Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chantal Grote > Rezensionen

Beiträge von Chantal Grote

Chantal Grote

Seite: 1 | 2
Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Damen Zehentrenner, Weiß (Weiß Lack), 36 EU
Wird angeboten von g-shoes24

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2015
Sehr bequeme und schöne Schuhe. Sitzen perfekt, ich trage sie sehr gerne und sie sehen super aus. Das Material ist angenehm und stabil.

Pillendose "Seven Days" mit 7 Fächern in blau
Pillendose "Seven Days" mit 7 Fächern in blau
Wird angeboten von LBM-Shopping

5.0 von 5 Sternen top, 13. März 2015
kleine Fächer, aber sehr handlich, genau das was ich gesucht habe. passt super in die Handtasche und man vergisst nie mehr seine Tablettenzu nehmen ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 13. März 2015
sehr bequem und prakisch, ich ziehe es beim joggen und inliner fahren an, einfach super, besonders praktisch ist das Ding für den Schlüssel

Fujifilm Instax Mini Dalmatian Film, 10er-Pack
Fujifilm Instax Mini Dalmatian Film, 10er-Pack

5.0 von 5 Sternen top, 13. März 2015
super schöne Bilder, meiner Meinung nach etwas zu teuer aber es lohnt sich. ist mal was ganz anderes, solltet ihr mal testen ;)

Fujifilm Instax Mini Stained Glass Sofortbildfilm, bedruckter Rahmen, 10er Pack
Fujifilm Instax Mini Stained Glass Sofortbildfilm, bedruckter Rahmen, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen top, 13. März 2015
super schöne Bilder, meiner Meinung nach etwas teuer, aber es lohnt sich. Das ist der Hit auf jeder Party, garantiert

Matt Mini Fotoalbum Speziell Für Fujifilm Instax Mini Filme - 19.5 (L) x 11 (B) x 3 (H), Rosa
Wird angeboten von DSstyles Store

5.0 von 5 Sternen gut, 13. März 2015
es erinnert mehr an einen Ordner als an ein Fotoalbum aber finds trotzdem super, die Bilder passen super rein und im Schrank nimm es auch nicht viel Platz weg

Feel the Fire
Feel the Fire

5.0 von 5 Sternen super geil, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Feel the Fire (MP3-Download)
seeeeehr schönes Lied, ich sage euch das wird ein Hit :) müsst ihr euch unbedingt anhören. ich bin jetzt schon ein Fan

Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz, Schwarz
Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil 😊, 13. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, es ist klein und leicht, sieht super aus und kann auch unauffällig getragen werden, die Funktion funktionieren alle einbandfrei. Durch die zugehörige App wird man noch mehr motiviert aktiver zu sein und für genug schlaf zu Sorgen. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen

We Love Fitness
We Love Fitness

5.0 von 5 Sternen super, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Love Fitness (Audio CD)
Die Lieferung war schnell. Die cd ist super, ich höre Sie nicht nur beim Sport sondern auch so. Die Musik macht einfach gute Laune

Ridder 364000-350 Duschvorhang Folie 240 x 180 cm Brillant cristall inklusive Aufhängeringe

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 6. Oktober 2013
Der Duschvorhang hat eine gute Qualität. Wir benutzen ihn um in der Badewanne zu Duschen und die Größe ist perfekt dafür.

Seite: 1 | 2