Profil für BE REAL > Rezensionen

Beiträge von BE REAL

BE REAL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Avantree Hive Wireless Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon für Telefonate und zum Musikhören, Headset, kristallklare Anrufe, Überohr Design, komfortable Passform, für iPad, iPhone 5S/5C/4S/4, iPhone 6, iPhone 6 plus, Samsung Tab, Samsung galaxy note 3/note2/S5/S4, Google nexus 5/4 or und alle weiteren Bluetooth-fähigen Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 29. März 2014
War erst skeptisch bezüglich des Preises aber nachdem ich die Kopfhörer das erste mal mit meinem Smartphone gepairt habe und mir Musik unterschiedlicher Genres angehört habe war ich erstaunt was technisch für so kleines Geld möglich ist.
Die Firma Avantree ist wohl nicht so bekannt in DE, bin nach längerer Recherche im Internet aber auf viele positive Bewertungen in GB gestoßen.

+Verarbeitung sehr gut
+Klang super,klar und ausgewogen ( habe zum vergleich meine Kopfhörer von Sennheiser, Creative und Beyerdynamik genommen)
+Preis (da kann sich so manch großer Hersteller eine Scheibe von abschneiden was Preis/Leistung betrifft)
+leichtes Pairing und Bedienung

-/+drückt nach längeren Gebrauch(Stunden) an den Löffeln (liegt wohl auch an der Kopfform)

-bei erhöhter Lautstärke haben auch unsere Mitmenschen was von der Musik, ob sie wollen oder nicht ;-)

Die Kopfhörer habe ich leider nicht bei den regulär aufgeführten Bluetooth Kopfhörern gefunden, sollte vom Anbieter besser plaziert werden weil der Artikel es verdient hat von anderen gekauft zu werden.Zu der Headsetfunktion kann ich noch nichts sagen.

Damen T-Shirt Stedman Classic - T by Hanes Kurzarm T-Shirt in 10 Farben und den Grössen S, M, L und XL Weiss,L
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen T-Shirt für kleines Geld, 20. Oktober 2013
Habe diese T-Shirts haupsächlich für den Sport gekauft. Qualität ist in Ordnung und ich würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.

WMF 1873999990 Haushaltsschere schwarz
WMF 1873999990 Haushaltsschere schwarz
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen ;-), 20. Oktober 2013
Gut verarbeitete Haushaltsschere von WMF. Diese Schere hat meine in die Jahre gekommene no Name Haushaltsschere ersetzt und ich bin damit vollkommen zufrieden.Leider macht die Aussparung des Kapselhebers Macken in meinen Messerblock.Würde den Artikel aber wieder kaufen.

Wüsthof Nagelschere 9 cm
Wüsthof Nagelschere 9 cm
Wird angeboten von KMS | KOCHEN MACHT SPASS

5.0 von 5 Sternen Scharfes Teil, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof Nagelschere 9 cm (Badartikel)
Die Nagelschere von Wüsthof ist scharf, liegt gut in der Hand und ist wertig verarbeitet.
Würde das Produkt jederzeit wieder bestellen.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 20. Oktober 2013
Dieses Smartphone ist eine super Alternative zu anderen High End Smartphones die aber merklich teurer sind wie z.B das Samsung S 3 oder das HTC One x.Der Akku hält locker den ganzen Tag,das Display ist Klasse (auch ohne Amoled) und man kann alles flüssig bedienen.Ich besitze das Optimus 4X HD jetzt bald ein Jahr und bin immer noch super zufrieden.
Seit kurzem bin ich auch Besitzer des LG Optimus G und muß sagen das sich zwischen den beiden Geräten nicht viel tut außer vielleicht LTE und der höher auflösenden Kamera. Das Problem mit dem Staub hinter dem Display kann ich nicht bestätigen.Ansonsten klare Kaufempfehlung und wohl mein bisher bestes Smartphone.

Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Oktober 2013
Einrichten und koppeln sind einfach.Musik wird ohne Probleme wiedergegeben bei Videos merkt man eine leichte Verzögerung.
Für meine Zwecke ist er vollkommen ausreichend, nämlich um Musik von Laptop und Smartphone auf meine Boxen wiederzugeben.

Herlitz 11241445 3-Monats-Wandkalender 2014
Herlitz 11241445 3-Monats-Wandkalender 2014

4.0 von 5 Sternen Kalender halt, 19. Oktober 2013
So mal gucken was ich so alles über eine Kalender schreiben kann.
1.Sieht gut aus
2.3 Monate im Überblick
3.Gut verarbeitet
4.Zu teuer

Victorinox 5.0831 Tomatenmesser Nylon rot
Victorinox 5.0831 Tomatenmesser Nylon rot
Wird angeboten von Heimondis Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Oktober 2013
Das Messer liegt gut in der Hand und ist sehr scharf. Die Klinge lässt sich leicht nachschärfen.
Dieses Messer ist eine klare Kaufempfehlung für den Preis.

Spyderco Taschenmesser C122gp Tenacious, schwarz, C122GP
Spyderco Taschenmesser C122gp Tenacious, schwarz, C122GP

5.0 von 5 Sternen Geiles EDC, 19. Oktober 2013
Dieses Messer von Spyderco ist handlich, superscharf und klasse verarbeitet.Es wird in China produziert was sich aber auch im Preis bemerkbar macht.
Da es ein Einhandmesser ist,darf man es in Deutschland nicht mit sich führen!!!

Victorinox 5.0933 Käse- und Wurstmesser, Nylon schwarz
Victorinox 5.0933 Käse- und Wurstmesser, Nylon schwarz
Wird angeboten von hausrat-direkt

5.0 von 5 Sternen Scharf, 19. Oktober 2013
Dieses Messer ist eine klare Kaufempfehlung für den Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5