MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Hanfi > Rezensionen

Beiträge von Hanfi
Top-Rezensenten Rang: 6.059.680

Hanfi

Seite: 1 | 2 | 3
r-dessous hochwertige Mönch Robe, Prister Gewand Kostüm ideal für Mottoparty, Halloween, Karneval und Fasching Groesse: L/XL

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt wackelt und hat Luft, 18. März 2015
Habe diese Kutte für Fasching bestellt in der Größe L/XL.

Ich bin vom Körperbau her gut gebaut und wollte auch noch eine Jacke darunter anziehen.
Mit der Größe war ich zufrieden und ich konnte auch noch eine Jacke darunter anziehen.
Hat dann gleich den Klosterbruderbauch etwas hervorgehoben ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2015 4:08 PM MEST

Blumenstrauß Mit Liebe - LIEFERUNG ZWISCHEN 12.-13.02.2016
Blumenstrauß Mit Liebe - LIEFERUNG ZWISCHEN 12.-13.02.2016

5.0 von 5 Sternen Sehr Schöner Straß, 18. März 2015
Den Strauß hat meine Freundin zum Valentinstag bekommen und ich muss sagen ich war erst etwas skeptisch ob die Blumen heil ankommen aber es hat alles gepasst und Sie sind pünktlich zum Valentinstag bei der Freundin eingetroffen.
Sehr schöner Strauß und er hat auch ein bis zwei Wochen gehalten.

Turtle Beach Ear Force Stealth 400 Premium Fully Wireless Gaming Headset [PlayStation 4, PlayStation 3]
Wird angeboten von Euro Concept Computer

2.0 von 5 Sternen Top Produkt! Nur leider verträgt es sich nicht mit meine Wlan, 18. März 2015
Wollte mir nach langer Zeit mal ein richtiges Headset kaufen da ich nur das Standard Headset hatte das bei der PS4 dabei war.

Nachdem ich mich ein wenig belesen hatte und auch einige Tests von diversen Headsets angschaut habe viel meine Wahl auf dieses Headset trotz eines Tests in dem stand das es nur für kleine Köpfe sei. Gestern habe ich es bekommen Installation kein Problem alles ging sehr schnell und nach 4 Stunden spielen kann ich sagen es ist ein angenehmer Tragekomfort.
Der Sound ist spitze man kann ihn in 4 verschiedenen Stufen einstellen.

Das schönste ist das man für wenig geld viel erhält und man hat keinen Kabelsalat!

Edit 30.03.2015:

Seit dem Wochenende beißt sich das Headset mit meinem Wlan. Kann nicht mehr online zocken sobald ich es einschalte. Habe es jetzt zurück geschickt.

Schade hätte es gerne behalten hat mir gut gefallen.

Bose® CineMate15® Heimkinosystem (2x Lautsprecher, Eingang: optische Audio, Coaxial, R-L Audio) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Anlage, 18. Dezember 2014
Ich musste mir eine neue Heimkinoanlage zulegen da meine alte (5.1 Phillips) kratzt.

Da ich schon ein Wave Music System III von Bose besitze viel meine erste Wahl auf einen etwas besseren Hersteller.
Meinen finanziellen Rahmen hatte ich mir bis 700€ gesetzt.
Erst habe ich mich auf der Bose seite Erkundig wo die Bose Cinmate15 Soundbar nochmals 100€ mehr kostet.
Und die vielen positiven Bewertungen haben mich dann überzeugt dieses System zu kaufen.

Lieferung erfolgte super schnell wie nicht anderster gewohnt als Prime Kunde.

Ausgepackt aufgebaut und angeschlossen.
Man kann nichts verkehrt machen alles super beschrieben und die Universalfernbedienung topt es noch.
Meine Fernseh Hersteller einprogrammiert und ich brauch keine 3 Fernbedienungen mehr sonder nur noch eine.
Sehr gut!

