Profil für Mammianne > Rezensionen

Beiträge von Mammianne

Mammianne (Balge, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Mein Latin Dance Workout - Spaß haben und abnehmen [2 DVDs] --- perfekt auch für Einsteiger ---
DVD ~ Francielly Alves

5.0 von 5 Sternen Latin Dance, 8. Januar 2014
Auch für Ungeübte leicht verständlich und prima erklärt. Sehr nette und gut zu verstehende Ansagen. Leider ist das Workout nach der Einführung recht kurz. Man muss es mehrmals machen, damit man was davon hat. Trotzdem als Einstieg sehr zu empfehlen.

Mein Latin Dance Workout 2 - Bauch, Beine, Po & Cardio (Feier dich fit mit Reggaeton, Lambada, Cumbia & Latin House) [2 DVDs]
DVD ~ Francielly Alves

5.0 von 5 Sternen Latin Dance, 8. Januar 2014
Die Erklärungen sind sehr gut auch für Tanz-Ungeübte.Es macht Spaß und ich benutze sie regelmäßig. Leider ist das Workout nach der Einführung recht kurz und wenn man es mehrfach wiederholt etwas langweilig. Trotzdem als Einstieg zu empfehlen.

Der Herr der Ringe
Der Herr der Ringe
DVD ~ Donald W. Ernst

5.0 von 5 Sternen Herr der Ringe, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe (DVD)
Ich finde diesen Film immer noch schön und trauere immer noch, dass die restliche Verfilmung nie stattgefunden hat. Aber die überlagerten Zeichnungen über den Darstellern geben diesem Film den besonderen Reiz.

Der Herr der Ringe (3 Bde). Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs.
von Heinz Edelmann

5.0 von 5 Sternen Die einzig gute Übersetzung., 8. Januar 2014
Seit ich dieses Buch vor 30 Jahren das erste Mal gelesen habe, begleitet mich diese Klett-Cotta Ausgabe. Meine eigene Ausgabe ist so zerfleddert,dass sie schon auseinander gefallen ist. Den neuen Übersetzungen fehlt einfach der lyrische Charme und manches ist zu modern ausgedrückt und wirkt wie ein Stolperstein beim Lesen. Der Reiz der Geschichte ist doch die Magie der Sprache und die ist in dieser Ausgabe erhalten geblieben.

So gut wie tot (Hörbestseller)
So gut wie tot (Hörbestseller)
von Peter James
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannendes Hörbuch, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: So gut wie tot (Hörbestseller) (Audio CD)
Wer Peter James mag wird es lieben. Eine gelungene Hörbuchfassung und es begleitet mich, wenn die Zeit zum Lesen mal wieder knapp ist.

Veganes fürs Fest: Weihnachtliche Rezepte aus aller Welt
Veganes fürs Fest: Weihnachtliche Rezepte aus aller Welt
von Heike Kügler-Anger

5.0 von 5 Sternen Veganes Weihnachtsmenue, 8. Januar 2014
Ein sehr gelungenes Buch.Man findet wirklich gute Rezepte, die sich lohnen nachzukochen (auch für Nichtveganer sind die Alternativen gut geeignet).

LEONARDO 035403 Set Becher groß Milano 6-teilig
LEONARDO 035403 Set Becher groß Milano 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Becher Milano Leonardo, 8. Januar 2014
Diese Becher sind wunderschön. Sie sind sehr zart im Randbereich und in der Spülmaschine ist sofort eines gesprungen, trotzdem finde ich sie ganz toll.

LEONARDO 035405 - Set/6 Stamper Milano
LEONARDO 035405 - Set/6 Stamper Milano

4.0 von 5 Sternen Stamper, 8. Januar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Glas fühlt sich allerdings ein bisschen dick und schwerfällig an. Nicht so elegant wie man es sonst bei Leonardo kennt.

Orangentage
Orangentage
von Iva Procházková

5.0 von 5 Sternen Orangentage, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Orangentage (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch war ein Geschenk und die Rückmeldung war überaus gut. Die Schriftstellerin ist mir schon lange bekannt und ihr Stil ist spannend und wirklich gut. Ein für die Altersgruppe der 13-15 jährigen ausgezeichnetes Buch

Vegane Hausmannskost
Vegane Hausmannskost
von Daniela Friedl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super gutes veganes Kochbuch, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegane Hausmannskost (Broschiert)
Ich bin seit vielen Jahren Vegetarier bin aber auch begeisterter Ab-und Zu-Veganer. Dieses Buch ist einfach toll.So manches Lieblingsgericht aus der Hausmannskost kommt jetzt wieder auf den Tisch.Sehr gute Anleitung und keine ganz so extravaganten Zutaten. Die asiatischen und orientalischen Gerichte sind hier mal nicht im Vordergrund (eine Wohltat!) Die exotischen Gerichte sind lecker aber nicht jeder Veganer ißt ausschließlich Falafel und Hummus! Daher ist dieses Buch eine sehr gute Alternative.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 5:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17