Profil für Jennifer Lewandowski > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Lewan...

Jennifer Lewandowski

Ersatzdach 2,97x2,97
Ersatzdach 2,97x2,97
Wird angeboten von Trendstore-MG

2.0 von 5 Sternen Naja könnte echt besser sein., 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ersatzdach 2,97x2,97 (Gartenartikel)
Das Dach ist leider bei Regen undicht und von der Masse leider sehr knapp bemessen.

Also wer bei Regenwetter im trocken sitzen will, sollte nach was anders schauen.

Cellulite im Griff!: Endlich Cellulite erfolgreich loswerden
Cellulite im Griff!: Endlich Cellulite erfolgreich loswerden

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist einfach nur klasse., 12. September 2014
WOW, wie alle anderen Bücher ist dieses auch wieder klasse und bringt mich ein großes Stück weiter zu meinen Wohlbefinden.
Cellulite ist echt ein Alptraum jeder Frau aber mit diesen Buch bekommt man es Stück für Stück in den Griff mit super Ergebnissen.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens Empfehlen und in Kombi mit den anderen einfach nicht zu Topen.

So einfach wahr Wohlfühlen schon lange nicht mehr.

Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

5.0 von 5 Sternen Ran an die Sucht, 14. Mai 2014
Dieses Buch kann ich auch nur empfehlen, es stehe interessante Sachen drinne. Habe dadurch noch mal einiges dazugelernt was ich nicht wusste.
Und es hat mir schon ein bisschen geholfen und ein Süßigkeiten Portionier werde ich mir auch zulegen.

Abnehmen mit dem Schrittzähler: Schritt für Schritt zur Wunschfigur (Abnehmguru 3)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Mai 2014
Also da stehen echt tolle Sachen drinne die mir die Augen öffen und mich zu mehr Bewegung motivieren. Tolle Tips und Tricks

Kann das Buch nur weiter empfehlen.

Die Kombi aus diesen, den Abnehmplaner, Abnehmguru und den Schritttagebuch sind einfach klasse.

Mein Schritt-Tagebuch: Fitter werden und Abnehmen mit dem Schritt-Zähler (Abnehmguru)

5.0 von 5 Sternen Das richtige für Schritte Junkys, 14. Mai 2014
Ich bin ja Schrittzählersüchtig und ich finde das Buch einfach nur klasse. Man kann sich Ziele setzen und auch hier sind wieder die süßen Smilies die mich motivieren.

Ich kann es euch nur empfehlen wer ein Schrittzähler trägt.

Mein Abnehmplaner: Täglicher Begleiter für das 42-Tage-Programm von ABNEHMGURU
Mein Abnehmplaner: Täglicher Begleiter für das 42-Tage-Programm von ABNEHMGURU

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es jetzt schon., 14. Mai 2014
Ich habe ja schon immer ein Ernährungsbuch geführt so einfach schriftlich, aber mit diesen Abnehmplaner macht es noch mehr Spass und motiviert mich noch mehr. Man kann für Erfüllungen und Erfolge kleine Smilies ausmalen. Ich mache das in Ampelfarben und man sieht gleich was man verbessern muss.

Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 14. Mai 2014
Das Buch ist einfach klasse und ich nutze es sehr gerne, die Besonderheit ist die Kombi mit den Abnehmplaner und den Schritttagebuch. Es macht einfach nur Spass und ich habe schon die ersten Erfolge.

Ich kann es nur weiter empfehlen.