Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Horst Linder > Rezensionen

Beiträge von Horst Linder

Horst Linder "Howeli" (Kerpen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

3.0 von 5 Sternen Merke nicht wirklich einen Vorteil, 21. August 2014
Da ich im Wohnzimmer im ersten Stock nicht immer den vollen Empfang für mein Wlan hatte (die Fritzbox steht im Erdgeschoss) habe ich mir diesen Repeater zugelegt.

Viel falschmachen kann man da wohl nicht - das Gerät ist angemeldet und wird auch erkannt aber eine wirkliche Besserung kann ich nicht feststellen - ich werde das Teil in den nächsten Tagen mal wieder abklemmen und sehen wie es sich dann verhält.
Für mich eine Fehlinvestition !

Intenso Memory case 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 weiß
Intenso Memory case 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 weiß

5.0 von 5 Sternen Festplatte für Fritzbox, 21. August 2014
Nachdem meine Festplatte von Freecom nach schon einem Jahr ihren Dienst versagt hat brauchte ich etwas neues als Medienserver an meiner Fritzbox. Die Intenso verrichtet nun seit einiger Zeit ihren Dienst im Netzwerk - wie lange wird man sehen !
Hoffentlich länger als die Freecom-Platte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Festplatte für Mac, 21. August 2014
Nachdem die Festplatte in meinem iMac nach 5 Jahren des Geist aufgegeben hat fand ich diese Festplatte (wichtig: diese hier hat die Lüftersteuerung die beim Mac erforderlich ist).
Der Einbau war etwas hakelig ... das lag aber am Mac und seitdem verrichtet die Platte anstandslos und zufriedenstellend ihren Dienst - was will man mehr !

Emporio Armani Herrenuhr Quarz AR1408
Emporio Armani Herrenuhr Quarz AR1408
Wird angeboten von BAUER TIME

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige (und schwere) Uhr, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Quarz AR1408 (Uhr)
Ich habe die Uhr bestellt ohne sie «Live» gesehen zu haben und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.
Die Uhr aus Keramik sieht sehr hochwertig aus und man spürt wenn man diese Uhr trägt.
Es liegt vielleicht eher im Trend etwas «superdünnes» und leichtes zu tragen - ich bevorzuge jedoch eher die «massiven» Materialien.
Nun liegt dieses Schmuckstück bei mir in der Vitrine und warten auf ihren Einsatz bei Unternehmungen und zum Ausgehen ... denn um sie bei der täglichen Arbeit zu tragen ist sie einfach zu schade.

Das AIDA Kochbuch: In 80 Rezepten um die Welt
Das AIDA Kochbuch: In 80 Rezepten um die Welt
von Susanne Text w+w Verlagsservice Füssen / Braungart

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen ..., 2. Mai 2014
an einen schönen Urlaub und die ganzen Leckereien zum nachkochen.
Wirklich zu empfehlen und macht natürlich schon wieder Lust auf Urlaub und Gaumenfreuden aus anderen Ländern.

MunkiMix Edelstahl Armband Armreifen Manschette Silber Gürtel Schnalle Gürtel Klassiker Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband ..., 2. Mai 2014
jedoch wohl eher für Frauenarme. Ich bekomme es zwar zu (Männerarm ... 21 cm sollte ein Armband bei mir schon haben) aber es kneift. Die Schliesse ist im mittleren Loch aber schon dann schlackert der Riegel sinnlos herum und liegt nicht mehr ganz über dem Band.
Schade !

Lights and Energy iPhone 4/4S Zubehör Set - Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel Black Edition - Version 2.0

5.0 von 5 Sternen was soll man schon dazu sagen ..., 2. Mai 2014
macht was es soll ... hey ... und was soll ich denn hier noch schreiben damit die 15 Wörter voll werden ?
Ist aus Plastik und schwarz !

10 kg Spülmaschinen-Tabs, lose im Karton MB-Produkte
10 kg Spülmaschinen-Tabs, lose im Karton MB-Produkte
Wird angeboten von kaufrauschshop

5.0 von 5 Sternen Stimmt ..., 2. Mai 2014
... als ich meiner Frau erzählte dass es Personen gibt die die Tabs zählen und sich beschweren wenn es zuwenig sind hat sie diese tatsächlich gezählt.
Und es stimmt: es sind einige mehr als 500 Stück - grösstenteils auch keine Bruchware sondern vollkommen in Ordnung !

Portal 2
Portal 2

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 (Computerspiel)
Tolles Spiel - Manchmal muss man halt den Kopf etwas anstrengen :-) - hat für sehr schöne Spieleabende gesorgt - ich wünschte es gäbe mehr davon !

Schipper 609130359 - Malen nach Zahlen - Nachtcafe von Vincent Van Gogh, 40x50 cm

5.0 von 5 Sternen Schön !, 31. August 2013
Das Bild war ein Geschenk - unserer Tochter hat es viel Spass gemacht - also ist wohl alles ok !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4