ARRAY(0xa1ef4360)

Far Cry 3
Far Cry 3

4.0 von 5 Sternen gutes spiel, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 (Computerspiel)
Kann man ja nicht viel sagen ich habe es Bestellt kam schnell an und es Leuft hülle ist alles ok genau so wie die CD

Epson T1285 Durabrite Ultra Tintenkartusche Fuchs Multipack 4-farbig
Epson T1285 Durabrite Ultra Tintenkartusche Fuchs Multipack 4-farbig

5.0 von 5 Sternen war alles ok, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mir die farbe bestellt wall meine alle war und wollte günstig neue so erst mal will ich Hinweißen das das wo steht das die farben nicht original sind sie das sind die Verpackung war nicht geöffnet oder nicht dabei alles war so wie man es im handel kaufen würde halt nur Günstiger :)

TeckNet® POWER-BANK iEP390 9000mAh Dual 5V/3.1A USB Externer Akku Powerbank Ladegerät, Handy Power Pack, hohe Kapazität Tragbares Ladegerät mit eingebauter Taschenlampe für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Schwarz [Dual USB, 5V/3.1A]
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Teil einfach nur super es macht genau das was es machen soll Sachen unterwegs aufladen und das macht es gut egal was man aufladen tut es lädt genau so schnell wie an der Steckdose was ich auch gut fand ist ob wohl es garnicht mit drin stand das man noch ein paar Adapter dazu bekommt für PSP oder MP3 oder Ipohne wen man das teil auflädt was so 8-10 stunden dauert kann man sein Handy oder was auch immer 4-5 mal aufladen was ich finde reicht für das Geld super

Xbox360 Werkzeug Opening Tool Öffnungstool Unlock T10/8 - DALLY24
Xbox360 Werkzeug Opening Tool Öffnungstool Unlock T10/8 - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

3.0 von 5 Sternen Es hat Gereicht, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also wo ich es bekommen habe wo ich auch noch sagen muss das es sehr schnell ging mit der Lieferung war alles super mit dem teil sah alles genau so aus wie auf dem bild dann wo ich es ausprobiert habe kam ein kleiner Mängel vorne die spitze Läst sich sehr leicht biegen ob wohl man sie sehr oft brauch um was zu öffnen an der Xbox 360 aber dafür war der Rest super an dem teil und hat mir sehr geholfen :)

SOLAR FUNK drahtlos Radcomputer Fahrradcomputer 20 Funktionen SCAN in OEM
SOLAR FUNK drahtlos Radcomputer Fahrradcomputer 20 Funktionen SCAN in OEM
Wird angeboten von vonderpalette

1.0 von 5 Sternen Einfach nur müll, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Farad Computer bekommen das erste was mir aufgefallen ist das er ganz anders ist als auf dem bild richtig schlecht verarbeitet man hat auch gesehen das daran schon rum Gefummelt wurde der Verschluss an dem Funker war locker und ist immer wieder ab Gegangen dann ist auch noch der punkt zwischen Magnet und Funker für die Reichweite fiel zu kurz das noch nicht mal was oben am Computer ankommt also ich muss hier sagen das ich sehr enttäuscht war

Paranormal Activity 4 (Extended Cut, inkl. Kinoversion)
Paranormal Activity 4 (Extended Cut, inkl. Kinoversion)
DVD ~ Katie Featherston

3.0 von 5 Sternen der film ging, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also der 4 film von Paranormal ist ok leider haben mir 2 schocker gefehlt die in der deutschen wie auf der dvd hülle zu sehen ist nicht vor kommt aber sonst ist der film ok und die dvd in einem guten zustand gewessen

ViewSonic VX2703mh-LED 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, DVI, HDMI, 3,4ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen ich Liebe ihn, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bildschirm ist einfach wunderbar für das Geld würde ich ihn mir wieder kaufen der Bildschirm ist schön groß und die Auflösung von 1080p ist auch wunderbar die boxen die eingebaut sind sind nicht das beste deswegen würde ich raten die außen boxen stehen zu lassen aber das stört mich nicht sehr er ist gut Verarbeitedt und in Schwarz Matt so kann man auch nicht die Fingerabdrücke sehen das Gestell wakelt nicht und steht stabil man kann den bildschirm auch neigen ich muss sagen der bildschirm ist wunderbar

Corsair 4GB (2x2GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (CMV4GX3M2A1333C9)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen waren nicht die richtigen, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also die Arbeitsspeicher sind so wie sie sind in einem guten zustand für das Geld ich bin leider nicht so zu frieden wall sie an meinem Computer nicht gehen wall das die falschen sind die ich brauche aber bei den die sie gehen sind sie wirklich gut :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 3:55 PM CET