Profil für CS > Rezensionen

CS "Catfriend"

Seite: 1 | 2
Philips X-tremeVision +130% H1 Scheinwerferlampe 12258XV+S2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +130% H1 Scheinwerferlampe 12258XV+S2, 2er-Set

3.0 von 5 Sternen Ich finde die Osram Nightbreaker +110% besser..., 17. Februar 2015
... als die Philips +130% X-treme Vision - für mich persönlich haben die Nightbreaker +110% das etwas weissere Licht und deswegen bevorzuge ich sie - ich war von den älteren Osram Nightbreaker +90% auf die Philips +130% gewechselt, weil sie das neueste waren was zur Zeit an H1 Birnen angeboten wird, war aber nicht so recht glücklich mit dem Licht - habe deshalb unmittelbar die Nightbreaker +110% gekauft, bei denen ich nun bleiben werde.
Die Philips +130% X-treme Vision waren aber dennoch keine Geldverschwendung, denn ich habe sie einfach ins Fernlicht getan - die ursprünglichen Birnen waren schon uralt...

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H1 Halogen Scheinwerferlampe  64150NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H1 Halogen Scheinwerferlampe 64150NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Finde die Osram +110% sind besser..., 17. Februar 2015
... als die Philips +130% X-treme Vision - für mich haben die Nightbreaker das etwas weissere Licht und deswegen bevorzuge ich sie - ich war von den älteren Osram Nightbreaker +90% auf die Philips +130% gewechselt und war nicht so recht zufrieden - habe deshalb unmittelbar die Nightbreaker +110% gekauft, bei denen ich nun bleiben werde - die Philips +130% X-treme Vision wurden dafür vom Abblendlicht ins Fernlicht versetzt.

Batterie / Autobatterie / Starterbatterie / ENERGIZER Plus / EP70-LB3 / 70Ah
Batterie / Autobatterie / Starterbatterie / ENERGIZER Plus / EP70-LB3 / 70Ah

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 2. Februar 2015
Ich hatte mir wirklich eine gute und haltbare Autobatterie vom Kauf der Energizer versprochen, aber dem war leider nicht so.
Von Anfang an habe ich die Batterie mit einem der modernsten 8-stufigen Ladegerät immer wieder nachgeladen damit sie lange hält, aber vergebens - denn schon seit dem Kauf bemerkte ich, dass sich die Batterie viel zu schnell entlud, sprich nach einigen Tagen nur noch eine Spannung von 12,4V aufwies - ich kaufe nie wieder eine Energizer.

SONAX 266141 ScheibenReiniger Konzentrat Red Summer
SONAX 266141 ScheibenReiniger Konzentrat Red Summer
Wird angeboten von Restpostenonlinemarkt

1.0 von 5 Sternen Nur reines Wasser ist schlechter..., 28. Januar 2015
Das Produkt konnte mich (auch nach dem Versuch ihm durch eine höhere Konzentration eine 2.Chance zu geben) in keinster Weise überzeugen - weder toten Insekten noch irgend einer auch nur etwas stärker anhaftenden Verschmutzung auf der der Scheibe, konnte dieser Reiniger Herr werden.
Mein Fazit: Für mich war sein einziger Vorteil gegenüber reinem Wasser sein angenehmer Geruch - deshalb werde ich wohl wieder zu CW 1:100 greifen...

Alpin Premium 82905 Digitaler Luftkompressor, 12 V, 10 bar mit Druckluftminderer und Abschaltautomatik, inklusive Aufbewahrungstasche
Wird angeboten von Hillicom

5.0 von 5 Sternen Guter Kompressor - Preis/Leistung für mich 5 Sterne!, 30. November 2014
Vorab: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten 1-Sterne "Gerät-Defekt-Rezessionen" schlichtweg auf das nicht Lesen der Bedienungsanleitung in Verbindung mit deren Ungenauigkeit in mindestens einem Punkt zurückzuführen sind, und nicht etwa auf die mangelnde Qualität bzw. einen Defekt des Gerätes an sich - ich selbst dachte am Anfang auch kurz ein defektes Gerät an der Hand zu haben, denn der Kompressor verleiht den Anschein "selbsterklärend" zu funktionieren - dem ist aber mit nichten so, denn die Bedienung ist zwar im Prinzip einfach aber dabei dennoch stellenweise etwas trickreich, also aufgepasst!
Hier ist meine Anleitung, wenn es darum geht Autoreifen auf zu pumpen:
1. Den Schlauch richtig anschrauben ("Sternseite" an den Kompressor und das andere Ende an den Reifen)
2. Nun sich vergewissern, dass der Einschaltknopf auf "AUS" steht
3. Das Kabel zur Stromversorgung an den Kompressor und das andere Ende in den Zigarettenanzünder stecken
4. Nun muss das Gerät im Display blau aufleuchten (trickreicher weise eigentlich, denn es steht ja auf "AUS"!) und dabei den momentanen Luftdruck anzeigen (wenn nicht, bitte die nochmals Kabelverbindung prüfen)
5. Nun können Sie mit der Taste R (welche sich links von den Tasten "+" und "-" befindet) die Luftdruckmaßeinheit (z.B. Bar/PSI etc.) einstellen um daran anschliessend den gewünschten Luftdruck mit Hilfe der Tasten "+" und "-" festzulegen - nun wird es wieder etwas "trickreich": Denn sofort nachdem Sie nun den gewünschten Luftdruck eingestellt haben, beginnt die Anzeige zu blinken - warten Sie nun solange bis das Blinken der Anzeige ENDET, und die Anzeige wieder auf Ihren aktuellen Luftdruck zurückspringt (diese Tatsache des von mir gerade beschriebenen "Wartens bis zum Ende des Blinkens und dem nachfolgenden zurückspringen der Anzeige auf Ihren momentanen Luftdruck" unterschlägt leider die Bedienungsanleitung komplett - mit der Folge dass wenn man den Kompressor bei NOCH blinkendem Display anstellt, er nicht anläuft, und somit fälschlicherweise den Eindruck vermittelt defekt zu sein!)
JETZT ERST schalten Sie den Einschaltknopf auf "AN" und der Kompressor beginnt sofort zu arbeiten, und pumpt Ihren Reifen auf den zuvor von Ihnen eingestellten Luftdruck auf (am Display ist dabei ablesbar wie der Druck stufenweise bis zum Erreichen des gewünschten Luftdrucks ansteigt) - dann schaltet sich der Kompressor wieder aus - nun auch das Gerät wieder auf "AUS" stellen und ab zum nächsten Reifen, und alles wieder von vorn...
Noch ein TIP: Ich beaufschlage den gewünschten Luftdruck immer mit 0,05 Bar - denn beim Runterschrauben des Kompressorschlauches vom Autoreifenventil entweicht (leider) immer etwas Luft!
PS:
A)Der Kompressor ist subjektiv (leider) etwas laut, aber ich glaube dass es Kompressoren schlichtweg so an sich haben lärmend zu sein, und deswegen kreide ich ihm dies auch nicht als negativ an.
B)Soweit ich es beurteilen kann (nämlich anhand eines anderen Messgerätes), ist die Anzeige des Luftdrucks am Gerät genau.

