Profil für Walter Steffens > Rezensionen

Balkonset Kreta aus Akazie inkl. Kissen Brema 905
Balkonset Kreta aus Akazie inkl. Kissen Brema 905
Wird angeboten von grill-und-ofen

3.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 26. März 2014
Für den Preis und die mitgelieferten Kissen will ich nicht meckern. Es ist ein nettes Set für kleine Balkone oder Terrassen. Dadurch, dass alles klappbar ist, kann man im Herbst auch alle Teile prima verstauen. Die Qualität ist stellenweise allerdings nicht so gut: Einige Schraubverbindungen haben das Holz gespalten. Von den Kissen lösen sich relativ leicht die Bänder zum Fixieren. Die Klappmechanismen wirken nicht solide. Aber wie gesagt, für den Preis ist es in Ordnung.

sanft duftende OhrkerzenOhrkerzen 2er Set (2 Kerzen), Duft: Flieder, Länge: 22cm, mit Wachsfilter, wax, ear candle, Ohrkerzen, Wellness-Kerzen, sanft duftende Ohrkerzen von der Marke Incutex

4.0 von 5 Sternen Ganz nett., 26. März 2014
Ich hab schon andere Ohrenkerzen ausprobiert. Diese hier sind schön dünn, eine Markierung ist bereits aufgetragen. Beim Auspacken nimmt man den 'Flieder'duft noch wahr, beim Abbrennen nicht mehr. Für das Ohr hat der Duft wohl auch keine Bedeutung und ich würde duftfreie Kerzen vorziehen.

Gellengold
Gellengold
von Tim Herden
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ausbaufähig, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gellengold (Broschiert)
Leider habe ich bei den Büchern von Herrn Herden mit dem zweiten Band angefangen. Im Vergleich dazu erscheint 'Gellengold' ein wenig schwach auf der Brust und stellenweise etwas sehr konstruiert. Es geht um alte Schätze, Wrackräuberei und immer wieder um zwischenmenschliche Befindlichkeiten. Insgesamt aber ein guter Start, und es muss ja auch noch Steigerungsmöglichkeiten geben. Interessant, wenn man das Buch als Inselführer betrachtet. Wenn man die Insel kennt, gibt es Vieles wiederzuerkennen.

Happy People 45098 - Holz Toaster mit Toastscheiben
Happy People 45098 - Holz Toaster mit Toastscheiben

3.0 von 5 Sternen Nettes Küchenspielzeug, 28. Januar 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ganz nett, aber auch nicht der Überflieger. Wenn man eine Puppenküche hat, ist der Toaster eine gute Ergänzung. Die Verarbeitung erscheint solide, wir konnten bislang keine Fehler feststellen. Es ist alles dran, was an einen Standardtoaster gehört, 2 'Brotscheiben' aus Holz sind inklusive. Allerdings passiert auch nicht viel. Es ist wohl eher für kleinere Kinder gedacht.

PlayGo 3255 - Waschmaschine batteriebetrieben
PlayGo 3255 - Waschmaschine batteriebetrieben
Wird angeboten von kochen schenken spielen BRAKE

3.0 von 5 Sternen Nerviger Plastikhaufen, 28. Januar 2014
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Abgesehen davon, dass wir Plastikspielzeug generell nicht sehr mögen, ist diese Waschmaschine ein Flop. Die Geräusche, die mit eingebauter Batterie erzeugt werden, gehen irgendwann auf die Nerven. Gut, da kann man die Tür zumachen. Aber ansonsten - Qualität eher mangelhaft, der Verschluss schließt nach ein paarmal Gebrauch nicht mehr sicher und insgesamt finde ich das Teil eher fantasielos. Wir haben die Waschmaschine geschenkt bekommen, kaufen würde ich sie ganz sicher nicht.

