Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Walter Steffens > Rezensionen

Beiträge von Walter Steffens

Walter Steffens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
PlayGo 3255 - Waschmaschine batteriebetrieben
PlayGo 3255 - Waschmaschine batteriebetrieben
Wird angeboten von kochen schenken spielen BRAKE

3.0 von 5 Sternen Nerviger Plastikhaufen, 28. Januar 2014
Abgesehen davon, dass wir Plastikspielzeug generell nicht sehr mögen, ist diese Waschmaschine ein Flop. Die Geräusche, die mit eingebauter Batterie erzeugt werden, gehen irgendwann auf die Nerven. Gut, da kann man die Tür zumachen. Aber ansonsten - Qualität eher mangelhaft, der Verschluss schließt nach ein paarmal Gebrauch nicht mehr sicher und insgesamt finde ich das Teil eher fantasielos. Wir haben die Waschmaschine geschenkt bekommen, kaufen würde ich sie ganz sicher nicht.

JACQUES FAREL AC5002 Dschungeltiere Lernwecker Lernuhr Unisex Kinder Wecker Kunststoff Analog Alarm
Wird angeboten von uhrbox - Markenuhren

4.0 von 5 Sternen Geräuschlos, 16. Januar 2014
Großer Vorteil dieses Weckers: Das Uhrwerk ist geräuschlos. Was daran jetzt allerdings der Lerneffekt sein soll? Ich finde das Ziffernblatt für Übungszwecke zu klein und größere Kinder brauchen solche Zeiger wohl nicht mehr. Gelungen finde ich die Farbe und die Tiere ringsum. Die Weckfunktion lässt sich allerdings nur mit Mühe bedienen. Bislang kam sie zum Glück nicht so oft zum Einsatz. Wenn es diesbezüglich ernst wird, werde ich wohl einen anderen kaufen. So ist es eine nette Tischuhr.

RAYHER 7555600 Holztier-Bastelset-Giraffe, Queenie, 11 x 5 x 10 cm, 19 teilig
RAYHER 7555600 Holztier-Bastelset-Giraffe, Queenie, 11 x 5 x 10 cm, 19 teilig
Wird angeboten von rheinindustrie

3.0 von 5 Sternen Auf wackligen Beinen, 16. Januar 2014
Nun ja, über Geschmack lässt sich streiten. Vorweg: Das Ergebnis ist relativ wacklig und hübsch eher auch nicht.
Unsere Kinder basteln viel und wir haben immer reichlich Material zu Hause. Insofern halte ich nicht soviel von vorkonfektionierten Sets. Zumal auch die Richtung damit schon vorgegeben ist. Aber grundsätzlich ist die Idee in Ordnung. Und für Anfänger allemal eine Empfehlung. Allerdings finde ich die Farben etwas mau, ich würde Holz auch nicht unbedingt mit Filzstiften bemalen. Und das Bekleben mit Filz ist für kleinere Kinder etwas fummlig. Letzten Endes lag die Giraffe schnell in irgendeiner Ecke. Zum Spielen untauglich!
Wir haben das Set geschenkt bekommen. Ich würde es sicherlich nicht kaufen.

Clementoni 69695 - Finger Tips - 3D-Kunst
Clementoni 69695 - Finger Tips - 3D-Kunst

4.0 von 5 Sternen Bastelkram im Set, 16. Januar 2014
Unsere Kinder basteln viel und wir haben immer reichlich Material zu Hause. Insofern halte ich nicht soviel von vorkonfektionierten Sets. Zumal auch die Richtung damit schon vorgegeben ist. Aber grundsätzlich ist die Idee und die Bestückung in Ordnung. Und für Anfänger allemal eine Empfehlung, insbesondere für Kindergeburtstage oder ähnliche Festivitäten.
Wir haben die Kiste geschenkt bekommen. Ich würde sie sicherlich nicht kaufen.

Clementoni Toggo Finger Tips Der Maskenbildner basteln Malen Kinder NEU
Clementoni Toggo Finger Tips Der Maskenbildner basteln Malen Kinder NEU
Wird angeboten von pfauenhof-shop (AGB- Vertragsinfo etc. unter Verkäuferinformationen)

4.0 von 5 Sternen Bastelkram im Set, 16. Januar 2014
Wir haben die Kiste geschenkt bekommen. Ich würde sie sicherlich nicht kaufen.

