MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mammianne > Rezensionen

Beiträge von Mammianne

Mammianne (Balge, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Annemarie Börlind: Gesichtslotion Rosentau (150 ml)
Annemarie Börlind: Gesichtslotion Rosentau (150 ml)
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen Rosentau Gesichtslotion, 18. März 2014
Dieses Produkt von Annemarie Börlind ist einfach wunderbar. Es duftet zart und entspannt die Haut ganz hervorragend. Ich benutze es schon seit vielen Jahren und bei meiner extrem empfindlichen Haut, habe ich nichts besseres gefunden

s.Oliver Herren Strickjacke 08.311.64.7750, Gr. 50 (L), Grün (7772)
s.Oliver Herren Strickjacke 08.311.64.7750, Gr. 50 (L), Grün (7772)

5.0 von 5 Sternen S.Oliver Strickjacke, 18. März 2014
Diese Herrenstrickjacke ist von ganz toller Qualität. Wenn man von vornherein eine Größe größer nimmt passt sie hervorragend. Der Schnitt und die Verarbeitung sind wirklich super und der Preis einfach spitze. Wir überlegen sie noch in anderen Farben zu kaufen aber das Grün ist wirklich schön

Lana Grossa Nadelspiel / Strumpfstricknadeln Kunststoff 20cm / 6,0mm
Lana Grossa Nadelspiel / Strumpfstricknadeln Kunststoff 20cm / 6,0mm

5.0 von 5 Sternen Nadelspiel, 11. März 2014
Diese Nadeln sind von guter Qualität und sehr gut zum Strümpfe stricken oder Mütze stricken geeignet. Sie kleben nicht und sind auch nicht zu glatt, sodass man auch flauschige Wolle gut verstricken kann

Boeing Boeing
Boeing Boeing
DVD ~ Liselotte Pulver

5.0 von 5 Sternen Eine Boulevardkömödie mit Charme, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Boeing Boeing (DVD)
Wer Boulevardkömödien aus den 80er Jahren mag wird sich köstlich amüsieren. Ich bin sehr froh, dass diese DVD endlich erschienen ist und ein Abend voller Lacher ist gesichert.

Love to Sew: Zakka Style Gifts
Love to Sew: Zakka Style Gifts
von Cecilia Hanselmann

5.0 von 5 Sternen Zakka Style, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Love to Sew: Zakka Style Gifts (Taschenbuch)
Dieses auf englisch geschriebene Buch ist genauso gut wie die deutschen Ausgaben der gleichen Autorin (beim OZ Verlag erschienen). Die Anleitungen sind gut und die Modelle wunderschön,wenn man aber die deutschen Ausgaben gekauft hat ist vieles doppelt und man kann sich auch nur für eines entscheiden.

Mammut Fleecemütze Fleece light lolium Einheitsgröße
Mammut Fleecemütze Fleece light lolium Einheitsgröße

3.0 von 5 Sternen Mammut Fleece Mütze, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mammut Fleecemütze Fleece (Ausrüstung)
Diese Mütze ist sehr schön und da sie auch für Herren gedacht ist, habe ich eine gewisse Größe erwartet. Leider passt sie weder meinem Mann noch mir bis über die Ohren. Ich habe einen ganz normalen Frauenkopf und bin wirklich kein Riese.Da die Mütze aber eigentlich sehr schön ist, haben wir sie an ein Kind mit eher kleinem Kopf verschenkt. Da passt sie und sieht sehr gut aus.

Naroya Iphone 4/S Leder Schutzhülle Case rot & weiß
Naroya Iphone 4/S Leder Schutzhülle Case rot & weiß

4.0 von 5 Sternen Iphone Hülle, 11. März 2014
Die Ministreifen sind sehr hübsch. Es ist leider kein Leder, dafür ist der Preis klasse. Außerdem leuchtet das Rot so stark, daß ich es sofort wiederfinde ( auch in der dunklen Handtasche).Bin sehr zufrieden

Lana Grossa Nadelspiel / Strumpfstricknadeln Kunststoff 20cm / 7,5mm
Lana Grossa Nadelspiel / Strumpfstricknadeln Kunststoff 20cm / 7,5mm

5.0 von 5 Sternen Nadelspiel, 11. März 2014
Sehr gute Stricknadeln, die wirklich schön in der Hand liegen und nicht kleben. Beim Mütze stricken leisteten sie mir gute Dienste.

Einfach Zakka!: Leichte Patchwork-Projekte für einen bunten Alltag
Einfach Zakka!: Leichte Patchwork-Projekte für einen bunten Alltag
von Cecilia Hanselmann

5.0 von 5 Sternen Buch zur Resteverwertung (Patchwork), 11. März 2014
Ein wirklich sehr schönes Buch mit vielen tollen Bildern und guter Anleitung, um mal wieder in der Stoffrestekiste zu wühlen und entzückende Kleinigkeiten zu zaubern.

Triangle 70 820 60 00 Fruchtlöffel
Triangle 70 820 60 00 Fruchtlöffel
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen Fruchtlöffel, 11. März 2014
Darauf habe ich sehr lange gewartet.Eine wirklich große Hilfe beim Entkernen von Melonen, Fleischtomaten etc. Der Löffel ist von seiner Form her ideal um auch die kleinsten Kerne zu erwischen und bei Tomaten ist der geschärfte Rand wirklich prima um auch gleich die Trennwände mit zu kappen. Ein kleiner Löffel aber sehr praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19