JACQUES FAREL AC5002 Dschungeltiere Lernwecker Lernuhr Unisex Kinder Wecker Kunststoff Analog Alarm
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Geräuschlos, 16. Januar 2014
Großer Vorteil dieses Weckers: Das Uhrwerk ist geräuschlos. Was daran jetzt allerdings der Lerneffekt sein soll? Ich finde das Ziffernblatt für Übungszwecke zu klein und größere Kinder brauchen solche Zeiger wohl nicht mehr. Gelungen finde ich die Farbe und die Tiere ringsum. Die Weckfunktion lässt sich allerdings nur mit Mühe bedienen. Bislang kam sie zum Glück nicht so oft zum Einsatz. Wenn es diesbezüglich ernst wird, werde ich wohl einen anderen kaufen. So ist es eine nette Tischuhr.

RAYHER - Holztier-Bastelset-Giraffe, Queenie, 11x5x10 cm, 19 tlg.
RAYHER - Holztier-Bastelset-Giraffe, Queenie, 11x5x10 cm, 19 tlg.
Wird angeboten von Bastel Maier

3.0 von 5 Sternen Auf wackligen Beinen, 16. Januar 2014
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Nun ja, über Geschmack lässt sich streiten. Vorweg: Das Ergebnis ist relativ wacklig und hübsch eher auch nicht.
Unsere Kinder basteln viel und wir haben immer reichlich Material zu Hause. Insofern halte ich nicht soviel von vorkonfektionierten Sets. Zumal auch die Richtung damit schon vorgegeben ist. Aber grundsätzlich ist die Idee in Ordnung. Und für Anfänger allemal eine Empfehlung. Allerdings finde ich die Farben etwas mau, ich würde Holz auch nicht unbedingt mit Filzstiften bemalen. Und das Bekleben mit Filz ist für kleinere Kinder etwas fummlig. Letzten Endes lag die Giraffe schnell in irgendeiner Ecke. Zum Spielen untauglich!
Wir haben das Set geschenkt bekommen. Ich würde es sicherlich nicht kaufen.

Clementoni 69695 - Finger Tips - 3D-Kunst
Clementoni 69695 - Finger Tips - 3D-Kunst
Wird angeboten von Ullis Kinderlädchen

4.0 von 5 Sternen Bastelkram im Set, 16. Januar 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Unsere Kinder basteln viel und wir haben immer reichlich Material zu Hause. Insofern halte ich nicht soviel von vorkonfektionierten Sets. Zumal auch die Richtung damit schon vorgegeben ist. Aber grundsätzlich ist die Idee und die Bestückung in Ordnung. Und für Anfänger allemal eine Empfehlung, insbesondere für Kindergeburtstage oder ähnliche Festivitäten.
Wir haben die Kiste geschenkt bekommen. Ich würde sie sicherlich nicht kaufen.

Clementoni Toggo Finger Tips Der Maskenbildner basteln Malen Kinder NEU
Clementoni Toggo Finger Tips Der Maskenbildner basteln Malen Kinder NEU
Wird angeboten von pfauenhof-shop (AGB- Vertragsinfo etc. unter Verkäuferinformationen)

4.0 von 5 Sternen Bastelkram im Set, 16. Januar 2014
Wir haben die Kiste geschenkt bekommen. Ich würde sie sicherlich nicht kaufen.

Kräuter Mix - Schwedenkraeuter 100 Gramm
Kräuter Mix - Schwedenkraeuter 100 Gramm
Wird angeboten von Tea & Shirt

5.0 von 5 Sternen Gutes Hausmittel, 15. Januar 2014
Wenn man sich nicht vom ersten Geruch aus der Tüte abschrecken lässt, ist das Ergebnis ein gutes. Bislang habe ich noch nicht ergründen können, was genau aus der Mischung so seltsam kräftig riecht. Von Duft würde ich an dieser Stelle nicht sprechen. Jedenfalls haut es einen fast von den Socken. Der Ansatz hat eine bräunlich-schmutzige Farbe, wirkt nicht sonderlich attraktiv. Ich würde ihn aber sowieso immer im Dunkeln stehen lassen. Die Wirkung ist aber wirklich gut! Eine äußerliche Anwendung - wie hier beschrieben - kenne ich nicht, aber für alle Magenproblemchen genial. In Tee oder Wasser einzunehmen. Nicht verwechseln mit Kräuterlikör - damit hat diese Kräutermischung nichts zu tun!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15