Profil für Wolfgang Schlenker > Rezensionen

Wolfgang Schlenker

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

5.0 von 5 Sternen Erheblicher Suchtfaktor !!!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Tolle App mit großem Suchtfaktor. Nachdem man die "eigene Leistung" im ranking findet, will man sich natürlich verbessern. Und das geht eben nur über spielen, spielen, spielen. Bisher kamen nur sehr wenige Fragen doppelt, perfekt.

Kleine Probleme nach der Installation. Spiel ist nicht gestartet, bzw. es kam eine Fehlermeldung. Erst nachdem ich die kostenlose Version deinstalliert habe, hat die Premium App funktioniert.

GUMP 58mm Snap-on Objektivdeckel - auf Clip - mit Schnur / Leine für Canon
GUMP 58mm Snap-on Objektivdeckel - auf Clip - mit Schnur / Leine für Canon
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 3. Januar 2014
Produkt wie beschrieben, es passt und erfüllt seinen Zweck.
Lieferzeit noch ok.
Bei dem Preis kann man nicht falsch machen.

Deco-Plant 904008 Gartenfeuer-Kugel Rhodos groß rost look, ø 37 cm, H 33 cm
Deco-Plant 904008 Gartenfeuer-Kugel Rhodos groß rost look, ø 37 cm, H 33 cm

4.0 von 5 Sternen 1. Einsatz erfolgreich !, 3. Januar 2014
Bestellung, Versand, Lieferung perfekt.
1. Einsatz problemlos und erfolgreich, ich wusste allerdings schon aufgrund der vorigen Bewertungen, dass das Produkt nicht wetterfest ist. Muss man sich eben damit abfinden und dementsprechend nach einem Außeneinsatz wieder in "Sicherheit" bringen.

BLUTWAHN: Horror-Thriller
BLUTWAHN: Horror-Thriller

2.0 von 5 Sternen Naja..., 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUTWAHN: Horror-Thriller (Kindle Edition)
...ohne auf die doch häufigen logischen Fehler näher eingehen zu wollen, ist die Story sehr an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht gehört sowas zu diesem Genre, doch dann habe ich mich dementsprechend vergriffen.
Ich werde nichts mehr von diesem Autor lesen.Das wiederum ist aber meine persönliche Entscheidung.

Bruder 2010 - Tandemachs-Transportanhänger mit Aufsteckbordwand
Bruder 2010 - Tandemachs-Transportanhänger mit Aufsteckbordwand

5.0 von 5 Sternen Schöne Ergänzung zum restlichen Fuhrpark, 18. November 2013
Stabiler Anhänger mit mehreren Variationsmöglichkeiten (aufsteckbare Bordwand, kippbar, etc). Wird von unserem Sohn gerne und häufig bespielt, bisher ohne Verluste.
Empfehlenswert !

WENKO 4364100100 Kleiderständer - klappbar, höhenverstellbar, Chrom, 88 x 99-167 x 51 cm

1.0 von 5 Sternen Sendung war leider unvollständig, 18. November 2013
Wie in der Überschrift erwähnt war die Sendung unvollständig und es haben einige Teile gefehlt. Deswegen ging das Ding weider zurück. Rückabwicklung ok, deswegen noch ein Stern.

Resturlaub: Das Zweitbuch
Resturlaub: Das Zweitbuch

4.0 von 5 Sternen Typisch Jaud, herrlich einfach und flach, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Resturlaub: Das Zweitbuch (Kindle Edition)
Meiner Ansicht nach nicht ganz so toll wie zum Beispiel Hummeldumm, aber trotzdem genau das was man braucht um sich nur ein wenig zu beschäftigen. Ob man nun nur eine Seite am Stück liest oder mehrere Kapitel, man findet immer wieder den Faden...

Klar hätte man an der einen oder anderen Stelle mehr aus der Story und den Ereignissen machen können, aber auch so ist es eine witzige Story geworden. Völlig aus der Welt gegriffen ? Naja...in der einen oder anderen Szene erkennt sich der eine oder andere vielleicht sogar selbst.