Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Walter Steffens > Rezensionen

Perscheid Tageskalender 2014
von Martin Perscheid
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Böse Alltagsaufnahmen, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Perscheid Tageskalender 2014 (Kalender)
Auch für mich ein Weihnachtsgeschenk! Perscheid lieben wir schon lange, und seine bösen, zielgenauen Momentaufnahmen lassen einen manchmal schlucken, aber immer loslachen. Mit diesem Kalender für jeden Tag.

Vom Kopf ins Herz: Erkenntnisse, Tipps, Ideen, Rezepte - Gesetz des Erfolges auf den Punkt gebracht
von Mepasa AG

1.0 von 5 Sternen Ziemlich viel Bla, 17. Dezember 2013
Mir fiel dieses Buch auch in einem Hotel in die Hände. Mein erster Gedanke beim Durchblättern war: Banal! Es hat einen Anklang von Gehirnwäsche, und wenn man dann liest, dass Herr Bühler Quanten-Psychologie, NLP, IP-Mind etc. betreibt, läuten ein paar Alarmglocken. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass man so gut wie keine einzige kritische Stimme im Internet zu dem Werk und seinem Autor findet. Ich weiß nicht, was der Verfasser mit diesem Werk bezwecken möchte - ich würde sagen: Finger weg.

Vom Kopf ins Herz
Vom Kopf ins Herz
von Franz X Bühler

1.0 von 5 Sternen Ziemlich viel Bla, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vom Kopf ins Herz (Gebundene Ausgabe)

Mehr Vom Kopf ins Herz
Mehr Vom Kopf ins Herz
von Franz X Bühler

1.0 von 5 Sternen Ziemlich viel Bla, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mehr Vom Kopf ins Herz (Gebundene Ausgabe)

Hari Tea Bio Buddha Box Teemischungen, 22 g
Hari Tea Bio Buddha Box Teemischungen, 22 g
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Gelungene Mischung, schöne Box, 11. Dezember 2013
Ich habe die Tee-Box in unserem Yoga-Studio gekauft. Erst hat mich der Preis ein wenig erschreckt, dann habe ich es aber doch gewagt. Es gibt 11 Sorten zum Probieren, mit Kräutern und Gewürzen, schwarzer, grüner und Rotbuschtee. Wertig verpackt, die Tee-Tütchen haben schöne Farben und zusätzlich gibt es ein kleines Heftchen, das jeden Tee kurz erläutert. Die Teebeutel sind aus Baumwolle. Darüberhinaus sind die Sorten in 4 vedische Gruppen eingeteilt: spirituell, geistig, körperlich, inspirierend. Mir hat es einfach nur geschmeckt!

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide
Die unglaubliche Reise des Smithy Ide
von Ron McLarty

5.0 von 5 Sternen Schräges Roadmovie, 11. Dezember 2013
Ein fetter Antiheld macht sich nach dem Tod seiner Eltern Hals über Kopf mit seinem wiedergefundenen Fahrrad auf einen Weg quer durch Amerika. Allein schon diese Tatsache (Fahrrad? Amerika?) finde ich so skurril, dass man das Buch einfach lesen MUSS. Nebenbei begleitet man Smithy auf seiner Reise durch die Vergangenheit mit seiner kranken Schwester und auf seinem Weg in die Zukunft - zu sich selbst. Gut zu lesen, auch wenn einiges an gut bekannte (Film-)Figuren erinnert. Kleines Minus: für meinen Geschmack etwas zu viel Baseball. Davon versteht man als Durchschnittseuropäer wohl nicht so viel. Sonst Empfehlung!

mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 100/ Jubiläumsausgabe
mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 100/ Jubiläumsausgabe
von Nikolaus Gelpke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Hommage an das Meer, 14. November 2013
Das ist eine tolle Zeitschrift! Wir sind selbst Meeresrandbewohner, und ich finde, das ist eine wunderschöne Liebeserklärung. Viele bekannte und auch nicht so bekannte Menschen schreiben über ihr Verhältnis und/oder ihre Erlebnisse an, auf, in den Meeren. Es gibt viele Bilder, fotografiert, gezeichnet und schon beim Durchblättern hat man ganz viele Aha-Effekte. Vielen Dank!

Togu Powerband
Togu Powerband
Preis: EUR 4,27 - EUR 27,90

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Togu Powerband (Ausrüstung)
Dieses Band hat mir bei der Reha nach einer Schultergelenkserkrankung sehr gute Dienste geleistet. Die unterschiedlichen Farben geben die Widerstandskraft der Bänder wider. Ich habe das Band im Santätshaus gekauft, es lag eine Anleitung zu den Stärken dabei. Violett liegt in der Mitte.
Das Band ist sehr vielseitig einsetzbar, einige Übungen waren dabei, einiges habe ich vom Physiotherapeuten bekommen und sicher gibt auch das Internet eine Menge her. Auf jeden Fall ist es eine angenehme und sanfte Art, die Muskeln zu trainieren. Man muss sich nur disziplinieren! Leider kann ich an dieser Stelle nichts über die Langzeitqualität des Materials schreiben - wir haben uns nach einem Jahr getrennt.

Hudsucker - Der große Sprung
Hudsucker - Der große Sprung
DVD ~ Tim Robbins

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hudsucker - Der große Sprung (DVD)
Bislang war ich von den Coen-Werken immer sehr angetan. Dieser Film hat mich allerdings nur gelangweilt. Die Geschichte nimmt für meinen Geschmack viel zu wenig Fahrt auf, den Plot selbst kann man hier mehrfach nachlesen: Außenseiter steigt auf, stößt auf widrige Umstände, oft geschuldet seiner Eigenart(en), am Ende wird alles gut. Vielleicht bin ich zuwenig Cineast, zumindest auf dem amerikanischen Sektor, um hier eine Hommage an Altwerke zu erkennen. Aber auch dafür lohnt es sich nicht, bis zum Ende durchzuhalten. Witz und Dialoge wirken zu sehr bemüht und die Bilder haben mir nicht gefallen. Nun gut, muss ich nicht wieder schauen, dafür gibt es andere Filme der Brüder.

Zehn saubere Schweinchen
Zehn saubere Schweinchen
von Carol Roth

5.0 von 5 Sternen Lustiges Wendebuch, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zehn saubere Schweinchen (Gebundene Ausgabe)
Ein Zufallstreffer aus einem Wühltisch, der uns aber lange begleitet hat. Das Buch kann man von beiden Seiten lesen, erzählt wird die Verwandlung von 10 Schweinchen von schmutzig zu sauber und umgekehrt. In Reimen. Schöne, farbstarke Bilder. Für kleine Kinder eine nette Abwechslung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16