Profil für Emkay > Rezensionen

Sämtliche Werke (Quarto)
Sämtliche Werke (Quarto)
von Franz Kafka

5.0 von 5 Sternen Kafka - rätselhaft faszinierend!, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Sämtliche Werke (Quarto) (Taschenbuch)
Ich bin der Überzeugung, dass es Bücher gibt, die man einfach gelesen haben muss. Und ganz oben auf der Liste steht Franz Kafka. Durch seine "kafkaeske" Schreibweise erhalten seine Werke etwas Unheimliches. Man versteht nicht warum etwas plötzlich so ist und nicht anders. Und genau das fesselt einen bis zum Schluss. Sei es nun bei "Die Verwandlung" als er zum Käfer wird, oder bei "Der Prozess" als er verurteilt wird. Es gibt kein Schriftstück von ihm, das in irgendeiner Form langweilig wäre; ganz im Gegenteil! Man kriegt einfach nicht genug, von daher ist diese Ausgabe optimal, da alle seine Werke in einem Buch beisammen sind.

DTK Laufwerks-Gehäuse 5.25 USB 2.0 ALU W/AC-ADAPTER
DTK Laufwerks-Gehäuse 5.25 USB 2.0 ALU W/AC-ADAPTER

5.0 von 5 Sternen perfekte lösung, 27. September 2004
brauchte dringend neuen brenner da hab ich einen günstigen gesehen und ihn gleich gekauft nur das problem war es ist ein interner und ich hab ein notebook da hab ich mir einfach dieses edel aussehende (was man am bild leider nicht erkennen kann) Teil gekauft und bin bis heute begeistert netzgerät und usb kabel sind im lieferumfang enthalten ideale lösung für interne brenner
Fazit: wer einen superbrenner will sich aber keinen externen kaufen will da die so tuer sind sollte einfach einen internen kaufen und dazu dieses gehäuse. KAUFEN !

Olympus Camedia C-310 Digitalkamera (3,2 Megapixel)
Olympus Camedia C-310 Digitalkamera (3,2 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen der hammer, 27. September 2004
wollte mir schon seit langem eine digitalkamera zulegen hab immer überlegt was ist wenn du ne billige kaufst und dann ist sie nichts doch eine teurige ist mir zu teuer bin noch in der schule und kann mir deshalb nicht so viel leisten dann hab ich im internet nach guten digicams geschaut und unter zig seiten preis leistungs verhältnisse geprüft und rausgefunden dass dies eine sehr gute cam ist egal ob für einsteiger fortgeschrittene oder profis habe sie jetzt schon ca. 1 monat und kann sie nur weiterempfehlen WER EINE GUTE CAM FÜR WENIG PREIS SUCHT IST MIT DIESER PERFEKT BEDIENT man kann filme damit machen zwar nur ohne ton aber das ist nicht schlimm selbstporträt nachtmodus landschaft portrait und vieles mehr mann sollte sich allerdings gute akkus dazukaufen NiMhs sind dafür am besten geeignet hab zuerst normale gehabt nur die taugen nicht hatten nur 1700mAh jetzt habe ich 2350nAh akkus perfekt und wer in guter qualität mehrere bilder machen möchte sollte sich auch gleich noch eine größere speicherkarte dazukaufen
Fazit: KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!! gesamtnote eigentlich nur 4,6 da ziehmlich hoher stromverbrauch aber mit guten akkus kein problem