Profil für T. Brandl > Rezensionen

Beiträge von T. Brandl
Top-Rezensenten Rang: 4.855.154

T. Brandl

Seite: 1 | 2
AEG Cyclon Power AE 7811 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2200 Watt / Hygiene-Filtersystem / inkl. Hartbodendüse
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott!, 11. Januar 2014
Nach nur zwei Monaten musste die "Reißleine" gezogen werden: weg damit!
Dieser Staubsauger war die reinste Enttäuschung!
Im Betrieb ist er viel zu laut. Bei kurzem Betrieb, etwa Vorführung, fällt das nicht auf. Aber wenn man länge Zeit damit saugt, hat man einen richtigen Pfeifton im Ohr, da der Motor einen hohen, gleichförmigen Ton abgibt.
Die Saugleistung selbst ist ein Witz! Jedenfalls erstreckt sich die Saugleistung nicht über die gesamte Breite der Hartbodendüse. Das gibt zu denken...
Und zu guter Letzt das "Hygiene-Filtersystem": nie wieder! Was soll hier hygienisch sein? Beim Auslehren des Behälters ist Schluss mit hygienisch. Da kann man ein rumstauben kaum verhindern. Vor allem muss man diesen noch sauber machen und vor allem: das Filtersystem selbst anschließend reinigen. Die ganzen Fusseln rausziehen, dann der Staub und Dreck im Filtersystem. Was soll da noch hygienisch sein? Bei einem "Beutel-Staubsauger" mach ich den Beutel raus, diesen ab in die Mülltonne, neuen Beutel einsetzen, fertig.
Abschließend sei gesagt: hätte ich doch die Rezessionen vorher gelesen, so hätte ich mir diesen Fehlkauf sparen können! Jetzt ist leider zu spät, hoffentlich können andere von meiner Erfahrung mit diesem Gerät profitieren. ENDE.

Das erste Leben der Angela M.
Das erste Leben der Angela M.
von Ralf Georg Reuth

1.0 von 5 Sternen Die Deutsche Geschichte muss neu geschrieben werden ..., 19. Mai 2013
nähme man dieses Buch ernst. Was ist hier schon neu? Über das "erste Leben" von Angela Merkel hat schon Professor Gerd Langguth ein Buch geschrieben, bzw. in diesem dieses beleuchtet. ThatŽs all Folks!

Live  Decade of Aggression
Live Decade of Aggression

5.0 von 5 Sternen W O W - Hut ab!, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Live Decade of Aggression (Audio CD)
Für jeden Metal-Jünger ein muss! Am besten ist die erste Scheibe. Einfach ein Genuß. Auch nach so vielen Jahren immer noch eines meines Lieblings-Alben.

We can`t dance
We can`t dance
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Gähn - eine Luftnummer, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: We can`t dance (Audio CD)
"We can't dance", mit diesem Album konnte ich mich nie richtig anfreunden. Mir gefallen nur "No son of mine", "Jesus he knows me" und "I can't dance", mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Diese Songs haben wenigsten Tempo. Der Rest? Im Grunde nicht der Rede wert, da ziemlich einfallslos und uninspiriert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 12:25 AM MEST

Pop
Pop

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht immer..., 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pop (Audio CD)
POP von U2 - mein größter Fehlkauf. Auf dem Album ist nichts drauf, was man sich anhören kann! Ein Album mit Energie, wie einige schreiben, von wegen! Es nervt und langweilt. Wer U2 hören will, der greife zu Joshua Tree oder Achtung Baby. Den Rest kann man getrost vergessen. Nur, so als Anmerkung: Queen haben seinserseits den "Sprung" von Rock zu Pop geschafft. Kind of magic, I want it all, Radio Ga Ga, u. a. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2012 11:56 AM MEST

Wird angeboten von mrtopseller

1.0 von 5 Sternen ... und tschüss!, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Ein glanz- und farbloser Abschied von A-ha. "Take on me" ist der einzig brauchbare Song. Wer den kennt, der kennt A-ha. Der Rest ist nicht mehr als nette Beigaben. Irgenwie alles langweilig und ziemlich eintönig. Wer's mag soll damit glücklich werden. Klingt alles irgendwie immer gleich.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2012 11:35 AM CET

I Want To Know What Love Is
I Want To Know What Love Is

1.0 von 5 Sternen Erbärmlich, einfach nur erbärmlich!, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: I Want To Know What Love Is (Audio CD)
Tja, einen Song nachspielen, das haben schon viele Künstler gemacht. Nun hier also das Cover des Foreigner Songs "I want to know what love is". Heraus gekommen ist eine wirklich erbärmliche Version! Das Original war ausdrucksstark, ein echt bombastischer Song. Mariah Carey hat mit ihrem Cover-Song daraus eine billige Version gemacht. Es wäre besser gewesen, Sie hätte die Finger davon gelassen!

In der NPD: Reisen in die National Befreite Zone
In der NPD: Reisen in die National Befreite Zone
von Christoph Ruf

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Buch über die NPD, 18. Juli 2009
Ich möchte mich kurz halten mit meiner Rezession: dieses Buch lohnt sich gelesen zu werden! Die Autoren haben interessant und anschaulich alle Fakten zur NPD zusammengestellt. Welches Weltbild die NPD verfolgt, ihre geschichtliche Entwicklung, politischen Ziele u.a. Jeder, der sich über die NPD aufklärerisch informieren möchte, liegt mit diesem Buch richtig.

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2 DVDs)
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2 DVDs)
DVD ~ Christian Tramitz
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Bully, du kannst es einfach nicht!, 17. April 2009
Erwartet hab ich eh nichts von Bully und bin schließlich auch bestätigt worden. Wer seine Sendung schon nicht mochte, kann sich auch den Film sparen. 0 % Handlung und 0 % Lacher - wie man es eben von Bully gewohnt ist. Und mehr als einen Schwulen kann er eh nicht spielen.
Ein Stern ist leider schon viel zu viel für diesen Film. Gibt es eigentlich schon den Begriff "Unterschichten-Kino"? Wäre passend für diesen Film.

Norton Utilities 14.0 1 Benutzer
Norton Utilities 14.0 1 Benutzer
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Freeware-Programme bieten mehr!, 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Norton Utilities 14.0 1 Benutzer (CD-ROM)
Die Norton Utilities 14 sind ihr Geld nicht wert. So ist Norton Speed Disk nicht mehr vorhanden. Statt dessen wird der Windows Defragmentierer aufgerufen. Wer hierfür die Utilities braucht - bitte sehr. Geht auch über Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme und hier Defragmentierung wählen.
Nein, diese Version lebt nur noch von ihrem bekannten Namen. Freeware-Programme bieten mehr und sind umsonst zu haben. Viel bietet diese Version nicht mehr. Aber für jeden, der eine bunte Norton Utilities 14 Schachtel sein eigen nennen möchte, sicherlich ein sinnvoller Kauf.
Schade, dass das Amazon-Bewertungssystem mir einen Stern abverlangt hat. Verdient hat dieses Programm keinen einzigen Stern.

Seite: 1 | 2