Profil für Mammianne > Rezensionen

Das Herz des Bösen
von Joy Fielding
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Herz des Bösen (Audio CD)
Als begeisterte Joy Fielding Leserin und Hörerin bin ich von dieser Interpretation absolut begeistert. Anneke Kim Sarnau findet immer den richtigen Ton und die richtige Spannung. Das Böse wird in dramatischer Weise geschildert und es bleibt einem manchmal die Luft weg. Absoluter Hörgenuss!

Lawinenpatrouille - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
Lawinenpatrouille - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
DVD ~ Siegfried Rauch
Wird angeboten von pidax

1.0 von 5 Sternen Schrott und Langeweile, 17. September 2014
Ich glaube alles hat seine Zeit. Und diese Serie ist längst überflüssig. Auch gute Schauspieler wie Siegfried Rauch haben mal mit schlechten Rollen angefangen. Schweizer Laienschauspieler halten im schlecht zu verstehendem Schwyzerdütsch stundenlange Funkdialoge an Funksprechgeräten im Monsterstil. Zermürbend. Minus 10 von 5 Punkten!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 7:34 PM CET

dennree Lasagne-Platten Vollkorn (250 g) - Bio
dennree Lasagne-Platten Vollkorn (250 g) - Bio
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Lieblingspasta, 17. September 2014
Ich habe lange nach Vollkornnudeln aus Weizenmehl gesucht und endlich die besten Lasagnenudeln aller Zeiten gefunden. Sie sind genauso einfach wie andere Nudeln ohne Vorkochen zu verwenden und schmecken super lecker. Da ich Dinkelnudeln nicht mag, war Lasagne lange Zeit nur mit den "normalen Nudeln" zu machen. Diese italienischen Bio-Vollkorn-Nudeln sind absolut spitze!!!
10 von 5 Punkten!!

Ostseesühne: Kriminalroman (Kommissarin Pia Korittki)
Ostseesühne: Kriminalroman (Kommissarin Pia Korittki)
von Eva Almstädt

3.0 von 5 Sternen Etwas lahm, 17. September 2014
Hoch gelobt, kann aber nicht halten, was es verspricht. Es war der erste Krimi dieser Autorin aber wohl auch mein letzter.

Zahncreme basis sensitiv 6 x 75 ml Sparpack
Zahncreme basis sensitiv 6 x 75 ml Sparpack
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Zahncreme sensitiv, 17. September 2014
Bevor ich diese Zahncreme das erste Mal kaufte, las ich eine Rezension in der der frische Geschmack nach dem Putzen gelobt wurde. Da kann ich nur zustimmen. Die Creme schmeckt unaufdringlich gut und putzt hervorragend und das frische Gefühl ist toll und hält lange an. Meine Lieblingszahnpasta!

Savon du Midi Karité Seife - Linde - 100g
Savon du Midi Karité Seife - Linde - 100g

5.0 von 5 Sternen Seife mit Lindenduft, 17. September 2014
Diese Seife ist wunderbar mild und cremig und hat einen unglaublich schönen Duft nach Lindenblüten. Seit vielen Jahren kaufe ich diese Seife immer wieder, da sie auch sehr hautverträglich ist. Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn möglich!!

Weleda Calendula-Zahncreme, 75 ml
Weleda Calendula-Zahncreme, 75 ml

1.0 von 5 Sternen Calendula-Zahnpasta, 26. August 2014
Leider schmeckt man von der Calendula fast gar nichts. Ein salziges Lakritzgemisch, dass sich wie Scheuerpulver verhält und hinterher einen ungeputzten Eindruck hinterlässt. Ein echter Fehlkauf!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 7:58 PM MEST

Kochen mit Seitan: ... ganz einfach vegetarischen Fleischersatz zaubern!
Kochen mit Seitan: ... ganz einfach vegetarischen Fleischersatz zaubern!
von Monya Pehlke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kochen mit Seitan, 26. August 2014
Dieses Büchlein ist wirklich klasse. Zuerst habe ich mich nicht an Seitan herangetraut, aber mit diesen einfachen und super-leckeren Rezepten klappt es prima. Noch zwei Sterne dazu!!

Bio Vegan Gemüsebrühe 150g Bio Würz-Sauce, 3er Pack (3 x 150 g)
Bio Vegan Gemüsebrühe 150g Bio Würz-Sauce, 3er Pack (3 x 150 g)

3.0 von 5 Sternen Bio Vegan Gemüsebrühe, 26. August 2014
Der Geschmack ist wirklich sehr eigen. Sie ist sehr salzig und man sollte vorsichtig dosieren. Allerdings löst sich das Pulver sehr gut auf. Ich werde sie trotzdem nicht wieder kaufen, da mich der Geschmack auch nach dem x-ten Gebrauch nicht wirklich überzeugt.

Vollwertküche für jeden Tag: Einführung in die Vollwertküche. Aus dem Kochbuch "Vollwertküche für jeden Tag"

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 16. August 2014
Es wird sehr hervorgehoben, wie gut diese Köchin ist und toll ihr Durchblick in der Vollwertküche ist. Lang und breit wird alles 2durchgekaut" doch es fehlen Rezepte!! Die Kindle Ausgabe ist zwar nicht teuer müllt aber den Speicherplatz einfach nur zu.!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19