Profil für Sandra Khazaal > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black
Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black

1.0 von 5 Sternen Ein Satz mir X das wahr wohl Nix, 19. Dezember 2013
Die Kaffeemaschine sieht eigentlich ganz ok aus aber geschmacklich ungenießbar ich habe einige Kaffeesorten durchprobiert und irgendwie schmecken die ganzen Sorten ziemlich alle gleich einfach nur wässrig und wo soll bitteschön der Gutschein sein? Bei mir war kein Gutschein dabei. Ich kann mich mit der Kaffeemaschine einfach nicht anfreunden es gibt auch viel zu wenig Auswahl für die Kaffeesorten es gibt meistens nur Jacobs Kaffee andere marken sind schwierig zu finden funktionieren tut die Kaffeemaschine Wasser wird sehr schnell heiß aber wie gesagt mit denn Kaffeegeschmack die Sorten das hat mit Kaffee nichts mehr zutun mein Geschmack ist es jedenfalls nicht und der Preis für denn Kaffee ist auch viel zu teuer dafür das der Kaffee mehr nach Wasser als nach Kaffee schmeckt eine Frechheit und durch diese Plastik taps sammelt sich da auch ganz schön schnell viel Müll ich kann sie nicht weiter empfehlen hat mich nicht überzeugt eher enttäuscht Versand ging schnell aber nochmal würde ich sie nicht kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 7:26 PM CET

Herren Leder Geldb�rse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldb�rse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

4.0 von 5 Sternen Super Geldbeutel, 19. Dezember 2013
Sieht sehr schick und edel aus er war ein Geschenk und der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut die Lederverarbeitung ist sehr sauber genäht und der Geldbeutel hat jede menge Visitenkarten bzw. auch Bankkarten Fächer kann diesen Geldbeutel nur weiter empfehlen Versand war auch schnell.

Infrarot Laser Thermometer / Pyrometer / - 50 bis + 380 °C
Infrarot Laser Thermometer / Pyrometer / - 50 bis + 380 °C
Wird angeboten von Lantomall888

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 19. Dezember 2013
Infrarot Laser erfüllt seinen zweck ich nutze denn Infrarot Laser für eine Salattheke und funktioniert tatenlos und das Preis Leistungsverhältnis ist auch optimal kann ich nur weiter empfehlen nur leider hat der Versand sehr sehr lange gedauert was man hier von amazon eigentlich nicht gewöhnt ist 4 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange deswegen auch die Stern Abzüge.

Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe [Blu-ray]
Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe [Blu-ray]
DVD ~ Natalie Portman
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Film, 19. Dezember 2013
Bild und Ton Qualität ist super und die Geschichte von diesen Film ist auch gut etwas fürs Herz und teilweise auch Spannend eine gute Kombination kann ihn nur weiter empfehlen Versand ging auch schnell.

Asics Gel Noosa Tri 8 Laufschuh Damen 8.5 US - 40.0 EU
Asics Gel Noosa Tri 8 Laufschuh Damen 8.5 US - 40.0 EU

1.0 von 5 Sternen Für diesen Preis etwas besseres erwartet, 19. Dezember 2013
Schuhe sind sehr schmal geschnitten nicht für jede Füße geeignet bei kräftigeren Füßen sollte man diese schuhe besser vermeiden hatte mir besseres erhofft auch über das aussehen war ich schon enttäuscht und dann für diesen Preis nein danke. Versand ging schnell habe das Geld problemlos zurück erstattet bekommen.

Toilettendeckel, Toilettensitz, WC-Deckel, WC-Sitz SEESTERN auf STEINEN
Toilettendeckel, Toilettensitz, WC-Deckel, WC-Sitz SEESTERN auf STEINEN
Wird angeboten von Trendstore-MG

1.0 von 5 Sternen Das war ein griff ins Klo, 19. Dezember 2013
So eine billige Verarbeitung ganz schlechte Qualität material teilweise aus Plastik lässt sich nicht fest machen rutscht bei jeden WC gang also der Toilettendeckel kann man vergessen keines falls weiterempfehlbar habe diesen entsorgt und mir einen in Baumarkt gekauft da weiß man wenigstens was man hat lieber etwas mehr Geld ausgegeben. Noch nicht mal ein Stern wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schöner Modeschal, 19. Dezember 2013
Gefällt mir sehr sehr gut ich habe noch eine silberne lange Totenkopf kette gekauft und sie darüber gezogen das passt richtig gut zusammen einfach klasse sieht real viel schöner aus alls auf denn Foto kann ich nur weiterempfehlen Versand ging auch sehr schnell alles super.

IKEA Besteckkorb "Ordning" Besteckständer aus Edelstahl - Küchenutensilienhalter - 12cm Durchmesser -13,5cm Höhe
Wird angeboten von Elchversand

4.0 von 5 Sternen Schöner Besteckkorb, 19. Dezember 2013
Super Besteckkorb sieht super aus durch das Edelstahl material erfüllt seinen zweck ist nicht zu groß und nicht zu klein genau richtig kann ich nur weiterempfehlen Versand ging auch schnell.

Toshiba HDTC720EW3CA STOR.E CANVIO externe-Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 19. Dezember 2013
Schöne Festplatte nicht zu groß und nicht zu klein genau richtig hübsches aussehen erfüllt ihren zweck läuft tatenlos läuft auch sehr leise kaum hörbar Versand ging auch sehr schnell ich kann die Festplatte nur weiterempfehlen alles super geklappt.

Herren Schwarz Gollum Herr der Ringe T Shirt
Herren Schwarz Gollum Herr der Ringe T Shirt

5.0 von 5 Sternen Super Tshirt, 19. Dezember 2013
Größe passt ganz genau super Aufdruck für alle Der Herr der Ringe und Der Hobbit Fans das richtige Versand ging auch schnell ich kann das Tshirt nur weiter empfehlen alles prima geklappt.

Seite: 1 | 2