Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2 | 3
Aronia Original 100% Bio Aronia-Muttersaft im Monatspack, 1er Pack (1 x 3 l)
Aronia Original 100% Bio Aronia-Muttersaft im Monatspack, 1er Pack (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. November 2014
Wenn man den Saft mit Wasser, Milch oder Buttermilch verdünnt schmeckt er sehr gut. Die Verpackung mit "Zapfhahn" ist sehr praktisch. Trinke täglich 100 ml (seit einem halben Jahr) - seit dem keine Erkältung oder Grippe mehr gehabt (ich glaube jedenfalls, dass der Saft einen Teil dazu beigetragen hat). Ich werde ihn jedenfalls weiterhin täglich zu mir nehmen.

Kleine Geschichten aus Curacao: Das etwas andere Tierbuch
Kleine Geschichten aus Curacao: Das etwas andere Tierbuch
von Ulrike Verheugen

5.0 von 5 Sternen Schön geschrieben, 29. Oktober 2014
Kurz und knapp: als großer Curacao Fan ein MUSS :-) Witzig, aber auch nachdenklich geschrieben und nach dem Urlaub und bei Fernweh eine schöne Lektüre.

Bench Herren Mütze Pipe, Jet Black, One size, BMWA0451
Bench Herren Mütze Pipe, Jet Black, One size, BMWA0451

5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Mütze PIPE (Sports Apparel)
Tolle Qualität! Selbst nach mehrmaligem Waschen kein Ausleiern oder Knötchenbildung (natürlich Handwäsche). Hält gut warm und sieht gut aus. Passt sich gut der Kopfform und -größe an.

Aufblasbares Nackenhörnchen (2 Stück) mit Fleece-Bezug
Aufblasbares Nackenhörnchen (2 Stück) mit Fleece-Bezug
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 29. Oktober 2014
War eine gute Unterstützung auf einem Langstreckenflug. Die Härte kann man regulieren, kein "Stechen" durch störende Nähte, weicher Bezug, der auch noch nach dem Waschen die Form behält, der Kopf wird auch noch bei weniger Luft gut gestützt. Ich würde das Hörnchen immer wieder kaufen.

Canon PG-510 Tintenpatrone schwarz (pigmentiert), 220 Seiten
Canon PG-510 Tintenpatrone schwarz (pigmentiert), 220 Seiten
Wird angeboten von Cartridge King (Jersey) Ltd

5.0 von 5 Sternen Bestens, 29. Oktober 2014
Es gab nie Probleme mit den Patronen. Das Original ist wohl doch das Beste. Also: lieber etwas mehr ausgeben und keinen Ärger...

BLUMAT 'XL' Wasserspender für größere Pflanzen - 5 Stück
BLUMAT 'XL' Wasserspender für größere Pflanzen - 5 Stück
Wird angeboten von Blumat-Shop

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 29. Oktober 2014
Habe die Spender nicht dauerhaft im Einsatz, sondern nur während der Urlaubsabwesenheit. Aber nach 2,5 Wochen "lebten" alle Pflanzen noch, da sie wohl ausreichend Wasser bekommen haben. Bei großen Pflanzen habe ich 2-3 Spender eingesetzt. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Marc O'Polo Herren Sweatshirt 321 4034 54144, Gr. 56 (XXL), Rot (331 vernal cherry)

5.0 von 5 Sternen Tolles Sweatshirt, 29. Oktober 2014
Ist nicht ganz so "grell" wie auf dem Foto. Tolle Qualität: nach zig Wäschen kein Ausbleichen oder "Verformungen". Und endlich mal ein Produkt, welches auch größeren Männern passt (Ärmellänge u. Gesamtlänge). Würde ich immer wieder kaufen.

Khujo Herren Jacke PATRICK, Gr. XX-Large, Blau (NAVY 450)
Khujo Herren Jacke PATRICK, Gr. XX-Large, Blau (NAVY 450)

5.0 von 5 Sternen Super schöne Jacke, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Khujo Herren Jacke PATRICK (Textilien)
Die Jacke sieht toll aus und es ist eine super Qualität! Ich würde sie aber nur größeren Männern empfehlen, da sie etwas länger ist. Es ist eine schwere Qualität und wirklich etwas für den kalten Winter. Ein tolles Produkt zu einem super Preis.

Widmann 3061D - Zwergen - Mütze rot, mit Bart und Augenbrauen
Widmann 3061D - Zwergen - Mütze rot, mit Bart und Augenbrauen
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 13. April 2014
Das ganze Teil ist vielleicht für einen Kinderkopf geeignet, aber nicht für einen "normalen" Erwachsenenkopf.
Hinzu kommt, dass der Bart sich enorm von seinen "Haaren" trennt....schon beim Auspacken fliegen sie einem entgegen. Wenn man das Teil auf hat, dann hat man die Teile im ganzen Gesicht hängen.
Schade eigentlich, denn optisch ist es ganz o.k.

Yoga Matte Trendy, Gymnastikmatte in schwarz, 180 x 60 x 0,5 cm
Yoga Matte Trendy, Gymnastikmatte in schwarz, 180 x 60 x 0,5 cm
Wird angeboten von FTM24

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Januar 2013
Gute und bequeme Matte. Allein der etwas seltsame Geruch stört, aber ich hoffe, dass sich das im Laufe der Zeit legt.

Seite: 1 | 2 | 3