Profil für klara ruscheinsky > Rezensionen

klara ruscheinsky

WMF BUENO Wasserkocher 1.7 L
WMF BUENO Wasserkocher 1.7 L

4.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF BUENO Wasserkocher 1.7 L (Haushaltswaren)
Einzig was mir nicht gefällt ist, dass die Wasserstandsanzeige hinten unter dem Griff ist. Seitlich wäre es praktischer, wie bisher.

Philips Senseo HD7012/00 Entkalker, 4 Entkalkungsvorgänge, 8 Stück
Philips Senseo HD7012/00 Entkalker, 4 Entkalkungsvorgänge, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Entkalkung, 20. Januar 2014
Dieses spezielle Entkalkungsmittel hat mich total überzeugt. Es ist gut für das Senseogerät. Bei regelmäßiger Anwendung schmeckt der Kaffee besser.

Krups F 472 00 Thermo-Kaffeemaschine Duofilter Set ohne Halterung
Krups F 472 00 Thermo-Kaffeemaschine Duofilter Set ohne Halterung
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Umweltfreundlicher Duofilter, 20. Januar 2014
Es ist einfach toll, dass der Filter (ohne Halterung) ausgewechselt werden kann. Das ist umweltfreundlich. Ich werde ihn weiterhin eingesetzen.

WMF 0617709996 Wasserkaraffe 1,0 l schwarz Basic inkl. Reinigungsperlen in praktischer Kunststoff-Aufbewahrungsbox

5.0 von 5 Sternen Stilvolle Wasserkaraffe, 20. Januar 2014
Dieses schöne Stück habe ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Die Karaffe ist auch in Benützung und man ist begeistert.

Senseo Klassisch 16 Pads, 5er Pack (5 x 111 g Beutel)
Senseo Klassisch 16 Pads, 5er Pack (5 x 111 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Klara Ruscheinsky, 20. Januar 2014
Die pads kenne ich schon lange und bin von deren Qualität überzeugt. Auch in Zukunft werde ich diese Pads verwenden.

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler (Griseldis + Eine ungeliebte Frau + Die Kriegsbraut + Die Bettelprinzess + Der Scheingemahl) [5 DVDs]
DVD ~ Hedwig Courths-Mahler

5.0 von 5 Sternen Hedwig Courths-Mahler, 9. Mai 2013
Immer wieder hatte ich versucht die Filme zu bekommen und nun habe ich sie. ich bin eine Verehrerin von Hedwig Courths-Mahler und freue mich über die Filme, nachdem ich viele Bücher von ihr gelesen habe.