Kräuter Mix - Schwedenkraeuter 100 Gramm
Kräuter Mix - Schwedenkraeuter 100 Gramm
Wird angeboten von eurorein-versandhandel

5.0 von 5 Sternen Gutes Hausmittel, 15. Januar 2014
Wenn man sich nicht vom ersten Geruch aus der Tüte abschrecken lässt, ist das Ergebnis ein gutes. Bislang habe ich noch nicht ergründen können, was genau aus der Mischung so seltsam kräftig riecht. Von Duft würde ich an dieser Stelle nicht sprechen. Jedenfalls haut es einen fast von den Socken. Der Ansatz hat eine bräunlich-schmutzige Farbe, wirkt nicht sonderlich attraktiv. Ich würde ihn aber sowieso immer im Dunkeln stehen lassen. Die Wirkung ist aber wirklich gut! Eine äußerliche Anwendung - wie hier beschrieben - kenne ich nicht, aber für alle Magenproblemchen genial. In Tee oder Wasser einzunehmen. Nicht verwechseln mit Kräuterlikör - damit hat diese Kräutermischung nichts zu tun!

IKEA EXPEDIT Regal (8 Fächer) WEIß, 149x79x39cm
IKEA EXPEDIT Regal (8 Fächer) WEIß, 149x79x39cm

4.0 von 5 Sternen Kleine Macken, 15. Januar 2014
Wir haben schon mehrere Regale dieses Typs und sind grundsätzlich zufrieden.
EXPEDIT ist leicht, lässt sich gut aufbauen und überzeugt in seiner schlichten Form. Allerdings sind die Oberflächen nach längerem Gebrauch ramponiert, insbesondere, wenn man das Regal für Bücher oder Ordner benutzt. Die Schleifspuren sind irreparabel und das sieht dann nicht mehr so toll aus. Gerade für schwere Dinge sollte man vielleicht eine Unterlage in die Fächer legen. Noppenfolie gibts auch bei IKEA. ;-)

Lena 42617 - Stickbild Biene Maja 1
Lena 42617 - Stickbild Biene Maja 1
Wird angeboten von TOM MALL

2.0 von 5 Sternen Gut gemeint, 15. Januar 2014
Wir haben dieses Set als Geschenk bekommen. Es war sicher gut gemeint. Gefallen hat es uns nicht. Schon allein der Plastikrahmen vermittelt einen billigen Eindruck. Die Farben sind grell und simpel. Über das Motiv kann man sicher geteilter Meinung sein. Vielleicht kann das Kind damit erste Erfahrungen in Handarbeit machen, eine Empfehlung bekommt das Set von uns nicht.

HABA 1104 - Klingelbahn, Ergänzung zur Kugelbahn
HABA 1104 - Klingelbahn, Ergänzung zur Kugelbahn

4.0 von 5 Sternen Lustige Ergänzung, 15. Januar 2014
Wir haben diese Bahn als Ergänzung zu einem wertigen, aber doch etwas biederen System gekauft. Für die Passform braucht man ganz sicher den gleichen Anbieter. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch: Die Klingelbahn wurde gleich verbaut und ausgiebig getestet. Die Qualität ist sehr gut, das Holz wurde gratfrei verarbeitet. Allerdings hatte ich mir ein wenig mehr Klang erhofft (Klang im Sinne von 'klingend'). Zur Langlebigkeit, insbesondere zu den Schraubverbindungen Metall auf Holz, können wir noch nichts sagen. So lange ist der Kauf noch nicht her.
Grundsätzlich aber eine Empfehlung!

Sühne: Roman (Die Bäckström-Serie 2)
Sühne: Roman (Die Bäckström-Serie 2)

2.0 von 5 Sternen Triefend zynisch, 15. Januar 2014
Ich habe schon viele Skandinavier gelesen, immer mal wieder gibt es Höhen und Tiefen. Dieses Buch habe ich irgendwann nur noch diagonal gelesen und letztendlich weggelegt. Der unsympathische Proganist leidet an grenzenloser Selbstüberschätzung, was der Sache eigentlich keinen Abbruch tun muss. Nur hier hat es Herr Persson übertrieben: Das Buch ist überfrachtet mit Zynismus, Chauvinismus, Rassismus, Sexismus... irgendwann hat man keine Lust mehr. Zumal auch die Handlung selber nicht so recht in Fahrt kommt. Mir fehlte am Ende doch der Spannungsbogen. Parallel wird ein interessantes Gesellschaftsbild gezeichnet, insbesondere die Randbezirke der schwedischen Metropole kommen ganz schlecht weg. Mag sein, dass dies so ist - als Krimi fand ich dieses Buch einfach nur schlecht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16