Profil für Hanfi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Weber eben., 29. September 2014
Hatte mir erst ein Noname Produkt gekauft bei LIDL mit diesem Anzündkamin war ich aber nicht zufrieden teilweise ging die Kohle nicht an oder es hat einfach sehr lange gedauert.

Kurz darauf hatte ich mich dafür entschieden den Anzündkamin Rapidfire von Weber zu kaufen.
Ich war überrascht wie gut und wie schnell hier die Kohle zum glühen gebracht wird. Selbst mit alter Zeitung bekommt man die Kohle an wenn mal kein Grillanzünder vorhanden sein sollte.

Einfach nur TOP! Würde ich immer wieder kaufen!

Meguiar's X2000EU Water Magnet Trockentuch
Meguiar's X2000EU Water Magnet Trockentuch

5.0 von 5 Sternen Besser als jedes Leder!, 29. September 2014
Habe mir dieses Trockentuch als Ersatz für mein Leder gekauft da dieses schon sehr alt und dreckig war.

Jetzt nachdem ich das Trockentuch 5 mal verwendet habe kann ich nur sagen es geht besser als mit jedem Leder das Wasser wird super aufgenommen vom Trockentuch und das Ergebnis ist genauso gut wenn nicht zugar noch besser als mit einem Leder.

2 Freunde von mir haben sich das Trockentuch nun auch schon auf meine Empfehlung hin gekauft.

Bin sehr zufrieden mit dem Trockentuch und kann es zu 100% weiterempfehlen

Noontec A15000L Giant Power Bank universal externer Akku-Ladegerät (15000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPod/iPhone blau
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Powerbank, 29. September 2014
Habe mir diesen Akku für ein Festival gekauft und ich muss sagen es hat mir über des ganze Festival gute Dienste erwiesen (4 Tage) Habe ein HTC one und ich habe mein Handy in den 4 Tagen 5,5 mal laden können bis der Akku leer war.

Kann diesen Akku weiterempfehlen!

Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Blue Dephts,  L, 10065
Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Blue Dephts, L, 10065

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 29. September 2014
Für 34,99€ absolute TOP Jacke. Hält warm und ist wasserdicht.
Bin schon in einen Regenschauer gekommen beim Spazieren gehen und mein Oberkörper ist trocken geblieben.

Hält was sie verspricht.

Absolute Kaufempfehlung!

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 29. September 2014
Da es für die PS4 noch nicht wirklich viele Fussball spiele gibt und PES 2015 noch auf sich warten lässt habe ich mich für FIFA 15 entschieden. Erst wollte ich das Spiel nicht kaufen wegen den ganzen negativen Bewertungen hier. Habe mich dann aber trotzdem dafür entschieden weil ich es billiger erwerben konnte.

Erstes Spiel gespielt und ich war begeistert verstehe nicht warum das Spiel hier so schlecht geredet wird.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Grafik das Händling alles super so wie man es gewohnt ist (letztes Spiel war FIFA 12) Und ich muss sagen es hat sich einiges getan z.B. mit der Abnutzung des Rasens oder es fliegen Grashalme wenn geschossen wird usw.

Für näheres kauft euch das Spiel und erlebt es selbst! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Cold Prey 1&2 (2 DVDs)
Cold Prey 1&2 (2 DVDs)
DVD ~ Ingrid Bolsø Berdal

5.0 von 5 Sternen Spannender geht es kaum!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cold Prey 1&2 (2 DVDs) (DVD)
Habe die beiden Filme nachts auf dem TV gesehen und danach war mir klar diese beiden Filme gehören in meine Sammlung.
Habe lange keinen so spannenden Film mehr gesehen.
Bester Horror - Film seit langem!!

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz
Wird angeboten von buy1more Store

5.0 von 5 Sternen Klang sehr gut und Lautstärke ausreichend!, 26. November 2013
Ich habe diesen Lautsprecher nun schon einige Zeit und wenn man am Strand oder im Schwimmbad ist, dann ist dieser Lautsprecher genau das richtige!
Hatte ihn mit Apple geräten in Verwendung und jetzt mit meinen neuen HTC One ist er fast nochmal doppelt so laut!
Sehr zufrieden damit!

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, Camouflage
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, Camouflage
Wird angeboten von AMH-CAMELBAG

5.0 von 5 Sternen Original!, 26. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Controller und er ist Original von Sony!
Habe ihn seit einem Jahr im gebrauch und er sieht aus wie Neu.

DAS GROSSE GITARRENBUCH FÜR EINSTEIGER - Akustik- & E-Gitarre - incl. CD & DVD + Musik-Schubert PLECTRUM-CARD mit 2 DUNLOP - TORTEX PLECS
Wird angeboten von Musik-Schubert

3.0 von 5 Sternen Neueinsteiger, 26. November 2013
Für neueinsteiger nicht das wahre.
Die Griffe werden erklärt nur es geht einfach zu schnell auf den DVDs und um die Griffe zu lernen hat das Buch dafür gereicht.

Dark Shadows [Blu-ray]
Dark Shadows [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von tvhits

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Shadows [Blu-ray] (Blu-ray)
HAtte mir mehr von diesem Film erhofft. Die witzigsten Stellen kann man Quasi schon im Trailer sehen.
Sonst geht der Film.

Seite: 1 | 2