Profil für Mammianne > Rezensionen

218645 - Strumpfstricknadeln KST 033 grau 20 cm 7
218645 - Strumpfstricknadeln KST 033 grau 20 cm 7
Wird angeboten von NähPerfect

5.0 von 5 Sternen Strumpfstricknadeln, 11. März 2014
Diese Nadeln eignen sich sehr gut um Strümpfe oder Mützen zu stricken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Die Lieferung erfolgte sehr zügig.Würde sie immer wieder kaufen

WMF 0730036040 Kochgeschirr-Set 3-teilig Diadem Plus
WMF 0730036040 Kochgeschirr-Set 3-teilig Diadem Plus

5.0 von 5 Sternen WMF Töpfe, 28. Januar 2014
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es sind zwar keine Profitöpfe aber ich benutze sie schon seit 15 Jahren und habe sie für meinen Sohn als Küchen Erstausttattung nachgekauft. Sie lassen sich problemlos reinigen, es brennt nichts an und sie sind nicht zu schwer.

Fußmatte Türvorleger Kümpers Saugaktivmatte Braun, Größe:90x150 cm
Fußmatte Türvorleger Kümpers Saugaktivmatte Braun, Größe:90x150 cm
Wird angeboten von living floor GmbH

5.0 von 5 Sternen Kümper Fußmatten, 28. Januar 2014
Die Fußmatten von Kümper sind die Besten! Sie lassen sich gut waschen und trocknen (nicht im Trockner).Sie sind sehr langlebig und ziehen den Schmutz wirklich an.

Log Cabin: Patchwork leicht gemacht
Log Cabin: Patchwork leicht gemacht
von Regina Bühler

5.0 von 5 Sternen Log Cabin, 28. Januar 2014
Ein sehr gutes Buch um sich in Log Cabin einzuarbeiten.Viele schöne Vorschläge und Muster. Allein durch Farbvarianten kann man alles x-mal neu erschaffen.

Crazy Style. Patchwork leicht gemacht
Crazy Style. Patchwork leicht gemacht
von Regina Bühler

5.0 von 5 Sternen Crazy Style, 28. Januar 2014
Ein Patchworkbuch für Anfänger, die gern ausprobieren wollen, was man mit geraden nähten in ungerade Formen bringen kann. Es macht Spaß und man kann Reste verwenden.

Yogamatters Carry All Yogatasche, grasgrün
Yogamatters Carry All Yogatasche, grasgrün
Wird angeboten von Yogamatters Ltd.

3.0 von 5 Sternen Carry All Yogatasche, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yogamatters Carry All Yogatasche (Misc.)
Leider klappt es mit dem "Carry All" nicht. Die Matte passt hinein, aber mit der Wolldecke wird es schon knapp. Eine wirklich kleine Innentasche für Geldbeutel,Schlüssel etc. ist so klein, dass noch nicht einmal eine Brille hineinpasst. Leider ist mir mein Etui schon herausgefallen. Die nächste Tasche nähe ich selbst!

Ali Mitgutsch Posterkalender 2014
Ali Mitgutsch Posterkalender 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ali Mitgutsch Posterkalender 2014, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ali Mitgutsch Posterkalender 2014 (Kalender)
Das ist nun so ein Kalender bei dem man traurig ist, ihn nach dem Jahr zu entsorgen. Die Bilder sind einfach zu schön um sie wegzuschmeißen,deshalb verschenke ich die Blätter an Kinder, die Ihre Zimmer damit schmücken wollen. Er ist jedes Jahr wieder wunderschön.

DuMonts neuer Küchenkalender 2014. Broschürenkalender: Liebe geht durch den Magen
von Christel Rosenfeld
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen DuMonts neuer Küchenkalender 2014, 28. Januar 2014
Dieser Kalender ist einfach brilliant gestaltet. Die Fotos sind in gewohnter DuMont-Qualität, die Rezepte sind erstklassig und die Kalenderfläche ist genau richtig um seine eigenen Termine gut unterzubringen. Leider hatte ich eine billigere Variante gekauft und habe mich sehr über die lieblose Gestaltung geärgert. Ich habe mir im Januar deshalb doch noch diesen Kalender gekauft und freue mich jeden Tag daran.

Busfahren ist menschlich: Eine Irrfahrt mit 15 Haltestellen
Busfahren ist menschlich: Eine Irrfahrt mit 15 Haltestellen
von Matthias Knierim
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nette Geschichten, 8. Januar 2014
Nette Geschichten zum Thema Busfahren. Für Reisende sowie Busfahrer eine nette Sammlung von Kurzgeschichten,leider etwas zu kurz. Finde es aber doch sehr nett zu lesen.

Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
von Petra Canan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vegan im Thermomix, 8. Januar 2014
Eine wirklich gute Kombination(Thermomix und vegan).Frau Canan hat ein wirklich gutes Buch zum Nachkochen erstellt.Die Rezepte sind sehr lecker und ein Hauch aus der türkischen Küche macht es sehr abwechslungsreich. Kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11