Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vincent Neubauer > Rezensionen

Beiträge von Vincent Neubauer
Top-Rezensenten Rang: 6.226.726

Vincent Neubauer

RAVPower® APP6B-RB Akku für Apple MacBook 13" Serien: A1181, A1185, MB061*/A, MB061B/A, MB061CH/A 13.3-inch 2.0GHz MB Mac book MA561, MA561FE/A, MA561G/A, MA561J/A, MA561LL/A,MA561FE/A,MA472LL/A, MA566, MA566FE/A, MA566J/A
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen ES IST WUNDERBAR, 7. Januar 2015
Ich habe heute den akku bekommen und gleich rein gemacht ja er ist nicht wie das original mit der Farbe aber das sieht man kaum dafür ist die Leistung einfach super ich habe heute den ganzen tag Youtube geschaut und erst nach 6 stunden war er leer

Bustin Boards Mission 40 Bamboo Hybrid Longboard Skateboard Complete
Bustin Boards Mission 40 Bamboo Hybrid Longboard Skateboard Complete

5.0 von 5 Sternen War super, 7. November 2014
Also ich fand es voll schnell wann das Paket kam habe erst gedacht dauert 2 Wochen war aber schon am Mittwoch da wo ich es Samstag Bestellt habe Paket ok muss ich sagen wie beim anderen der was Geschreiben hat das es nicht sehr schön aus sah man muss aber auch sagen es erfühlt seinen sin das es sicher ankommt aufbau ging einfach ok für Leute die das erste mal so was zusammenbauen brauchen schon mal einen kleinen Anleitung auch wen sie selber gemacht ist :) aber sonst alles Super Danke :))))))))))))))))))))))))

Far Cry 3 - [PC]
Far Cry 3 - [PC]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen gutes spiel, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 - [PC] (Computerspiel)
Kann man ja nicht viel sagen ich habe es Bestellt kam schnell an und es Leuft hülle ist alles ok genau so wie die CD
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 4:30 PM MEST

Epson T1285 Tintenpatronen Fuchs, Multipack, 4-farbig
Epson T1285 Tintenpatronen Fuchs, Multipack, 4-farbig

5.0 von 5 Sternen war alles ok, 24. Dezember 2013
ich habe mir die farbe bestellt wall meine alle war und wollte günstig neue so erst mal will ich Hinweißen das das wo steht das die farben nicht original sind sie das sind die Verpackung war nicht geöffnet oder nicht dabei alles war so wie man es im handel kaufen würde halt nur Günstiger :)

TeckNet 2. Gen PowerZen P2 USB Externer Akku 9600mAh 2-Port 3.4A Power Bank Tragbares Ladegerät mit BLUETEK und Voltage Boost Technologie für iPhone, iPad, Galaxy und Weitere
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 24. Dezember 2013
Ich finde das Teil einfach nur super es macht genau das was es machen soll Sachen unterwegs aufladen und das macht es gut egal was man aufladen tut es lädt genau so schnell wie an der Steckdose was ich auch gut fand ist ob wohl es garnicht mit drin stand das man noch ein paar Adapter dazu bekommt für PSP oder MP3 oder Ipohne wen man das teil auflädt was so 8-10 stunden dauert kann man sein Handy oder was auch immer 4-5 mal aufladen was ich finde reicht für das Geld super

Xbox360 Werkzeug Opening Tool Öffnungstool Unlock T10/8 - DALLY24
Xbox360 Werkzeug Opening Tool Öffnungstool Unlock T10/8 - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

3.0 von 5 Sternen Es hat Gereicht, 24. Dezember 2013
Also wo ich es bekommen habe wo ich auch noch sagen muss das es sehr schnell ging mit der Lieferung war alles super mit dem teil sah alles genau so aus wie auf dem bild dann wo ich es ausprobiert habe kam ein kleiner Mängel vorne die spitze Läst sich sehr leicht biegen ob wohl man sie sehr oft brauch um was zu öffnen an der Xbox 360 aber dafür war der Rest super an dem teil und hat mir sehr geholfen :)

SOLAR FUNK drahtlos Radcomputer Fahrradcomputer 20 Funktionen SCAN in OEM
SOLAR FUNK drahtlos Radcomputer Fahrradcomputer 20 Funktionen SCAN in OEM

1.0 von 5 Sternen Einfach nur müll, 24. Dezember 2013
Ich habe den Farad Computer bekommen das erste was mir aufgefallen ist das er ganz anders ist als auf dem bild richtig schlecht verarbeitet man hat auch gesehen das daran schon rum Gefummelt wurde der Verschluss an dem Funker war locker und ist immer wieder ab Gegangen dann ist auch noch der punkt zwischen Magnet und Funker für die Reichweite fiel zu kurz das noch nicht mal was oben am Computer ankommt also ich muss hier sagen das ich sehr enttäuscht war

Paranormal Activity 4 (Extended Cut, inkl. Kinoversion)
Paranormal Activity 4 (Extended Cut, inkl. Kinoversion)
DVD ~ Katie Featherston
Wird angeboten von Topbilliger

3.0 von 5 Sternen der film ging, 4. Juli 2013
Also der 4 film von Paranormal ist ok leider haben mir 2 schocker gefehlt die in der deutschen wie auf der dvd hülle zu sehen ist nicht vor kommt aber sonst ist der film ok und die dvd in einem guten zustand gewessen

ViewSonic VX2703mh-LED 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, DVI, HDMI, 3,4ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen ich Liebe ihn, 4. Juli 2013
Der Bildschirm ist einfach wunderbar für das Geld würde ich ihn mir wieder kaufen der Bildschirm ist schön groß und die Auflösung von 1080p ist auch wunderbar die boxen die eingebaut sind sind nicht das beste deswegen würde ich raten die außen boxen stehen zu lassen aber das stört mich nicht sehr er ist gut Verarbeitedt und in Schwarz Matt so kann man auch nicht die Fingerabdrücke sehen das Gestell wakelt nicht und steht stabil man kann den bildschirm auch neigen ich muss sagen der bildschirm ist wunderbar

Corsair CMV4GX3M2A1333C9 Value Select 4GB (2x2GB) DDR3 1333 Mhz CL9 Standard Desktop Memory
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen waren nicht die richtigen, 4. Juli 2013
Also die Arbeitsspeicher sind so wie sie sind in einem guten zustand für das Geld ich bin leider nicht so zu frieden wall sie an meinem Computer nicht gehen wall das die falschen sind die ich brauche aber bei den die sie gehen sind sie wirklich gut :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 3:55 PM CET