Profil für Psychogurke > Rezensionen

JAKO Herren Stutzen Uni 2.0, Marine, 2, 3413
JAKO Herren Stutzen Uni 2.0, Marine, 2, 3413
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, für günstige Jako Stutzen, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: JAKO Herren Stutzen Uni 2.0 (Sports Apparel)
Schöne Stutzen. Passform perfekt. Ich spiele Damenfussball und oftmals fallen sogar die Herrenstutzen viel zu eng und zu kurz aus. Deswegen habe ich schon seit einiger Zeit Jako Stutzen in unseren Trikotfarben, damit ich mich nicht immer abquälen muss oder das Gefühl habe, Stützstrümpfe zu tragen. Unsere Mannschaft hat die teuren Ad... Stutzen an die Jugendmannschaft abgegeben und für alle Jako Stutzen gekauft. Alle sind zufrieden und das bei Beinen von gaaaaaanz dünn und lang, bis ganz dick und kurz ;O)

Playgo 5448 - Sand- und Wassertisch
Playgo 5448 - Sand- und Wassertisch
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 4. Mai 2015
Der Tisch ist wirklich toll, etwas enttäuscht war ich von der Größe. Unsere Nachbarn haben ein älteres Modell (andere Farben, aber ansonsten identisch, der bestimmt nochmal 8-10cm größer ist)
Da ich nur nach der Firma gesucht hatte und einzig und alleine diesen Tisch gefunden habe, habe ich nicht weiter auf die Größe geachtet. Deswegen haben wir ihn auch behalten.
Unsere Tochter und auch die Nachbarskinder (3-7 Jahre) haben viel Spaß an diesem Matschtisch.
Er macht einen stabilen Eindruck und hat bis jetzt super gehalten. Einzig die Wasserradkonstruktion finde ich doof, es löst sich manchmal und wenn unsere Tochter dann Wasser oben reinlaufen lässt, dreht sich nichts und das passiert leider häufig, deswegen 1 Stern abzug.

Kosmo Lupo Herren Jeans Zipper Cargo Denim Verwaschen Chino Hose Slim Blau / W30 - W38 / L32 & L34 (W30/L32)
Wird angeboten von fashion-und-design

5.0 von 5 Sternen Sehr coole Hose, 4. Mai 2015
Habe die Hose für meinen 12 jährigen Sohn gekauft und die Hose passt perfekt (er ist sehr groß und hat auch in deutschen Jeans W30L32)
Diese Jeans sitzt wie angegossen. Nicht zu eng und nicht zu weit.
Mein Sohn und seine Freunde finden die Hose cool, er wurde schon mehrmals gefragt, wo er sie gekauft hat.
Versand war auch relativ schnell.

Zapf Creation 819302 - Baby born Deluxe Regen Set
Zapf Creation 819302 - Baby born Deluxe Regen Set

4.0 von 5 Sternen Tolles Set, 23. März 2015
Das Baby Born Regenset hat meine Tochter zum 3.Geburtstag bekommen.
Leider kann sie die Jacke ihrer BB nicht alleine anziehen, da sie sehr eng geschnitten ist.
Selbst für mich, war es nicht so einfach den Reißverschluss zu schliessen.
Ansonsten ist das Set toll und ich kann es empfehlen.

EKO - Snow-Star 120 in blau
EKO - Snow-Star 120 in blau
Wird angeboten von Thuemmlers Fundgrube Preis incl. MWST

5.0 von 5 Sternen Cool, cooler, Ekosnowstar, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: EKO - Snow-Star 120 in blau (Ausrüstung)
Dies ist schon unser dritter Eko snowstar. Nicht weil die anderen kaputt währen, nein wir haben 3 Kids und so hat jeder seinen eigenen Schlitten.
Auch kann man hier sehr bequem als kräftiger Erwachsener + 1 Kind fahren oder 1 Erwachsener + 2 Kids. geht alles.

WORLD GALMOD Kinder gefütterter Wintergummistiefel gelb, Farbe:Gelb;Größe:26
WORLD GALMOD Kinder gefütterter Wintergummistiefel gelb, Farbe:Gelb;Größe:26
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel, 19. März 2015
Tolle gefütterte Gummistiefel. Kein chemischer Geruch beim auspacken.
Wir hatten die gleichen Schuhe schon früher einmal und meine Kids hatten sie den ganzen Winter über an, auch im Schnee und nie kalte Füße.

WORLD GALMOD Kinder Wintergummistiefel gefüttert lila, Farbe:Lila;Größe:26
WORLD GALMOD Kinder Wintergummistiefel gefüttert lila, Farbe:Lila;Größe:26
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel, 19. März 2015
Tolle gefütterte Gummistiefel. Meine Tochter sagt immer sie hätte Drachenschuhe, weil die Oberfläche sie daran erinnert.

10 St. Die EiskÖnigin # 2 (Elsa, Anna, Kristoff, Olaf, Sven) Satz des Schuh Schmucken
Wird angeboten von Golden Treasure Chest

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. März 2015
Meine Tochter steht absolut auf Anna, Elsa und den Rest der Truppe. Da sie nur extra schmale Crocs tragen kann, kamen die Frozencrocs leider nicht in Frage. Mit diesen Charms haben wir aus normalen Crocs einfach Eiskönigincrocs gezaubert

Bayer Chic 2000 Puppen-Wickeltasche Pflaume
Bayer Chic 2000 Puppen-Wickeltasche Pflaume
Wird angeboten von spiel-geschenke

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit starkem Chemiegeruch, 19. März 2015
Meine Tochter fährt einen Puppenwagenn von Brio und die dazugehörige Tasche
sieht einfach nur langweilig aus bzw. wird sie ungünstig am Schieber befestigt.
Diese Tasche passt perfekt zum Farbton und hat auch eine schöne Größe.
Sie ist ganz einfach verarbeitet. Ein kleines Zusatzfach für Kleinkram (Schnulli, Socken) wäre schön gewesen.

Leider stank die Tasche schon durch die verschweißte Plastikverpackung nach Chemie.
Ich habe sie auslüften lassen und dann 1x gewaschen, jetzt geht es.

Deuter Kinder Wanderrucksack Waldfuchs, Pink, 35 x 25 x 15 cm, 10 Liter, 36031
Deuter Kinder Wanderrucksack Waldfuchs, Pink, 35 x 25 x 15 cm, 10 Liter, 36031
Wird angeboten von Sport Müller

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack ab 3 Jahre, 10. Februar 2015
Schon meine Jungs (inwzischen 12 und 9) hatten den Deuter Waldfuchs (blau) im Waldkindergarten.
Die Rucksäcke sind heute noch heil und weiterhin auf Ausflügen in Gebrauch.
Mein 9 Jähriger nutzt ihn auch noch für den Waldnachmittag 1x die Woche.

Nun geht unsere Tochter bald in den Waldkindergarten und sie wünschte sich das pinke Modell.
Die Farben sind toll, die Rucksackaufteilung wie gewohnt praktisch.
Die Gurte sind bequem und der leere Rucksack hat wenig Eigengewicht.

Das einzige was mir nicht gut gefällt ist die dunkle Farbe des Sitzkissens.
Meine Jungs haben ihre bereits nach kurzer Zeit im wald "verloren" da der Waldboden halt auch grau/braun ist
und die Sitzmatte da mal schnell übersehen wird zwischen Blättern.

Ich hatte dann eine leuchtend blaue Sitzmatte nachgekauft und die lebt bis heute. ;o)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8