Als erstes ein Rock Konzert angehört. Super klang vor allem der Bass langt um damit auch noch die Nachbarn zu ärgern.
Als nächstes die PS4 angeschlaten und Call of Duty gespielt auch hier überzeugt der Klang vollkommen!

Von mir Klare kaufempfehlung für diesen Preis!

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Weber eben., 29. September 2014
Hatte mir erst ein Noname Produkt gekauft bei LIDL mit diesem Anzündkamin war ich aber nicht zufrieden teilweise ging die Kohle nicht an oder es hat einfach sehr lange gedauert.

Kurz darauf hatte ich mich dafür entschieden den Anzündkamin Rapidfire von Weber zu kaufen.
Ich war überrascht wie gut und wie schnell hier die Kohle zum glühen gebracht wird. Selbst mit alter Zeitung bekommt man die Kohle an wenn mal kein Grillanzünder vorhanden sein sollte.

Einfach nur TOP! Würde ich immer wieder kaufen!

Meguiars ME X2000 Water Magnet Microfiber Drying Towel
Meguiars ME X2000 Water Magnet Microfiber Drying Towel

5.0 von 5 Sternen Besser als jedes Leder!, 29. September 2014
Habe mir dieses Trockentuch als Ersatz für mein Leder gekauft da dieses schon sehr alt und dreckig war.

Jetzt nachdem ich das Trockentuch 5 mal verwendet habe kann ich nur sagen es geht besser als mit jedem Leder das Wasser wird super aufgenommen vom Trockentuch und das Ergebnis ist genauso gut wenn nicht zugar noch besser als mit einem Leder.

2 Freunde von mir haben sich das Trockentuch nun auch schon auf meine Empfehlung hin gekauft.

Bin sehr zufrieden mit dem Trockentuch und kann es zu 100% weiterempfehlen

Noontec A15000L Giant Power Bank universal externer Akku-Ladegerät (15000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPod/iPhone blau
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Powerbank, 29. September 2014
Habe mir diesen Akku für ein Festival gekauft und ich muss sagen es hat mir über des ganze Festival gute Dienste erwiesen (4 Tage) Habe ein HTC one und ich habe mein Handy in den 4 Tagen 5,5 mal laden können bis der Akku leer war.

Kann diesen Akku weiterempfehlen!

Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Blue Dephts/Gelb, L, 10065

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 29. September 2014
Für 34,99€ absolute TOP Jacke. Hält warm und ist wasserdicht.
Bin schon in einen Regenschauer gekommen beim Spazieren gehen und mein Oberkörper ist trocken geblieben.

Hält was sie verspricht.

Absolute Kaufempfehlung!

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 29. September 2014
Da es für die PS4 noch nicht wirklich viele Fussball spiele gibt und PES 2015 noch auf sich warten lässt habe ich mich für FIFA 15 entschieden. Erst wollte ich das Spiel nicht kaufen wegen den ganzen negativen Bewertungen hier. Habe mich dann aber trotzdem dafür entschieden weil ich es billiger erwerben konnte.

Erstes Spiel gespielt und ich war begeistert verstehe nicht warum das Spiel hier so schlecht geredet wird.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Grafik das Händling alles super so wie man es gewohnt ist (letztes Spiel war FIFA 12) Und ich muss sagen es hat sich einiges getan z.B. mit der Abnutzung des Rasens oder es fliegen Grashalme wenn geschossen wird usw.

Für näheres kauft euch das Spiel und erlebt es selbst! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Cold Prey 1&2 (2 DVDs)
Cold Prey 1&2 (2 DVDs)
DVD ~ Ingrid Bolsø Berdal

5.0 von 5 Sternen Spannender geht es kaum!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cold Prey 1&2 (2 DVDs) (DVD)
Habe die beiden Filme nachts auf dem TV gesehen und danach war mir klar diese beiden Filme gehören in meine Sammlung.
Habe lange keinen so spannenden Film mehr gesehen.
Bester Horror - Film seit langem!!

Seite: 1 | 2 | 3