Profil für Florian K. > Rezensionen

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz

1.0 von 5 Sternen Super Mauspad...aber...was riecht da so?, 5. Februar 2013
Lieferung:
Von Amazon wie immer alles super schnell, natürlich mit dem lächeln auf dem Paket ;)
Dafür 5 Sterne.

Zum Mauspad:
Habe mir als erstes eine Tastatur von dieser Marke gekauft, auf die ich durch einen Freund gekommen bin. Alles super. Tastatur wirklich Top. Als nächstes dachte ich mir, muss natürlich auch ein neues Mauspad her, da ich schon lange eines wollte, was über diese größe verfügt. Gesagt, getan. Mauspad bestellt ausgepackt. Sehr begeistert gewesen und natürlich gleich ausprobiert. Aber dann...

Geruch:
Das Mauspad riecht nach dem Auspacken so dermaßen nach Chemie und dieser Gummibeschichtung am Boden, dass man meint man hälts nich aus. Nun, habe ich mir gedacht, wird schon nicht so schlimm. Liegt vielleicht auch dran das ich das Ding gerade erst ausgepackt habe. Nach einer Woche ausdunsten in unserem Keller roch das Ding allerdings immmer noch so. Habe es letztendlich genommen und in die Badewanne geschmissen und mit Duschgel von oben bis unten mehrmals abgewaschen in der Hoffnung das sich was tut. Habe es dann zum ausdunsten weitere 4 Wochen in den Keller gehangen. Aber Pustekuchen. Das Pad riecht immer noch genau gleich. Und das ist nicht so das man sagen könnte na gut, ist ja nicht so schlimm. Ich habe auf den Gerucht richtig Kopfschmerzen bekommen.

Fazit:
Wer also ein Mauspad mit toller Funktion sucht und einem egal ist, dass das ganze Zimmer dann nach Chemie stinkt kann unbeschwert zugreifen. Wer allerdings eine empfindliche Nase hat und vielleicht auch ein bisschen was auf seine Gesundheit gibt: Finger weg!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 12:48 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So wie man es möchte :), 6. Oktober 2011
Super Qualität !
Super schnelle Lieferung (Dienstag bestellt, Donnerstag im Briefkasten) !
Anbringen war überhaupt kein Problem da selbst für jemanden der überhaupt keine Ahnung hat eine genaue Beschreibung beiliegt !
Vielen Dank, gerne wieder :)

Empire 22288 Marilyn Manson - Blood, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Empire 22288 Marilyn Manson - Blood, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm

5.0 von 5 Sternen Marilyn Manson für zu Hause :), 27. Dezember 2010
Hab das Poster bestellt und Zack! war es auch schon 2 Tage später bei mir :)
Typisch Amazon eben ;D
Es war einwandfrei verpackt so das ich mich schon fragen musste, ob unter dem ganzen Papier auch noch das Poster steckt :)
Ansonsten sieht das Ding wirklich super aus und schmückt nun auch endlich meine Wand ;)