ausgehen) Leute problemlos zu bewerkstelligen war.
Der Aufbau war zügig (15 Minuten mit Akku-Schrauber) und das Endergebnis kann sich sehen lassen.
Würde diesen Schrank jederzeit wieder bestellen.

Preis/Leistung absolut in Ordnung

Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar iV mit SIII, 2. Dezember 2012
Ich selbst habe diese Dockingstation die Tage erhalten und wollte sie für mein Galaxy S3 nutzen.
Auf der offiziellen Samsung-Seite wurde diese Dockingstation explizit als Zubehör aufgelistet.
Nun stellt sich jedoch die Frage, was die Dockingstation alles können soll.
Ich erhoffte mir eine Bildübertragung meines HomeScreens auf den Bilschirm via HDMI, Musik hören meiner MP3s, Radiostreams über den externen Klinkenanschluss und eine Verbindung zum PC via USB.
Um es kurz zu machen: Es funktioniert nichts von alle dem. Das Einzigste was funktioniert, ist die Ladefunktion. Die Ladefunktion klappt jedoch zuverlässig und schnell (mit 2000 mA kein Wunder).

Nach der Suche von Einstellungen auf meinem Handy und dem Einschalten aller Funktionen, welche für die Dockingstation notwendig sind, funktionierte immer noch nichts.
Mögliche Funktionen:
- Dock-Ton
- Audio-Output-Modus
- Schreibtisch-Bildschirm

Sollte es jemand hinbekommen haben, dann bitte ich um kurze Rückmeldung.

Ich werde morgen (Montag) nochmals mit dem Samsung-Support Kontakt aufnehmen und nachfragen. Sollte sich hier jedoch kein Ergebnis auf tun, werde ich die Dockingstation wieder zurücksenden, da sie für mich als reines "Ladegerät" dann doch zu teuer war/ist.
Kommentar Kommentare (80) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 9:53 PM CET

KFZ Halter + KFZ Ladekabel KFZ Halterung 360° grad drehbar und schwenkbar VIBRATIONSFREI !!! für Ihr Samsung Galaxy S3 i9300 / Samsung Galaxy S II i9100 KFZ Halter Autohalterung Gerätehalter Passivhalter Universell Universal + Kfz Ladekabel Micro USB ***Schnell-Lader*** für Ihr Samsung Galaxy S2 S II i9100 / Samsung Galaxy S3 i9300 / Original Lanboo Zubehör Set / Neuware / Kostenloser Versand !!!
Wird angeboten von Lanboo

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 11. Juli 2012
Der Artikel ist nach meiner Meinung vollkommen unbrauchbar.
An einer senkrechten Scheibe kann der Artikel kein Handy halten, da jede kleinste Bodenwelle die Halterung bzw. das Handy verschiebt.
Aufgrund des Preises sehe ich die Halterung als Lehrgeld. Sie wird vermutlich auf meinem Schreibtisch als Handyhalterung ihren Dienst verrichten.
Die Bezeichnung "KfZ-Halterung" hat dieser Artikel nicht verdient.

Set Toner für HP Color LaserJet ersetzt q6000a q6001a q6002a q6003a
Set Toner für HP Color LaserJet ersetzt q6000a q6001a q6002a q6003a
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Toner in gutem Zustand, 2. Mai 2012
Alle Kartuschen kamen versiegelt in einem normalen Karton an.
Der Einbau verlief problemlos und die Toner verrichten auch nach mittlerweile grob 130-150 Seiten zuverlässig ihren Dienst.
Mein Drucker ist ein CLJ 1600.
Von Problemen mit auslaufendem Toner habe ich bisher nicht gemerkt.
Man konnte zwar erkennen, dass eine Kartusche früher mal mit Gelb anstatt Magenta gefüllt war, jedoch ist das Druckergebnis entscheidend und dies ist absolut perfekt und macht keinen Unterschied zu den Originalkartuschen.
Für den Preis sind die Toner schon fast geschenkt, wenn man bedenkt, dass Originaltoner nahezu das dreifache kosten und die gleiche Leistung beinhalten. So komme ich zumindest nicht in die Überlegung, aufgrund von neuen Originaltonern, mir fast ein Neugerät zu leisten, was preislich im selben Bereich liegt.
Sicher mag es schwarze Schafe/Toner geben, wo unsachgemäß zu Problemen führen, aber für sowas sollte der Händler dann ansprechbar sein. Hierzu kann ich jedoch keine Angaben machen, da wie erwähnt, die Toner tadellos funktionieren.
Sollten diese Toner wieder leer gehen und der Drucker noch leben/funktionieren, dann werde ich mit größter Wahrscheinlichkeit wieder auf so ein Produkt eingehen und mir diese Toner erneut zulegen.

Ultra Slim Tasche Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100/ P5110 Case, Etui mit Standfunktion in schwarz
Wird angeboten von Slim&Smart

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Produkt, 13. Februar 2012
Nach anfänglichem Zögern über die bisherigen negativen Rezensionen hinsichtlich des Geruchs der Tasche, war ich anfangs etwas skeptisch, habe aber trotzdem das Produkt bestellt.

Es kam sehr schnell, wie man es von Amazon gewohnt ist, bei mir an.

Beim Auspacken war ich bereits von vornherein auf den Geruch gespannt. Nachdem das Produkt vor mir lag, roch es sehr stark nach Chemie.

Nun, da ich das Produkt bereits 1 Woche im Einsatz habe, kann ich den anfänglichen Geruch nicht mehr wahrnehmen. Selbst wenn man direkt mit der Nase an das Leder ran geht, riecht man es nur noch leicht.

Zur Passform kann man eigentlich nichts besorgniserregendes sagen. Mein 10.1N passt perfekt in die Fassung und ist so gegen direkte Stöße und Kratzer geschützt. Zum Aufstellen ist es perfekt.
In geschlossenem Zustand kann man an alle Knöpfe und Anschlüsse ran kommen.
Sollte das Pad jedoch einmal aufgeladen werden müssen, kann man dies nur im geschlossenen Zustand, da bei einem aufgestellten Pad der Anschluss nicht für das Ladekabel erreichbar ist. Aufgrund der langen Laufzeit des Pads, kann dies aber auch über Nacht geschehen, wo die Schutzhülle eh geschlossen bleibt.

Alles in allem wurde ich positiv überrascht und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Kann dieses daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 Paar LED Standlichtbirnen XENON-WEISS T10 Rundkopf
1 Paar LED Standlichtbirnen XENON-WEISS T10 Rundkopf
Wird angeboten von UR*Shopversand aus Hongkong)

2.0 von 5 Sternen Artikel leider für mich unbrauchbar, 24. Februar 2011
Der Artikel ist für den Einsatzzweck als Standlichtbirne gänzlich ungeeignet, da er viel zu dunkel leuchtet.
Zwar ist die Anmerkung bzgl. "Nicht erlaubt im Bereich der StVO" angegeben, jedoch täuscht das über die eigentliche Qualität des Produkts hinweg. Es bringt einem schlichtweg gar nichts, da es nicht hell genug leuchtet. Selbst als Innenraumbeleuchtung sind die Lämpchen vollkommen ungeeignet.
Ich kann den Artikel für keinerlei andere Verwendung vorschlagen geschweige denn empfehlen.
Hatte mir mehr erhofft.
Nutze jetzt zur Innenraumbeleuchtung SMD LEDs und zur Türrahmenbeleuchtung flexible LED Leisten mit Nichia LEDs. Klappt absolut super, sieht perfekt aus und man ist zufrieden.