Profil für Astrid Millekat > Rezensionen

Beiträge von Astrid Millekat

Astrid Millekat "Musikfan" (Balzheim)

Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit)
von Detlef Pape

5.0 von 5 Sternen Es wirkt, 19. Januar 2014
Ich gebe zu,am Anfang war ich skeptisch aber ich dachte mir das nichts schlimmeres passieren kann als das es nicht klappt.Die Umstellung ist echt nicht schwer,vorallem wenn man,so wie ich,morgens seine tägliche Ration Süßes benötigt:)Ich beginne jeden Tag mit ein oder zwei Nutellabroten und esse mich auch sonst richtig satt- ich nehme jede Woche trotzdem einen Kilo ab!Ohne zu hungern!Ich liebe dieses Konzept:)

Die 30 besten traditionellen Kinderlieder - mit Liedtexten und Noten
Die 30 besten traditionellen Kinderlieder - mit Liedtexten und Noten

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 12. September 2013
Ich habe lange nach einer schönen CD mit Kinderliedern gesucht.Von dieser hier bin ich einfach begeistert.Die Interpretin hat eine tolle Stimme und singt mit einer Leidenschaft bei der man die Freude heraushört.Ich weiß gewiss das ich weiter CDs mit dieser Inerpretin kaufen werde.

Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen
Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 17. Mai 2009
Ich habe alle vier Teile gelesen und war totag begeistert!Alle Bänder haben mich so dermaßen gefesselt das ich die Bücher garnicht mehr aus der Hand legen konnte!Den ersten Teil habe ich nur gelesen weil meine Nichte davon so begeistert war und als ich mit dem ersten Teil fertig war habe ich mir sofort die restlichen drei Teile bestellt!
Die Bücher sind so geschriebend das sie gerade zu süchtig machen!Natürlich muss der Leser für solche Geschichten etwas übrig haben und wenn das der Fall ist kann man sich der Geschichte von Edward und Bella einfach nicht entziehen!