Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mammianne > Rezensionen

Beiträge von Mammianne

Mammianne (Balge, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Freez Pack 2 x M 10 29406 Kühlel
Freez Pack 2 x M 10 29406 Kühlel

5.0 von 5 Sternen Coolpacks, 17. September 2015
Die meisten Coolpacks halten nicht das was sie versprechen, doch diese sind total anders. Bis zu 12 Stunden sind sie noch absolut eisig. Uns selbst nach 20 Stunden haben wir immer noch kalte Getränke gehabt. Ein super Produkt.

Lurch 85000 FlexiForm Kasten 25 cm braun
Lurch 85000 FlexiForm Kasten 25 cm braun

5.0 von 5 Sternen Silikon Backform für 750g Brot, 17. September 2015
Ich besaß bereits eine Silikonform , leider nicht von Lurch, ein wabbeliges Teil, dass sehr schwer zu stabilisieren war und auf dem Weg in den Backofen Probleme machte. Ich wollte mich aber nicht wieder auf Metallbackformen einlassen. Ich habe die Form von Lurch bestellt und es absolut nicht bereut. Sie ist hervorragend, das Backergebnis total super. Sie ist leicht zu reinigen und sehr stabil. Ein absolutes Backvergnügen und ich würde gern mehr Sterne vergeben.

Silikon Backform - 26 x 12 x 6,5 cm - Brotbackform - Silikonbackform - Kuchenform mit Metallgestell - Brotform - silikon
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Silikon Backform, 18. Juni 2015
Die Backform sieht zuerst sehr klein aus, aber beim Befüllen stellt man fest, dass sie für 750g Brot absolut ausreichend ist. Das Gestell ist super praktisch, da die Silikonformen dazu neigen umzukippen. So bleibt alles an Ort und Stelle.Klasse.

Der große Bellheim [4 DVDs]
Der große Bellheim [4 DVDs]
DVD ~ Mario Adorf

5.0 von 5 Sternen Die Erfahrung älterer Experten nicht unterschätzen, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der große Bellheim [4 DVDs] (DVD)
Eine hervorragend gespielte Serie. Klasse Schauspieler und ein guter Plot. Ein Kaufhaus mit allen Schwierigkeiten steht im Mittelpunkt (könnte heute Karstadt sein). Ältere Menschen mit Sachverstand bemühen sich um den Erhalt. Klasse Auswahl der Schauspieler und gutes Drehbuch erzeugen Spannung und Fernsehgenuß.

Lavera Zahncreme Mint, 2er Pack (2 x 75 ml)
Lavera Zahncreme Mint, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Zahnpasta mit Fluorid, 13. Mai 2015
Lavera sensitiv ist meine bevorzugte Marke geworden. Sie schmeckt gut und putzt wirklich ordentlich. Leider fehlte das Fluorid. Die Zahnpasta mit Minze hat aber alles nötige. Zum Zahnerhalt finde ich das sehr wichtig.

Schrägbandformer 4er-Set in 6mm, 12mm, 18mm, 25mm
Schrägbandformer 4er-Set in 6mm, 12mm, 18mm, 25mm
Wird angeboten von Fasun

5.0 von 5 Sternen Schrägbandformer, 13. Mai 2015
Jeder eifrige Näher, weiß wie schön es ist das passende Schrägband zu vernähen. Eine einfache Handhabung und die verschiedenen Breiten lassen es zu ,schon mal auf Vorrat zu arbeiten. Super

Der gute Engel - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
Der gute Engel - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
DVD ~ Fritz Eckhardt

2.0 von 5 Sternen Der gute Engel, 13. Mai 2015
Fritz Eckhardt ist einfach wunderbar. Seine verschmitzte Art bleibt unvergessen. Jedoch ein klasse Schauspieler kann eben nicht alles ersetzen.
Die Serie ist so verstaubt und muffig, dass es einem schwer fällt ohne Tiefschlaf eine Folge zu überstehen. Schade.

Pianotorte
Pianotorte

5.0 von 5 Sternen Genialer Beobachter, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Pianotorte (Audio CD)
Lars Reichow dürfte den meisten mittlerweile bekannt sein. Er hat eine wunderbare Art seine menschlichen/zwischenmenschlichen Beobachtungen musikalisch Umzusetzen. Für Menschen mit Humor einfach klasse.

BROTHER Klarsichtfuß - CB-Greifer 5 mm
BROTHER Klarsichtfuß - CB-Greifer 5 mm
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen Klarsichtfuß Brother, 13. Mai 2015
Beim Klarsichtfuß entsteht genau das, was man erwartet: man hat klare Sicht auf das Nähobjekt. Preis-Leistung stimmt und die Handhabung ist gut.

Jenseits der Alpen
Jenseits der Alpen
von Hannsdieter Loy
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Südtiroler Flair nur am Rande, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jenseits der Alpen (Broschiert)
Dieses Buch gehört zu den wirren Langweilern. Ein totaler Fehlkauf. Die Protagonisten sind hölzern und agieren unecht. Krimi ja, aber kein Suchtpotential. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19