Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kenia-Jones > Rezensionen

Beiträge von Kenia-Jones

Kenia-Jones

Seite: 1 | 2
D.R. Harris Medicated Shampoo 250ml
D.R. Harris Medicated Shampoo 250ml
Wird angeboten von Redboxhairstore

5.0 von 5 Sternen Absolut ein Top-Produkt, 20. April 2015
Aus einer englischen Apotheke kommt dieses Shampoo, was das Label, aber auch der Preis erkennen lässt. Das Shampoo ist sehr gut, ergiebig und riecht einfach sauber und nicht nach Äpfeln, Erdbeeren, Mango, Ananas oder Kokosnuss und wer was noch was. So sauber haben sich meine Haare jedenfalls noch NIE angefüllt, wirklich quietsche sauber!!! Klar, diese Qualität kostet eben ordentlich, aber ich bin es mir wert.

D.R.Harris & Co Spearmint Toothpaste 75ml
D.R.Harris & Co Spearmint Toothpaste 75ml

5.0 von 5 Sternen Sicher ein wenig dekadent, 20. April 2015
Ich gebe ja zu, die Creme ist echt teuer. Aber: Sie schmeckt super, macht einen angenehm frischen Atem, ist sehr ergiebig und gibt einem ein klein wenig das Gefühl von Exklusivität, was die typisch einheimischen Marken nun wirklich nicht tun. Ich werde die Creme weiter benutzen!

Haigman Pure Cotton Nightshirt 7391 Navy Check XL
Haigman Pure Cotton Nightshirt 7391 Navy Check XL

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 20. April 2015
Ach, es ist ein wenig der nostalgische Moment, in dem man beginnt, sich wie Großvater zu fühlen? Egal, ich finde das Teil sehr angenehm zu tragen, es lässt viel Raum und engt nichts ein. Gerne wieder!

EasyAcc iPad Air 2 Smart Case Ledertasche Schutzhülle Bumper Hüllen Tasche Leder Hülle Ultra Slim Lederhülle Flip Case Etui mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 20. April 2015
Ich habe eine preisgünstige Alternative zu den Hersteller eigenen Produkten gesucht und diese Hülle gefunden. Sie erfüllt ihren Zweck, passt gut und kann sowohl quer , als auch hochkant eingesetzt werden. Für den Preis wirklich top.

BIKESTAR® Premium Kinderfahrrad für sichere und sorgenfreie Spielfreude ab 3 Jahren ★ 12er Classic Edition ★ Sunny Orange

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Kinderfahrrad mit leichten Mängeln, 4. Januar 2015
Unser 3 1/2 Jahre alter Sohn (104 cm) hat sich draufgesetzt und ist (ohne Stützräder) gleich losgefahren. Aussehen, Ausstattung - für ein Kinderfahrrad wirklich i. O. Verpackung und Versand gab es ebenfalls keine Beanstandungen. Minuspunkte macht das Fahrrad bei der Anleitung (schwarz/weiß kopierte Bilder sind echt keine Hilfe), sodass ich etwas probieren musste und deutlich mehr als eine Stunde für den Zusammenbau gebraucht habe.
Weiterhin ist der Gepäckträger eher minderwertig und nicht sehr stabil. Schließlich war die Klingel gleich defekt: Der Deckel fiel ab, wurde er zugedreht kam kein Ton heraus. Nach wenigen Tagen zerfiel sie in Einzelteile. Schade, der gute Gesamteindruck litt unter diesen Punkten. Alles in allem eine Kaufempfehlung.

Burgol Palmenwachs-Schuhcreme, 75 ml, schwarz
Burgol Palmenwachs-Schuhcreme, 75 ml, schwarz
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhpflege, 14. Mai 2014
Ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt, dass ein paar Euro teurer ist, als die Standardprodukte Kiwi und Erdal. Die Schuhpolitur macht sehr viel Spaß, da man förmlich spürt, wie der Schuh die Pflege genießt.

Burgol Ledersohlenöl 250ml
Burgol Ledersohlenöl 250ml
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. Mai 2014
Um seine Ledersohlen haltbarer zu machen und zu pflegen ein tolles und sehr sparsames Produkt. Insofern wirklich gut angelegtes Geld.

Mil-Tec Jagd- Und Anglerweste Navy Gr.Xl
Mil-Tec Jagd- Und Anglerweste Navy Gr.Xl

4.0 von 5 Sternen Die Weste ist ok, 29. März 2014
Für wenig Geld eine Weste mit vielen Taschen. Die Verarbeitung ist ok - allerdings denke ich, sie wird nicht ewig halten. Für den Preis aber auch nicht zu erwarten. Ein Teil der Taschen ist leider etwas klein geraten. Gerade bei den Innentaschen ist das etwas schade, da man dort ja das Portemonnaie transportieren möchte.

Haslinger Rasierseife Sandelholz
Haslinger Rasierseife Sandelholz
Wird angeboten von Add Health

5.0 von 5 Sternen Für wenig Geld..., 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Haslinger Rasierseife Sandelholz (Badartikel)
.... eine akzeptable Seife. Der Duft ist eher Nebensache und hält nicht lange vor - das ist aber für eine Rasierseife, die wieder entfernt wird, nicht das Wichtigste. Die Konsistenz ist gut und sie hält lange - was viel wichtiger ist. Für den täglichen Gebrauch bestens geeignet.

Geoffrey Beene Grey Flannel 100 ml After Shave Lotion für Ihn, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen MMmh, einfach genial, 29. März 2014
Dieser Duft ist das Beste, was ich in Sachen Aftershave bislang erlebt habe. Ich fühle mich einfach richtig gut und bestens gepflegt für den Tag-

Seite: 1 | 2