Reifenreiniger Reifenpflege Reifenschwärzer 0,6l SPRAY
Reifenreiniger Reifenpflege Reifenschwärzer 0,6l SPRAY
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistungsverhältnis!, 6. Oktober 2014
Dieses Spray erzeugt einen schönen Reifenglanz bei nur sehr geringer Neigung des Produkts zum "Runterschleudern" beim Fahren - zudem bedeutet auch ein Regenschauer nicht gleich das totale Ende des Glanzes.
Preis/Leistung bei mir bei daher volle 5 Punkte!

SONAX Polish & Wax Color NanoPro silber/grau 500 ml 296 300
SONAX Polish & Wax Color NanoPro silber/grau 500 ml 296 300
Wird angeboten von Xover

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes für das Geld..., 30. April 2014
Für mich eine reine Durchschnittspolitur, denn sie hat mich in keinerlei Hinsicht beeindruckt - weder vom Glanz noch Kratzerverdeckung - ganz zu schweigen vom Preis/Leisungsverhältnis.

Meguiar`s 650166 G18516 Gold Class Leather Cleaner, 473 ml
Meguiar`s 650166 G18516 Gold Class Leather Cleaner, 473 ml
Wird angeboten von EHO

2.0 von 5 Sternen Toller Nassglanz aber mit einigen Haken..., 3. April 2014
Vorab: Dieses ist das erste Meguiarprodukt das mich nicht überzeugt hat, ich bin nämlich ansonsten ein grosser Fan von Meguiars.
Das Spray erzeugt einen schönen Nassglanz aber es hat dabei 2 Haken, die mir einfach zu schwer negativ ins Gewicht fallen:
1. Beim geringsten Regenfall bzw. bei Nässe ist der satte Glanz schon Geschichte - was hinterher übrig bleibt ist allenfalls nur noch ein müder Abklatsch.
2. Die Konsistenz des Reifensprays erlaubt es recht stark, dass bei höheren Geschwindigkeiten kleinere Partikel des Produkts mit Schmutz vermischt abgeschleudert werden, die dann den Lack hinter den Radläufen mit unansehnlichen schwarzen Punkten verunstalten.
Fazit: Lediglich für Show-Cars ist es top, für Autos im allgemeinen Alltag mit Regen etc. für mich flop.
Das von mir ebenfalls rezensierte "ARMOR ALL 48530L Extrem Reifenglanz Gel 530ml" ist meiner Meinung nach eindeutig besser - es erzeugt nämlich ebenfalls einen mindestens gleichwertigen wunderbaren Nassglanz, haftet dabei aber besser an den Reifen (neigt weniger zum "Abschleudern") und was noch viel wichtiger ist - bei ihm bedeutet ein Regenschauer nicht gleich das Ende schönen Nassglanzes!

Meguiars Cleaner Wax Autowachs, 473ml
Meguiars Cleaner Wax Autowachs, 473ml

5.0 von 5 Sternen TOP Wachs!, 29. März 2014
Ich habe im Laufe der Jahre schon viele Polituren ausprobiert, aber diese ist für mich die Beste. Sie frischt den Lack sichtlich auf und erzeugt dabei einen wunderbar strahlenden Glanz. Ausserdem ist das Produkt leicht zu verarbeiten und verbreitet obendrauf noch einen angenehm fruchtigen Geruch.

Speick Men Intensive Creme  50ml
Speick Men Intensive Creme 50ml
Wird angeboten von Biorausch

1.0 von 5 Sternen Es ist der Duft..., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Speick Men Intensive Creme 50ml (Badartikel)
...eine Art (meiner subjektive Einschätzung nach) penetranter Kräutergeruch, den ich permanent in der Nase hatte und schlichtweg nicht ertragen konnte.
Insofern kann ich zu den sonstigen Qualitäten der Creme keine Aussagen machen, denn ich habe sofort nach einer Anwendung den Gebrauch eingestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 9:33 PM MEST

Seite: 1 | 2