Profil für Jonas E. > Rezensionen

2,5mm x 0,8mm Europa Netzteil Ladekabel Ladegerät 5V 2A für Android Tablet PC
2,5mm x 0,8mm Europa Netzteil Ladekabel Ladegerät 5V 2A für Android Tablet PC
Wird angeboten von NorthPada Technology Co., Ltd

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 22. Januar 2014
Es läd mein Tablet schnell und einfach.

Tut also was es soll. TOP!

Sofern der wirklich sehr dünne Stecker mal abbrechen sollte würde ich es jeder Zeit wieder bestellen!

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 22. Januar 2014
Ich drucke seit über einem Jahr mit diesen Patronen in meinem Canon Pixmar MG-5350 und bin sehr zufrieden.

Die Patronen kosten nur ein Zehntel der Originalpatronen und erzeugen ein gleiches Druckergebnis in Farbe und Qualität!

Solange der Drucker lebt, werde ich nur noch hier meine Patronen bestellen!

BSX GITARRENSTÄNDER CLASSIC schwarz - universeller Ständer für Akustik- , E und Bass-Gitarren
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Gitarre steht!, 22. Januar 2014
Die Western- und E-Gitarre stehen beide feste im Ständer.
Durch die Gummierung der Komponenten die meine Lieblinge berühren, gibt es auch keine Kratzer.

Der Riemen hilft dabei dass die Gitarre bei versehendlicher Berührung nicht sofort aus dem Ständer kippt!

Sobald ich mir eine neue Gitarre anschaffe, werde ich mir auf jeden Fall noch einen hiervon bestellen!

Pogoplug Cloud Engines Multimedia Sharing über Internet - schwarz
Pogoplug Cloud Engines Multimedia Sharing über Internet - schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 22. Januar 2014
Für leute die die vorinstallierten Dienste des Pogoplug nutzen wollen ist er super.

Für alle die Debian oder ähnliches darauf installieren wollen um einen kleinen Webserver oder andere Projekte aufbauen wollen, rate ich davon ab! Der Pogoplug hat schlicht weg einfach zu wenig Leistung für komplexe Spielereien!

Informiert euch also gut ob das geplante Projekt reibungslos und schnell darauf läuft!

Ich rate schonmal hiervon ab:
Webserver mit Apache oder Lightttpd
MiniDLNA-Server
Plex-Server

Geeignet ist er jedoch für SFTP und SAMBA!

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 22. Januar 2014
Der Switch ist wie erwartet.

Schnell und zuverlässig, auch wenn alle 8 Ports gleichzeitig kommunizieren!

Würde es hiervon eine 12- oder 16-Port Variante geben würde ich sie mir sofort kaufen!

Günstig heißt nicht immer gleich Billig! =)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 4:10 PM CET

WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau
WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden.

Habe bereits mit über 100MB/s auf die Platte geschrieben.
Die Verschlüsselungsfunktion funktioniert auch super.

Da ich nicht extra eine MAC-Variante kaufen wollte die teurer ist, habe ich diese Platte einfach umformatiert in HFS+.
Funktoniert alles wie gewünscht.

Sobald sie voll ist kauf ich mir die gleiche noch einmal!

BIGtec 3m USB 3.0 Kabel Verlängerung Verlängerungskabel High Speed Kabel A/A A Stecker - A Buchse A(M) - A(B) ST/BU Kabelfarbe blau , Kabel ist abwärts kompatibel , Datenübertragung bis zu 5 GBit/s , USB 3.0 , 3.0 USB Kabel Verlängerung. 3,00m 3 m vorhandene USB Kabel Verlängern
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Lang blau und schnell!, 22. Januar 2014
Bin sehr zufrieden.

Qualität und Preis passt, und die Übertragungsgeschwindigkeiten sind auch uneingeschränkt!

Immer wieder gerne =)

# 3 Wörter verbleiben erforderlich.

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Halt!, 22. Januar 2014
Bin soweit zufrieden mit dem Brillen!

Habe einen LG 50PH6608 3D TV und habe diese Brillen dafür missbraucht weil ich keine 60Euro für EINE originale LG-Brille ausgeben wollte.

Der Sitz ist überraschend angenehm und nichts drückt auf die Ohren oder die Nase!

Einziges Manko: Das Bild wird durch die Shutter-Technik leider ziemlich Dunkel. Aber ich schätze mal das ist leider bei fast allen Brillen so!

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Für den Preis WELTKLASSE!, 22. Januar 2014
Das "Kabel" war nach 2 Tagen da.

Sofort angeschlossen und es hat einwandfrei funktioniert!
Die Soundqualität ist unbeeinflusst gut!
Habe das Kabel zwischen TV und AV-Receiver gesteckt!

Immer wieder gerne =)

Gut und Günstig !!!!

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT, 22. Januar 2014
Das Kabel ist wie versprochen.

Datenübertragung und Aufladung meines Smartphones und Tablets geht sehr viel schneller als mit dem doofen Samsungkabel!

Gut und Günstig!

PS: Habe mittlerweile 3 Stück davon hier liegen und bin sehr überzeugt von AmazonBasics!

Seite: 1 | 2 | 3